• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nächste Woche gehts nochmal nach Estland (Altweiberflucht :D) und schon rückt der März erkennbar näher, damit auch hoffentlich besser Wetter.

Luschtig - knapp daneben - bin Mitte naechster Woche auch im Osten, aber wieder Riga/Lettland...

Wetter soll Anfang Maerz auf Malle gut sein, hier iss doch egal :p
Wobei ich eben erschreckt festgestellt habe, dass ich dieses Jahr genau 0km bis jetzt draussen Rad gefahren bin :eek:

hat einer den Bericht im WDR gesehen am Montag Abend?
ich hoffe nicht:D
ich hab Tränen gelacht so peinlich kam das alles rüber aber ich bin trotzdem einfach nur glücklich das ich dabei war.

Noe - nix gesehen - wie hiess die Sendung denn - gibt's die in der Mediathek (http://www.ardmediathek.de) zum nachtraeglich Schauen oder sonst wo ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Luschtig - knapp daneben - bin Mitte naechster Woche auch im Osten, aber wieder Riga/Lettland...

Wetter soll Anfang Maerz auf Malle gut sein, hier iss doch egal :p
Wobei ich eben erschreckt festgestellt habe, dass ich dieses Jahr genau 0km bis jetzt draussen Rad gefahren bin :eek:



Noe - nix gesehen - wie hiess die Sendung denn - gibt's die in der Mediathek (http://www.ardmediathek.de) zum nachtraeglich Schauen oder sonst wo ?
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
ich hab vom *Chef* nen Link geschickt bekommen das ichs gucken konnte

http://www.media-service.tv/ofh/wdr/wdr090209ofh.wmv
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
ich hab vom *Chef* nen Link geschickt bekommen das ichs gucken konnte

http://www.media-service.tv/ofh/wdr/wdr090209ofh.wmv

*schock* geb mal nen Tip, wo warstn bei der Freak-Show, gesehn hab ich dich nicht, aber ganz schön viele Kaputte :-)

scheint modern zu werden, so wat gabs hier vor 2 Jahren mit ner bekannten Disco, war wohl genauso nen Erfolg, dat Fernsehen war da aber nicht.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

*schock* geb mal nen Tip, wo warstn bei der Freak-Show, gesehn hab ich dich nicht, aber ganz schön viele Kaputte :-)

scheint modern zu werden, so wat gabs hier vor 2 Jahren mit ner bekannten Disco, war wohl genauso nen Erfolg, dat Fernsehen war da aber nicht.

cu

ich hab mich ehrlich gesagt auch erst entdeckt als man mich drauf hingewiesen hat....ich hatte meinen Tarnanzug an...ganz schwarz....fällt Gott sei Dank im dunkeln nicht so wirklich auf:D
als die Dame mit den langen dunklen Haaren interviewt wird flieg ich im Hintergrund rum...aber nicht wirklich zu erkennen.
Also keinen skandalösen Bilder von Sky :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ham die eigentlich die maximale anzahl am Smiles hier erhöht ?

cu

:D

smilie_gr_73.gif
smilie_gr_73.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@delgado

genial!
sowas verrückt buntes ist ja wie für mich geschaffen...übernehm ich am besten in die Signatur:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


hey nach dir wollt ich eigentlich gleich fragen...

und schon von der Außenwelt abgeschnitten?
komme grad vom Langlaufen wieder....hach es ist echt perfekt:love:
und es nimmt gar keine Ende...es haut schon wieder runter wie bekloppt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey nach dir wollt ich eigentlich gleich fragen...

und schon von der Außenwelt abgeschnitten?
komme grad vom Langlaufen wieder....hach es ist echt perfekt:love:
und es nimmt gar keine Ende...es haut schon wieder runter wie bekloppt

Wo warst du denn? Ich bin in den letzten Woche öfters zum Albrechtsplatz gefahren, da haben die Girkhäuser wunderschöne Loipen gezogen.

Mal sehen, wie ich's am Wochenende auf die Reihe bekomme. :eyes:

Ach übrigens, ich habe nun schon seit über drei Monaten nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen. :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wo warst du denn? Ich bin in den letzten Woche öfters zum Albrechtsplatz gefahren, da haben die Girkhäuser wunderschöne Loipen gezogen.

Mal sehen, wie ich's am Wochenende auf die Reihe bekomme. :eyes:

Ach übrigens, ich habe nun schon seit über drei Monaten nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen. :eek:

psssst nicht verraten....ich auch nicht:eek:
ab und an mal mein Ergometerchen...aber das zählt wohl nicht...fällt schließlich ja auch nicht um wenn man zu langsam wird :D

was hälts du davon wenn wir uns am WE in der Mitte treffen...Lützel oben am Skilift?
wobei...ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mir sowas mit so nem Profi wie dir besser nicht antue :D
Lützel ist aber nur die kurze Runde wirklich schön....die dann 3-4x....da wird einem blos leider schwindelig:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

psssst nicht verraten....ich auch nicht:eek:
ab und an mal mein Ergometerchen...aber das zählt wohl nicht...fällt schließlich ja auch nicht um wenn man zu langsam wird :D

was hälts du davon wenn wir uns am WE in der Mitte treffen...Lützel oben am Skilift?
wobei...ich weiß eigentlich gar nicht ob ich mir sowas mit so nem Profi wie dir besser nicht antue :D
Lützel ist aber nur die kurze Runde wirklich schön....die dann 3-4x....da wird einem blos leider schwindelig:D

Schau'n mer mal. Mika muss Samstag morgen auf ein Fussballturnier und piltert mich hier schon seit Tagen, dass ich ihm zuschauen soll..... :(

Ich kläre mal heute nachmittag/abend ab, wann ich mich loseisen könnte. Sind auf der Lützel nur Spuren gezogen oder auch gewaltzt, ich habe nämlich nur noch Skatingski?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schau'n mer mal. Mika muss Samstag morgen auf ein Fussballturnier und piltert mich hier schon seit Tagen, dass ich ihm zuschauen soll..... :(

Ich kläre mal heute nachmittag/abend ab, wann ich mich loseisen könnte. Sind auf der Lützel nur Spuren gezogen oder auch gewaltzt, ich habe nämlich nur noch Skatingski?

puh Schweiß von der Stirn wisch....Lützel kann nur klassisch hat sich also erledigt.
ich könnt mir zwar die Skatingdinger von meiner Schwester borgen aber ich denke der Aufwand lohnt nicht....und außerdem hab ich viel zu viel Angst das ich mich zu dämlich anstelle :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Luschtig - knapp daneben - bin Mitte naechster Woche auch im Osten, aber wieder Riga/Lettland...

Joah - um ein paar Meilen verfehlt.
Du fliegst nicht zufällig Mittwoch ab DUS ? Ich starte um 10:25 via Stockholm, war nach der Verbindung mit Zwischenstopp in Prag :eek: mit Abstand die günstigste Verbindung, günstig bezüglich Zeitfenster und Geldbeutel, außerdem kenn ich den Stockholmer Flughafen noch nicht.

@ Sky: Pavlov´s Dog lief früher in den Kneipen die meine Mom mir verbieten wollte:" In die Haschhöhle gehst mir nicht ! " Reiz war damit gesetzt- also nix wie rein in die Kaschemme.

Was hat der DJ denn aufgelegt ? Julia? Müßte noch in Vinyl geritzt im Schrank stehen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Joah - um ein paar Meilen verfehlt.
Du fliegst nicht zufällig Mittwoch ab DUS ? Ich starte um 10:25 via Stockholm, war nach der Verbindung mit Zwischenstopp in Prag :eek: mit Abstand die günstigste Verbindung, günstig bezüglich Zeitfenster und Geldbeutel, außerdem kenn ich den Stockholmer Flughafen noch nicht.

@ Sky: Pavlov´s Dog lief früher in den Kneipen die meine Mom mir verbieten wollte:" In die Haschhöhle gehst mir nicht ! " Reiz war damit gesetzt- also nix wie rein in die Kaschemme.

Was hat der DJ denn aufgelegt ? Julia? Müßte noch in Vinyl geritzt im Schrank stehen.

so Kneipen gabs?
wo waren die denn?...ich war brave Jungendzentrumgöre:cool:

jepp Julia...bei *standing here with you* wäre ich auch sofort nach Hause gegangen:D
wobei ich das ganze Album zum sterben schön finde:love:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so Kneipen gabs?
wo waren die denn?...ich war brave Jungendzentrumgöre:cool:

jepp Julia...bei *standing here with you* wäre ich auch sofort nach Hause gegangen:D
wobei ich das ganze Album zum sterben schön finde:love:

Ja wie - wo ? In der Stadt natürlich - war Euch Nordlichtern ja immer die Bahnschranke im Weg :duck:

Also da waren: Belle - Motte - Tränke - Chaise - Stulle, später noch die Eule und die Duffel, zum zappeln ab 0:00 nach Geisweid in die Taste ( später Vogue) oder Scarabe. Mitte Ende der 80ziger auch schon mal nach X-Tal :cool: runter in die Rumpelkammer und von da nach Eichen zum Sonic Temple - boah war das nen Schuppen - lange hoar un nur yeah yeah im Kopp ( pflegte mein Großvater zu sagen :D)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja wie - wo ? In der Stadt natürlich - war Euch Nordlichtern ja immer die Bahnschranke im Weg :duck:

Also da waren: Belle - Motte - Tränke - Chaise - Stulle, später noch die Eule und die Duffel, zum zappeln ab 0:00 nach Geisweid in die Taste ( später Vogue) oder Scarabe. Mitte Ende der 80ziger auch schon mal nach X-Tal :cool: runter in die Rumpelkammer und von da nach Eichen zum Sonic Temple - boah war das nen Schuppen - lange hoar un nur yeah yeah im Kopp ( pflegte mein Großvater zu sagen :D)
jaja...die berühmtberüchtigte Schranke....die ist Schuld....an allem:D
Belle war ich...öhm vor ca 2 Jahren das erste mal...hat mir mächtig gut gefallen.
Die Musik war klasse.... die Tanzfläche kuschelig.....nur das Publikum hat mir ein wenig Angst gemacht:D
Rumpelkammer...da könnt ich ja sogar zu Fuß reinfallen....bin ich auch noch nie gewesen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht sind wir Fast-Rentner eh besser auf der Alm aufgehoben, fein mit dem Rädchen hin und auch zurück, quasi als Zappelersatzbewegung. Unser Dorf-Bike-shop hat auf seinem Trikot jedenfalls ein Werbebanner von `Die Alm`, bin echt versucht mir eins zu schießen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht sind wir Fast-Rentner eh besser auf der Alm aufgehoben, fein mit dem Rädchen hin und auch zurück, quasi als Zappelersatzbewegung. Unser Dorf-Bike-shop hat auf seinem Trikot jedenfalls ein Werbebanner von `Die Alm`, bin echt versucht mir eins zu schießen.


meine Karin arbeitet aber jetzt gar nicht mehr da...
die fängt im Frühjahr 500m weiter vorn in einem neuen Cafe/Biergarten an...allein aus Sympathie muß ich da auf jeden Fall mal nen Antrittsbesuch machen.
Ich hab am Samstag beim zappeln so gedacht das ich das eigentlich gern öfter machen würde....blöd nur das es sowas erst 2014 wieder gibt:o
also doch wieder ab aufs Rad:rolleyes:
nur bis die Tonnen von Schnee wieder weg sind vergeht bestimmt noch endlos viel Zeit.

wo habt ihr denn nen bikeshop in Alchen?
sowas haben wir ja nicht mal in Fellinghausen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Joah - um ein paar Meilen verfehlt.
Du fliegst nicht zufällig Mittwoch ab DUS ? Ich starte um 10:25 via ...

Doch, genau Mittwoch und DUS ;)
Aber ich hab' was von 8:xx Uhr im Kopf, also 2 Stuendchen frueher - ich check das Morgen nochmal.
Ich winke Dir dann aus'm Flieger zu :D
Freitag wieder zurueck. Eklig fruehes Aufstehen ist da angesagt - wuerg.

...gerade gechecked, gibt ja nur einen Flug am Mi da rueber, muss also der von 8:45 sein.

meine Karin arbeitet aber jetzt gar nicht mehr da...
die fängt im Frühjahr 500m weiter vorn in einem neuen Cafe/Biergarten an...allein aus Sympathie muß ich da auf jeden Fall mal nen Antrittsbesuch machen.

Schlau platziert - Gaeste einfach 500m frueher abgreifen ;)
Aber da gibt's dann keine Aussicht oder ? Egal, machen wir demnaechst halt 2 mal da oben Pause - Pause machen koennen wir doch gut :D

wo habt ihr denn nen bikeshop in Alchen?
sowas haben wir ja nicht mal in Fellinghausen ;)

Ich vermute der hier ?
http://www.romos-bikeshop.de/index.php
 
Zurück
Oben Unten