• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

in die Laufschuhe fällt man einfach leichter und man ist schneller wieder bei Kaffee und Kuchen :D

2 starke Argumente, die auch mich bis heute vom Radeln dieses Jahr abhielten, aber heute habe ich mich doch aufgerafft und was soll man sagen: Es macht wieder Spass :)
Nur der Sattel scheint ueber den Winter viel haerter geworden zu sein :cool:
Der Kinosessel war gestern doch bequemer ;) Womit ich zur Filmempfehlung fuer heute komme: "The International" von Tykwer sollte man sich anschauen, es lohnt. Die Szenen in der Guggenheim-Rotunde (ok, wurde nicht im Orignal gedreht, aber trotzdem gut) sind schon intensiv und ueberhaupt haben die Location-Scouts, Kameramaenner etc. wieder gute Arbeit geleistet!
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


fasst wie neu:cool:

aber dafür hab ich ein anderes Anliegen an dich...
hab gard mit Vicky über dich gesprochen:p
hast dus kribbeln gespürt? ;)

ich muß jetzt erst mal für Futter sorgen aber anschließend verfass ich mal ne PM an dich:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

2 starke Argumente, die auch mich bis heute vom Radeln dieses Jahr abhielten, aber heute habe ich mich doch aufgerafft und was soll man sagen: Es macht wieder Spass :)
Nur der Sattel scheint ueber den Winter viel haerter geworden zu sein :cool:
Der Kinosessel war gestern doch bequemer ;) Womit ich zur Filmempfehlung fuer heute komme: "The International" von Tykwer sollte man sich anschauen, es lohnt. Die Szenen in der Guggenheim-Rotunde (ok, wurde nicht im Orignal gedreht, aber trotzdem gut) sind schon intensiv und ueberhaupt haben die Location-Scouts, Kameramaenner etc. wieder gute Arbeit geleistet!

Knutschszenen?
HappyEnd?
ist der Held gutaussehend?

die wirklich wichtigen Fragen lässt du einfach aus:rolleyes:;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bin eigentlich froh das heute doch noch mal "shit-wetter" war, denn das hätte mich richtig geärgert wenns heute schön gewesen wäre und ich nicht hätte fahren können, hatte ich mich doch gestern voll verausgabt und war so platt wie ne flunder, nein nicht vom sport, das ist mir fremd... irgendwie ... aber ich bin heiß so richtig auf 35° und Schweiss den ganzen Körper,volel 18% und kein ende, da hab ich Bock drauf
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auf alle Fälle merkt man ganz doll an diesem Thread hier, dass der Frühling kommt. Endlich noch einmal über 2 Beiträge an einem Tag.

@CK, geht's bald wieder in den Süden?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@CK, geht's bald wieder in den Süden?

äh ne, aktuell bin ich ja arbeitssuchend seit 1.1. und da ist nichts drinne,
dafür habe ich aber mittlerweile 2 Angebote, ein angebot davon ist das programmieren von Robotern in China, ca 3/4jahr und danach Mexico..
hmm bei dem anderen verdiene ich nur die hälfte aber würde meine Familie noch ab und an sehen ist sicherlich auch nicht ganz unwichtig.
aber 7-10t Netto wäre auch net schlecht...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh ne, aktuell bin ich ja arbeitssuchend seit 1.1. und da ist nichts drinne,
dafür habe ich aber mittlerweile 2 Angebote, ein angebot davon ist das programmieren von Robotern in China, ca 3/4jahr und danach Mexico..
hmm bei dem anderen verdiene ich nur die hälfte aber würde meine Familie noch ab und an sehen ist sicherlich auch nicht ganz unwichtig.
aber 7-10t Netto wäre auch net schlecht...

Naja 3 bis 5 netto, und dafür zu Hause bleiben können, hört sich für mich recht eindeutig an.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Naja 3 bis 5 netto, und dafür zu Hause bleiben können, hört sich für mich recht eindeutig an.

zum einen schon, zum anderen wird sich diese chance nur einmal im leben ergeben, auf dem markt gibt es nicht viele die es können, ein freies apartment in den ländern wo man arbeitet, Asche und Arbeit ohne Ende und alle Länder "kostenlos" kennen lernen ist schon irgendwie sehr verlockend, wenigsten für mich da ich das Gefühl habe, das zu sehen was ich alles sehen möchte nicht mehr finaziell schaffen kann...
aber eine Entscheidung wird am Mittwoch getroffen, wenn die Firma um die Ecke mich zu meinen Konditionen möchte dann werde ich das vorziehen, immerhin wollen wir uns ja nochmal in betzdorf treffen, oder ?
sollte es aber am Mittwoch schief gehen werde ich af jeden Fall versuchen den anderen Job zu bekommen, im Prinzip hätte ich vorgestern nur "ja" sagen müssen, irgendwie auch sehr bestärkend und aufbauend nach dieser krankheit sich noch so zu vermarkten zu können,
aber mein Berater meinte auch das man aus dieser Situation sicherlich sehr gestärkt raus gehen kann, weit gestärkter wie wieviele die es nicht so schnell geschafft haben...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

fasst wie neu:cool:

aber dafür hab ich ein anderes Anliegen an dich...
hab gard mit Vicky über dich gesprochen:p
hast dus kribbeln gespürt? ;)

ich muß jetzt erst mal für Futter sorgen aber anschließend verfass ich mal ne PM an dich:cool:


Mädels, wat habt ihr mit dem alten Mann vor?:mex:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich stell' mal zur Motivation den aktuellen Stand des WP-Threadteams hier rein:

1 flycatchr 603 9749 min (162:29 h)
2 Der Lutscher 222 4107 min (68:27 h)
3 sattelfurzer 163 8028 min (133:48 h)
4 Die Lutscherin 94 3422 min (57:02 h)
5 radelmo 26 460 min (07:40 h)

Hmm - fuehlen wir uns denn von allen wuerdig vertreten ? ;)
Probieren wir es doch zunaechst mal mit Positiv-Motivation: Hey, radelmo, denk' an Deine Gesundheit - sie wird Dir ein bissl Intensivierung der WP-Einheiten durch ein langes und glueckliches Leben danken :p:D

Pssssst, alte Petze :D. Eben noch 1:30h Tischtennisvereinsmeisterschaften nachgetragen. Gestern war eigentlich wie zum radeln gemacht, leider liegt mein Weibi mit Grippe flach und so hab ich halt den Hund ordentlich gescheucht. Nach Laufen war mir allerdings angesichts der Schlammwege so gar nicht.

Ja, schaut mal, unser Kleener kommt dem Moppedalter naeher ;)

Also spreche ich hier den offiziellen Glueckwunschgruss zum Geburtstag aus, SF! :)
Alles Gute und viele, flinke Rad-KM! :)

Was gab's diesmal zum Geburtstag ? Hat "der Alte" ;) wenigstens ordentlich was springen lassen ?

Yes - war Zeit für ein neues MTB - 58er Rahmen mit 13:eek:, fehlt noch der größere Rahmen fürs RR.

Highlight des `Kindergeburtstages` war der Trip zur Kartbahn nach Herborn-Sinn. Die Jungs sind ja nur Bewegung aus Muskelkraft gewohnt, haben anfangs echt zaghaft auf den Gaspin gelatscht. Nach 3 -4 Runden gings dann doch rennmäßig los.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Knutschszenen?
HappyEnd?
ist der Held gutaussehend?

die wirklich wichtigen Fragen lässt du einfach aus:rolleyes:;):D

Ich haett's wissen sollen, irgendwie hat das weibliche Volk doch andere Vorstellungen - geh' halt zum 30sten mal Titanic gucken oder so :D
Wobei HappyEnd war da glaube ich auch nicht so wirklich...:rolleyes:

Pssssst, alte Petze :D. Eben noch 1:30h Tischtennisvereinsmeisterschaften nachgetragen.

Na dann ist ja gut, alles gerettet :D

Yes - war Zeit für ein neues MTB - 58er Rahmen mit 13:eek:, fehlt noch der größere Rahmen fürs RR.

Highlight des `Kindergeburtstages` war der Trip zur Kartbahn nach Herborn-Sinn. Die Jungs sind ja nur Bewegung aus Muskelkraft gewohnt, haben anfangs echt zaghaft auf den Gaspin gelatscht. Nach 3 -4 Runden gings dann doch rennmäßig los.

MTB ist natuerlich die logische Konsequenz der letztmonatlichen Wetterbeurteilungen. 58er Rahmen, hmm, muessen wir beim naechsten Treffen mit dem "Kleenen" gar aufschauen ? :eek:

Ach, sky, Du bist doch jetzt auch mit Bildermaschine bewaffnet. Frau Huhn und Herr Smidex/CountCount sowie meine Wenigkeit vermissen Deine Anwesenheit hier http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=63 und bitten um Beitritt - bzw. ebenso aller anderen Themeninteressierten hier! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich haett's wissen sollen, irgendwie hat das weibliche Volk doch andere Vorstellungen - geh' halt zum 30sten mal Titanic gucken oder so :D
Wobei HappyEnd war da glaube ich auch nicht so wirklich...:rolleyes:
Titanic fand ich voll blöd!
würd ich mir im Leben nicht noch einmal angucken...
es gibt eh kaum Filme die ich unbedingt noch einmal sehen müsste.
Es mag unterhaltsames geben...aber selten ist was dabei das auch beim 2.Mal noch unterhaltsam ist:rolleyes:
So langweilig ist mir nicht das ich mich mit Wiederholungen zudröhnen muß:D




Ach, sky, Du bist doch jetzt auch mit Bildermaschine bewaffnet. Frau Huhn und Herr Smidex/CountCount sowie meine Wenigkeit vermissen Deine Anwesenheit hier http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=63 und bitten um Beitritt - bzw. ebenso aller anderen Themeninteressierten hier! :)

cool...danke für den Link...hätt ich allein niemals hingefunden:D
hoffentlich find ich das auch wieder:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, jetzt hab ich bald wieder ne neue Karre und darf damit nach betzdorf/freudenberg fahren, bleib ich der familie und freunden also doch erhalten :-)

soll noch einer sagen in der "crises" bekommt man keinen job.
jaja ok, es ist fast der alte nur das die alte firma nach über 1 jahr abstinenz zerplittet und teile verkauft wurden und der neue konzern dank meiner bleibenden eindrücke gerne den "alten" wieder am platz sehen wollten, war eigentlich nur rein formell, der deal war schon ohne mich gelaufen, sagt er ja nehmen wir ihn... und das habe ich, obwohl ich finanzielle einbussen habe, allerdings auf die letzten 12 Monate gerechnet eben wieder nicht und ich kann beruhigter schlafen..


greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, jetzt hab ich bald wieder ne neue Karre und darf damit nach betzdorf/freudenberg fahren, bleib ich der familie und freunden also doch erhalten :-)

soll noch einer sagen in der "crises" bekommt man keinen job.
jaja ok, es ist fast der alte nur das die alte firma nach über 1 jahr abstinenz zerplittet und teile verkauft wurden und der neue konzern dank meiner bleibenden eindrücke gerne den "alten" wieder am platz sehen wollten, war eigentlich nur rein formell, der deal war schon ohne mich gelaufen, sagt er ja nehmen wir ihn... und das habe ich, obwohl ich finanzielle einbussen habe, allerdings auf die letzten 12 Monate gerechnet eben wieder nicht und ich kann beruhigter schlafen..


greets

Ich freue mich für dich und danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ich bin ja nun schon wieder fleisig am Trainieren, so dass ich sicherlich bald noch mal nach Betzdorf/Freudenberg runterkommen kann.

Im Moment bin ich so heiss, dass ich gestern 2 Std. früher frei gemacht habe, nur um noch eine Stunde auf's Rad zu kommen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, jetzt hab ich bald wieder ne neue Karre und darf damit nach betzdorf/freudenberg fahren, bleib ich der familie und freunden also doch erhalten :-)

soll noch einer sagen in der "crises" bekommt man keinen job.
jaja ok, es ist fast der alte nur das die alte firma nach über 1 jahr abstinenz zerplittet und teile verkauft wurden und der neue konzern dank meiner bleibenden eindrücke gerne den "alten" wieder am platz sehen wollten, war eigentlich nur rein formell, der deal war schon ohne mich gelaufen, sagt er ja nehmen wir ihn... und das habe ich, obwohl ich finanzielle einbussen habe, allerdings auf die letzten 12 Monate gerechnet eben wieder nicht und ich kann beruhigter schlafen..


greets

hey das freut mich für dich :)
Klasse! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, prima und dann gibt's ja auch bald wieder Gelegenheit ein paar Fotos von einer Radrunde zu schiessen :)
Vielleicht geht ja noch was in der 2. Maerzhaelfte ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, prima und dann gibt's ja auch bald wieder Gelegenheit ein paar Fotos von einer Radrunde zu schiessen :)
Vielleicht geht ja noch was in der 2. Maerzhaelfte ?

uff, laaangsaaam...

so schnell geht das sicherlich nicht, zum einen fange ich ja schon am 30.3. an, wie ist das nach über 1 Jahr ? und so nen Auto hat angeblich lieferzeit.

zum anderen ist mein Trainingsstand eher schlechter wie mo seiner :-)

und blöderweise wird der nach unserer beider Lieblings-OP-Gebiet heute
Mittag sicherlich nicht besser.

aber mal sehen unmöglich iss ja nix, wünschenswert wäre es allemal

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

uff, laaangsaaam...
Übernimmst du den Job vom Rudolf Scharping ??? :D

so schnell geht das sicherlich nicht, zum einen fange ich ja schon am 30.3. an, wie ist das nach über 1 Jahr ? und so nen Auto hat angeblich lieferzeit.
Na, dann ist ja noch fast ein Monat Zeit. Auto? Isch 'abe gar kein Auto :D

zum anderen ist mein Trainingsstand eher schlechter wie mo seiner :-) .
Das halte ich für schlicht gelogen! Freu dich, dann brauchst du bei der Bergwertung nicht mehr auf uns zu warten. Und wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, spendest du uns wenigstens Windschatten :aetsch:

und blöderweise wird der nach unserer beider Lieblings-OP-Gebiet heute
Mittag sicherlich nicht besser.
Insider?

aber mal sehen unmöglich iss ja nix, wünschenswert wäre es allemal

So, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Der Wunsch ist der Vater aller Gedanken.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das halte ich für schlicht gelogen! Freu dich, dann brauchst du bei der Bergwertung nicht mehr auf uns zu warten. Und wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, spendest du uns wenigstens Windschatten :aetsch:
Du kennst mich, obwohl ich nicht gerade wenig die letzten Jahre von mir preis gegeben habe, wohl imme rnoch schlecht, denn lügen gehört keinesfalls zu meinen charachterischen Eigenschaften, ganz im Gegenteil..
hier der Beweis:


sieht nicht nach viel aus, oder ?



ja so bissi, struppie und ich sind ja Zahnarzt-fetis und deshalb wird heute um 12 mal da angefangen wo wir letztes Jahr mit geplatzten Aderen aufgehört haben...
 
Zurück
Oben Unten