• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach zusammen,
muß die Ruhe kurz stören :cool:

Für die nächste Zeit kann ich mein Rädchen einmotten - wollte gestern den Kiddis auf dem Sportplatz zeigen, daß der Opi aus dem Stand mal noch weiter springen kann als die Gören - hat auch geklappt, leider hats mir dabei den Außenmeniskus zerlegt. Montag schnippeln die Drs. an meinem Kinderknie rum und anschließend muß wohl ne kleinere Sportpause eingelegt werden - fein, nun wo das Wetterbesser wird. Iss aber nix wirklich schlimmes. Mist ist allerdings das vom Doc auferlegte Flugverbot wegen der Trombosegefahr. Die Tallinn-Tickets für nächste Woche hab ich schon in die Tonne gekloppt.

Sind den Frau Sky morgen in Alchen anzutreffen? Kaffee schlabbern geht noch:D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ola!

Was die Leute sich alles an Schaden zufuegen nur um den Luedenscheid-Mara nicht mitfahren zu muessen. Ein schlichtes "I moag nit" haett's doch getan, Mo :p:D

Dann komm mal schnell wieder in die Hufe! Gute Besserung!

Sonntag ist Hoehenriesen-Tag - Wetterbericht sieht aktuell nicht so doll aus, aber wenn's bis Samstag schoener wird und eine Chance auf einen komplett trockenen Tag am Sonntag besteht, dann waere ich dabei!
Mork hatte Interesse und wer noch ?

Sky, Du laesst uns bei schoenem Wetter aber doch nicht alleine fahren, oder ?
Nachher muessen wir noch mit so Rennfuzzies mithalten und das waere bloed. Also, gib Dich ruck ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ola!

Was die Leute sich alles an Schaden zufuegen nur um den Luedenscheid-Mara nicht mitfahren zu muessen. Ein schlichtes "I moag nit" haett's doch getan, Mo :p:D

Dann komm mal schnell wieder in die Hufe! Gute Besserung!

Sonntag ist Hoehenriesen-Tag - Wetterbericht sieht aktuell nicht so doll aus, aber wenn's bis Samstag schoener wird und eine Chance auf einen komplett trockenen Tag am Sonntag besteht, dann waere ich dabei!
Mork hatte Interesse und wer noch ?

Sky, Du laesst uns bei schoenem Wetter aber doch nicht alleine fahren, oder ?
Nachher muessen wir noch mit so Rennfuzzies mithalten und das waere bloed. Also, gib Dich ruck ;)

öhm ja...
ich bin letzten Samstag erst ne 200km Runde gefahren und für die Woche drauf hab ich nen Startplatz beim Albextreme.
3 Wochenenden hintereinander nen Marathon?
ich glaub nicht das sowas in meinem Trainingszustand gesund ist:rolleyes:
und überhaupt....bergrauffahren ist zur Zeit mal wieder ein echter Krampf bei mir:o
ihr würdet deutlich mehr Spaß haben wenn ihr mit den Rennfuzzies mithalten würdet;)
bei Regen ist die Runde eh nix für mich, da sind so viele Abfahrten bei wo man unten richtig bremsen muß....da muß ich ja unterwegs Bremsbeläge erneuern:rolleyes:
aber wenn ich wider erwarten vor lauter Sonne und Energie nicht weiß wohin steh ich pünktlich am Start:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tach zusammen,
muß die Ruhe kurz stören :cool:

Für die nächste Zeit kann ich mein Rädchen einmotten - wollte gestern den Kiddis auf dem Sportplatz zeigen, daß der Opi aus dem Stand mal noch weiter springen kann als die Gören - hat auch geklappt, leider hats mir dabei den Außenmeniskus zerlegt. Montag schnippeln die Drs. an meinem Kinderknie rum und anschließend muß wohl ne kleinere Sportpause eingelegt werden - fein, nun wo das Wetterbesser wird. Iss aber nix wirklich schlimmes. Mist ist allerdings das vom Doc auferlegte Flugverbot wegen der Trombosegefahr. Die Tallinn-Tickets für nächste Woche hab ich schon in die Tonne gekloppt.

Sind den Frau Sky morgen in Alchen anzutreffen? Kaffee schlabbern geht noch:D

sorry hab ich gar nicht gesehen:o
wenn ich das gelesen hätte wäre ich natürlich nicht nach Willingen gefahren sondern hätte mit dir Kaffee getrunken;):D

wünsch dir gute Besserung :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

öhm ja...
ich bin letzten Samstag erst ne 200km Runde gefahren und für die Woche drauf hab ich nen Startplatz beim Albextreme.
3 Wochenenden hintereinander nen Marathon?
ich glaub nicht das sowas in meinem Trainingszustand gesund ist:rolleyes:
und überhaupt....bergrauffahren ist zur Zeit mal wieder ein echter Krampf bei mir:o
ihr würdet deutlich mehr Spaß haben wenn ihr mit den Rennfuzzies mithalten würdet;)
bei Regen ist die Runde eh nix für mich, da sind so viele Abfahrten bei wo man unten richtig bremsen muß....da muß ich ja unterwegs Bremsbeläge erneuern:rolleyes:
aber wenn ich wider erwarten vor lauter Sonne und Energie nicht weiß wohin steh ich pünktlich am Start:cool:

Holla, dieses Albextrem ?
http://www.albextrem.de/de/albextrem/content/cycling/distance/profile/

So schlecht kann Dein Trainingszustand dann wohl doch nicht sein ;)

Und das wir mehr Spass mit Rennfuzzies als mit Dir haetten wuerde ich auch nicht so stehen lassen :)

Aber ok, kann's schon verstehen, dass man nicht unbedingt 3 Maras pro WE in Folge fahren moechte - trotzdem nett, dass 'de kurz Bescheid gegeben hast.
Ich schaue Samstag dann mal aus dem Fenster und je nach Schoenwetterwahrscheinlichkeit geht's los oder nicht, evt. auch 'ne kuerzere Runde mit dem Nachbar. Ich funke Samstag noch das aktuelle Stimmungsbild durch.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Holla, dieses Albextrem ?
http://www.albextrem.de/de/albextrem/content/cycling/distance/profile/

So schlecht kann Dein Trainingszustand dann wohl doch nicht sein ;)

Und das wir mehr Spass mit Rennfuzzies als mit Dir haetten wuerde ich auch nicht so stehen lassen :)

Aber ok, kann's schon verstehen, dass man nicht unbedingt 3 Maras pro WE in Folge fahren moechte - trotzdem nett, dass 'de kurz Bescheid gegeben hast.
Ich schaue Samstag dann mal aus dem Fenster und je nach Schoenwetterwahrscheinlichkeit geht's los oder nicht, evt. auch 'ne kuerzere Runde mit dem Nachbar. Ich funke Samstag noch das aktuelle Stimmungsbild durch.

ich versuche mich ja nur an der Kinderrunde:p
man muß ja klein anfangen:rolleyes:

für die kürzere Runde mit Nachbar wäre ich evtl. zu haben
aber wie gesagt ich bin wieder so drauf wie vorletztes Jahr..
ich fand man sollte noch mal ein Jahr mit Gleichgewichtsübungen einlegen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

..... für die kürzere Runde mit Nachbar wäre ich evtl. zu haben ....


:D

Wenn Ihr nochmal Lust habt: am 11. Juli ist wieder Hobby Europameisterschaft der Mountainbiker in Pracht.

Würde mich freuen wenn Ihr mich den Berg hochschiebt :D

Bis bald.

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:D

Wenn Ihr nochmal Lust habt: am 11. Juli ist wieder Hobby Europameisterschaft der Mountainbiker in Pracht.

Würde mich freuen wenn Ihr mich den Berg hochschiebt :D

Bis bald.

Micha

zum schieben müsst man dich ja erst mal kriegen:p
wenn ich das richtig in Erinnerung hab seid ihr immer nur mal kurz vorbeigeflitzt:rolleyes:

findet das überhaupt jemand wieder?
war das das wo wir durch die fränkische Schweiz sind?
oder schmeiß ich da wieder alles wildest durcheinander?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So - hier die versprochene Meldung:
Da niemand auf einen Marathon fuer Morgen in Luedenscheid gedraengt hat werde ich um ca. 9:00 mit dem Nachbarn am Start fuer die 118er Runde stehen. Wer mag kann sich gerne anschliessen. Das Tempo wird aber langsaaam - ich wuerde auf Schnitt zwischen 20-25km/h tippen, Rennen ausgeschlossen. Voraussetzung: Trockenes Wetter.

Zusatzargument fuer die kurze Runde: Nahm ich Gestern doch eine Kurve etwas zu schwungvoll was mich zu einer Bremsung innerhalb selbiger veranlasste um nicht auf die Gegenfahrbahn zu geraten - nichtbeachtend, dass der Untergrund nicht ganz so toll war und durch geschicktes Rumbalancieren einen Rutscher auf dem Hosenboden auf Teer vermeidend, jedoch fuehrte das Ganze zu einem Hinterradblockierer, der meinen schoenen Tufo nun so aussehen laesst:


Fuer die 118er sollte es noch reichen - denke ich - wer zuschauen will, wie sich Struppie morgen schwungvoll potentiell langmacht hat bei der 118er Runde die Gelegenheit dazu ;)

Nachtrag:
Wer ein paar Infos zur Runde haben will schaut hier: http://rcl-98.de/Joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=112
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

cool...hast du bei deinem Link die Höhnmeterangaben zum Marathon gelesen?
4125hm...das ist ja schon fast Ötziverdächtig:rolleyes:

Schnitt zwischen 20 und 25?
was hatten wir letztes Jahr?
22?
nach Adam Riese schaff ich dann dieses Jahr allerhöchstens 20:eek:

aber wird eh regnen...
aufstehen tu ich mal...
aber ich denke das ich eher auf das Mittagsregenloch warte und Jagdhaus oder so fahre.
wobei ich schon gern sehen würde ob diese Wundermilch auch bei so großen Löchern Wirkung zeigt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, habe ich gesehen, aber auch den Kommentar dazu ;)
Zitat:
>>
Achtung:
Leider berechnet dieser Karteneditor die Höhenmeter falsch. Insgesamt sind es beim Höhenriesen ca. 3500Hm.
<<

Und hier die Schnittstatistik - ist ja alles ordentlich in Sporttracks verbucht :)
2006: 118er: 26,1km/h (mit Nachbar Oli, da war er aber fitter als diese Jahr)
2007: 200er: 21,3km/h (da war Jo glaube ich mit)
2008: 200er: 22,1km/h (siehst'e - Jo nicht dabei, schon werden wir schneller :D)

Ist ja nur die kurze Strecke - mit 20-25 kommt schon hin. Tja, Regen koennte passieren - Morgen mal die Nase raushalten, aufstehen tue ich auch - ich kann ja mal hier reinposten ob wir losduesen oder nicht. Abfahrt wird so ca. 7:45 sein bei Start 9:00.

Betreff Wundermilch: Die Grenze soll bei 2mm-Loechern sein - hmm - evt. nimm ich doch 'nen Ersatztufo mit... ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep, habe ich gesehen, aber auch den Kommentar dazu ;)
Zitat:
>>
Achtung:
Leider berechnet dieser Karteneditor die Höhenmeter falsch. Insgesamt sind es beim Höhenriesen ca. 3500Hm.
<<
hab ich nachher auch gelesen aber da war der Text schon weg:rolleyes:
danach hab ich auch mal die Berichte auf Hernols Radsportseiten gelesen.
da steht das nur die ersten 30km anstrengend sind:rolleyes:
das ich mich auch immer so anstelle....

Und hier die Schnittstatistik - ist ja alles ordentlich in Sporttracks verbucht :)
2006: 118er: 26,1km/h (mit Nachbar Oli, da war er aber fitter als diese Jahr)
2007: 200er: 21,3km/h (da war Jo glaube ich mit)
2008: 200er: 22,1km/h (siehst'e - Jo nicht dabei, schon werden wir schneller :D)
cool...dafür hätt ich 5 Bücher durchwühlen müssen:D
aufgeschrieben hab ich das ja auch alle nur find ichs nicht so leicht wieder:o
da wird mir erst mal bewußt wie lange ich schon Rad fahre:D
wird Zeit für ne zeitgemäße Datensammlung... nicht das ich meinen Enkeln nix vorweisen kann weil das Papier schon längst zu Staub zerfallen ist:eek:
wenn ich ja mal meinen Hac mit meinem PC anfreunden könnte wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht:D

das erste mal bin ich auch nur die 118km gefahren
auch mit meinem Nachbar nur hieß der nicht Oli sondern Axel :D
übrigens noch mit meinem MTB...das war die RTF wo Frau anschließend sooooofort ein Rennrad brauchte:D

danach einmal mit Jo
einmal mit nem Vereinskollegen
dann siehe oben:D
eigentlich ne Schande das ich jetzt kneife:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit,

ich muss mich dann auch noch einmal zu Wort melden:

Zu allererst wünsche ich dem alten Herren aus Alchen alles Gute zur Genesung. Lahntal Total ist ja dieses Jahr erst im August, bis dahin ist er wieder fit.

Zweitens: Ich muss mich morgen doch drücken. Steffi hat entschieden dass wir morgen, für die Verwandschaft, den Geburtstag von Mika nachfeiern (er hat heute und wird 8).

Drittens: Wenn du, Sky, morgen übers Jagdhaus fährst, dann kannst du hier gerne noch ein Stückchen Kuchen abhaben. Steffi hat genug gebacken. Wir haben eh die Hütte voll, da wir auch gleich noch ein paar Freunde eingeladen haben, da fällst du überhaupt nicht auf!!!

Ich denke, ich werde morgen früh, kurz nach Sonnenaufgang, mal ein Ründchen drehen. Das gleiche hatte ich heute auch vor, aber dann bis 10:00 Uhr geschlummert. Zur Strafe war ich dann heute abend 100 Minuten im Regen unterwegs. Meine Füsse sind so langsam wieder aufgetaut.

Jetzt lasse ich mir erstmal ein Krombacher Weizen alkoholfrei schmecken.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit,



Drittens: Wenn du, Sky, morgen übers Jagdhaus fährst, dann kannst du hier gerne noch ein Stückchen Kuchen abhaben. Steffi hat genug gebacken. Wir haben eh die Hütte voll, da wir auch gleich noch ein paar Freunde eingeladen haben, da fällst du überhaupt nicht auf!!!
wenn ich da schwitzend und stinkend auftauche hast du die Bude dann auch ganz schnell leer:D



Jetzt lasse ich mir erstmal ein Krombacher Weizen alkoholfrei schmecken.
gibts das auch in alkoholfrei?
wußte ich ja noch gar nicht....sonst hält mich meine Schwester doch immer auf dem Laufenden über Krombacher Neuerscheinungen:rolleyes:
man traut mir scheinbar kein Interesse an nichtalkoholischen Getränken zu:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn ich da schwitzend und stinkend auftauche hast du die Bude dann auch ganz schnell leer:D

Das schaffst du nicht - wetten!!!!!


gibts das auch in alkoholfrei?
wußte ich ja noch gar nicht....sonst hält mich meine Schwester doch immer auf dem Laufenden über Krombacher Neuerscheinungen:rolleyes:
man traut mir scheinbar kein Interesse an nichtalkoholischen Getränken zu:D


:confused: hast du nicht sogar hier mal ein Bild von so einer Flasche eingestellt????
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das schaffst du nicht - wetten!!!!!
och das sind so Wetten die will ich nicht wirklich gewinnen:D




:confused: hast du nicht sogar hier mal ein Bild von so einer Flasche eingestellt????
das ist doch schon Jaaaahre her und war mit Alkohol.
wow ...geht nix verloren...es ist immer noch da:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

War ja nur ein Angebot.


--------------------------------------------



In meinem Weizen ist definitiv kein Alk drin, ich mach mir jetzt mal die zweite Flasche auf.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

War ja nur ein Angebot.
hab ich mich auch echt drüber gefreut...aber trauen tu ich mich sowas sowieso nicht:D
da brauch ich Verstärkung für ;)

--------------------------------------------



In meinem Weizen ist definitiv kein Alk drin, ich mach mir jetzt mal die zweite Flasche auf.
wenn du nach der 5 Flasche immer noch ohne Rechtschreibfehler tippst erkenn ich das als Beweis an;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und zum 2. Mal für heute guck ich aus dem Fenster und denke Gott sei Dank sitzt du nicht am Rad :D
man was ein Wetter:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten