• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

achja, lebt se noch ?

auf alle krankheiten gecheckt? Bankkonto ok ?

die Bremse an der schnatterraddaltel scheint kaputt gegangen zu sein:D
auf der Rückfahrt ohne Punkt und Komma geredet;)
es gab Geschichten von wilden Abenteuern mit Parkuhren und U Bahnfahrten und was weiß ich...:D
ihr Fazit war dann am Schluß...ich solle sie jetzt bitte immer mitnehmen:eek:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

auch noch da, aber irgendwie ist jedes WE was anderes...
hatte nur Zeit fuer paar kurze Sprinttoeurchen - mein schoenes Pirtzen/Holperbachtal ist voller Schlagloecher, sodass ich Sa direkt das MTB genommen hab :D Und So war ich nicht da.
In Crottorf ist uebrigens das Restaurant wieder auf - Kuchen und Essen sollen ok sein - der Wald spuckt einen bei entspr. MTB-Tour/Trail halt genau auf der Terrasse von dem Schuppen wieder aus :D

In den Dolomiten zu falschem Zeitpunkt eine Unterkunft zu bekommen ist uebrigens auch nicht ganz leicht...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

auch noch da, aber irgendwie ist jedes WE was anderes...
hatte nur Zeit fuer paar kurze Sprinttoeurchen - mein schoenes Pirtzen/Holperbachtal ist voller Schlagloecher, sodass ich Sa direkt das MTB genommen hab :D Und So war ich nicht da.
In Crottorf ist uebrigens das Restaurant wieder auf - Kuchen und Essen sollen ok sein - der Wald spuckt einen bei entspr. MTB-Tour/Trail halt genau auf der Terrasse von dem Schuppen wieder aus :D

In den Dolomiten zu falschem Zeitpunkt eine Unterkunft zu bekommen ist uebrigens auch nicht ganz leicht...

hmm, dauert sicher nicht mehr lange bis de das kuota verkaufst :D

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und ich habe mal wieder was ganz anders gehabt Ok hatte ich schon mal nun kommt die Fortsetzung

Für euch Bildlich festgehalten wie immer.

[VIDEO=132]IMG 0068MOV[/VIDEO]

so aber ich habe heute gehört das ich gutes Heilfleisch habe :D Ist doch auch mal schönes.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, dauert sicher nicht mehr lange bis de das kuota verkaufst :D
cu

Nix da - der Kontrast ist echt stark vom MTB auf's Rennrad. MTB dick und fett, fast wie'n Mopped und dann wieder zurueck auf das filigrane Rennrad, das ist ein lustiges Gefuehl. Wenn man auf dem Rennrad reintritt hat man Angst, dass es zerbricht ;)

Und ich habe mal wieder was ganz anders gehabt Ok hatte ich schon mal nun kommt die Fortsetzung

Schmerzfrei...

Ich melde mich für den Sattel ;) Preis nach VB :D

Noe, den behalt ich - und das Rad dadran auch ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und ich habe mal wieder was ganz anders gehabt Ok hatte ich schon mal nun kommt die Fortsetzung

Für euch Bildlich festgehalten wie immer.

so aber ich habe heute gehört das ich gutes Heilfleisch habe :D Ist doch auch mal schönes.

So ein Eishockey Lächeln hat schon was für sich ;-) Hoffentlich sind die Schmerzen nicht allzu groß...Beste Grüsse !!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, da ich morgen den ganzen Tag in NL verbringe, melde ich, auch falls ich am sonntag kaputt sein könnte, schon mal Bedarf an gemeinsamer Tour an. Fr. sky kann ja glaub ich net, aber der Rest liest ja auch noch mit und kann anscheinend noch Rad fahren..

wie isses, oder muss ich wieder aufn Feldberg :confused:


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sind alle in Urlaub ? oder wie ? Also ich muss jetzt zum Spätdienst




Phhhhhhhhhhhhhhhhu fast auf die zweite Seite abgerutscht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ne krank,aber mal wieder so richtig, passt jama wieder toll so kurz vorm Urlaub...

was machst du für Sachen?:o
gute Besserung..
ich mach gerade immer nur kurze Zwischenlandungen daheim...
Sonntag von der Hohenloherundfahrt wieder gekommen und morgen gehts dann schon wieder los zur Allgäurundfahrt...
danach das Wochenende dann Bimbach...
aber irgendwann fahr ich wohl auch noch mal daheim Rad:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Puhhhhhhhhhhhhhh der erste Sky Alles Jute zu einem neuen Jahr in deinem Leben Hurrrrrrrrrrrrrrrrra die Party kann los gehen :geschenk::bday_2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Aaaaalles Gute liebe Sky :)

Mußt Du Sonntag wieder in Buschütten aufm Hänger rumsitzen ?
Bei schönem Wetter dreh ich evtl. ne Runde und schaue beim Rennen vorbei - vorausgesetzt die Lager vom Rad und die meiner Knie laufen wieder rund, z.Zt. knarzt wieder alles überall.

Hab ich glatt MVO´s Geburtstag übersehen 3.5. ??
Na denn nachträchlich gutes zum Feste.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Zusammen,
na da schliesse ich mich doch gerne an und versende auch ein paar Glueckwuensche noch rechtzeitig und auch im Nachhinein ;)
Alles Gute und lasst Euch feiern! :)

Hat hier eigentlich schonmal jemand Erfahrung mit Helmkameras gemacht ?
Bin da ueber 'ne GoPro HD und Contour HD gestolpert:
http://www.feedthehabit.com/skiing/gopro-hd-vs-vholdr-contour-hd-camera-review-snowsport-focus/

Teilweise ganz nett und fuer's MTB und den ganzen Trails die's hier in Dortmund zu finden gibt eine feine Sache :)
Allerdings solllte man dann wohl besser vom XC- auf's Downhill-Bike wechseln ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hmm - was mir bei den Cams noch nicht so dolle gefaellt ist die Unschaerfe, sobald schnelle Bewegung in's Spiel kommt. Insbesondere beim DurchDenWaldStochen faellt das stark auf...scheint aber auch noch nichts besseres zu geben...

Mork, hast Du als Fotografieahnungshabender schonmal im Videobereich rumprobiert ?

Hier noch ein paar Eindruecke von Gestern beim Rapsdiving ;)





 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hat hier eigentlich schonmal jemand Erfahrung mit Helmkameras gemacht ?
Bin da ueber 'ne GoPro HD und Contour HD gestolpert:
http://www.feedthehabit.com/skiing/gopro-hd-vs-vholdr-contour-hd-camera-review-snowsport-focus/

Bis jetzt hat mich der Preis noch abgehalten mir so ein Dingen zu zulegen
Also von der Quali bin ich eigentlich von der GoPro überzeugt was man so in YT oder hier bei den RR Videos sehen kann.

Für Bimbach hätte ich da bestimmt die Einsatzmöglichkeit zu gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten