• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Also Die Klak klak und ich wollten hier mitmachen da mir jeden Tag sowieso mit dem Rad fahren sie die 20 tage kein Ding und mir könnten ein Team machen

der Name ist dann ja Programm :D

was sagt ihr dazu mit dem Rad zur Arbeit

Was gibt's denn eigentlich fuer Preise - hab' ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Ich fahr sowieso oefter mim Rad zur Arbeit - geht naemlich eigentlich fast schneller als mim Auto, da's nur ca. 2km sind :cool::D
Also wenn Ihr noch welche fuer's Team braucht, dann kann ich mich mit anmelden - schick' mal den Anmeldelink und den Teamnamen, den muss ich vermutlich eingeben, richtig ?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin moin

Also Die Klak klak und ich wollten hier mitmachen da mir jeden Tag sowieso mit dem Rad fahren sie die 20 tage kein Ding und mir könnten ein Team machen

der Name ist dann ja Programm :D

was sagt ihr dazu mit dem Rad zur Arbeit

und man muss noch nicht mal in der AOK sein ;)


Jo, für die Geschichte habe ich ja schon versucht hier an der Arbeit ein Team zu bilden, aber es ist unglaublich, was da für Ausreden erfunden werden.

Moin. Hier scheint die Sonne.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was gibt's denn eigentlich fuer Preise - hab' ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Ich fahr sowieso oefter mim Rad zur Arbeit - geht naemlich eigentlich fast schneller als mim Auto, da's nur ca. 2km sind :cool::D
Also wenn Ihr noch welche fuer's Team braucht, dann kann ich mich mit anmelden - schick' mal den Anmeldelink und den Teamnamen, den muss ich vermutlich eingeben, richtig ?

Soweit ich weiß, kann man nur innerhalb einer Arbeitsstelle ein Team bilden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Soweit ich weiß, kann man nur innerhalb einer Arbeitsstelle ein Team bilden.


Ich habe das so verstanden das man das egal ist man braucht doch nur den firmenstempel drauf und die Karten müssen zusammen abgegeben werden aber ich versuche mal genaueres rauszugekommen :D


Tja mork da sagt was bei mir konnte ich auch keinen begeistern dafür :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Huhu - da sind wir wieder :)

Erstmal einen herzlichen Glueckwunsch an Delgado zum Sieg! :)
Saubere Leistung - Anfeuern war da eigentlich gar nicht notwendig ;)

Heute hab' ich's auch glatt geschafft die uebliche Strecke nach Betzdorf hin und zurueck zu vermeiden! Hin bin ich gleich ueber die Huebbel mit etwas Reserve, damit ich nicht zu spaet kam. In Betzdorf war ich dann glatt 15min zu frueh, aber die anderen waren natuerlich prompt schon da. Nagut, der hallo hatte sich ja eh nicht mehr hingelegt - lohnte ja nicht :cool:
Da wir deshalb ein kleines Zeitpolster hatten sind wir mit einigen Umwegen zum MTB-Rennen. Das war gut, denn damit hatten wir die Moeglichkeit ein paar neue Strecken kennenzulernen. Jedes Rauf/Runter haben wir mitgenommen was nur ging, sky war ja eh noch im "Bergmodus" von der Allgaeu-Tour :D
Wir haben unterwegs sogar Aussichten bis zum Siebengebirge genossen - zumindest haben wir einstimmig beschlossen, dass es das sein muesste, denn die Alpen waren ja doch ein bisschen unwahrscheinlich :p
Dann sind wir irgendwann in Pracht/Hamm angekommen und haben uns auf die Suche nach Delgado gemacht, was ich mir einfacher vorgestellt hatte. Von der Website kannte ich ja das Gesicht und den Realname und hatte mir vorgestellt, dass ein einfacher Blick auf die Startliste seine Startnr verraet und damit sollte man das Rad ja finden koennen.
Dummerweise hingen bloss nirgendwo Starterlisten. Also bei der Anmeldung nachgefragt. Die haben aber bloss jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortet :rolleyes:
F: Kennt Ihr die Startnr von Delgado (natuerlich Realname genannt) ?
A: Noe. Bei welchem Rennen startet der denn ?
F: Keine Ahnung, welches beginnt denn um 13:15 (Zeit wussten wir ja) ?
A: Weiss nicht. Wie alt ist er denn ?
F: Hmm, wir geschaetzt.
A: Find nix - mittlerweile schon 2-3 Leute am Suchen ;)
So ging das Spielchen dann 'ne Zeit lang - aber wir haben's dann abgebrochen und nochmal direkt auf die Suche gemacht und siehe da: In der Startaufstellung haben wir uns ja dann doch noch gefunden! :)
Den Zieldurchlaufen haben wir sogar auch noch mitbekommen (nachdem wir in der Zwischenzeit mal den Kuchen etc. durchprobiert hatten ;)), allerdings irgendwie dann Micha aus den Augen verloren und nicht mehr wiedergefunden, sodass wir mal einen kurzen "Schnack" haetten halten koennen - naja, vielleicht beim naechsten mal!
Wir mussten dann auch langsam los, damit wir alle puenktlich am Grill zuhause Stellung beziehen konnten :D
Auf jeden Fall war viel Neuland bei der Tour dabei - hat viel Spass gemacht. Waren zwar gesamt nur ~115km, aber dafuer mehr als 1800hm von knackiger Natur und ein herrliches Wetter - das haette ich so heute morgen nicht eingeschaetzt. Mein Schutzblech und die Regenjacke im Trikot war mir ja fast peinlich ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so auch endlich vom Grill losgekommen;)
tja die Medallie für die meisten km geht dann dieses Mal an mich:aetsch:
128km und 1728hm...sag mal Struppie wo hast du deine 1800her?


Was hat das Fahren heute Spaß gemacht....einfach klasse.
Und die ganzen schmutzigen Männer dies zu sehen gab waren auch ein Erlebnis:D

ob Hallo heil zu Hause angekommen ist?
er schien mir ja doch ein wenig müde zu sein als wir ihn verlassen haben:rolleyes:

@Delgade
ebenfalls Glückwunsch....ich war beeindruckt wenn ich gesehn hab wie fertig da so mancher von seinem Rad fiel sobald er im Ziel war hast du echt nen guten Eindruck hinterlassen...Hut ab
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da fällt mir ein.....

ich hab da ja noch wen eingefangen ;)

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

......
A: Weiss nicht. Wie alt ist er denn ?
F: Hmm, wir geschaetzt.

;) wie hoch? :cool:


@Delgado
ebenfalls Glückwunsch....ich war beeindruckt wenn ich gesehn hab wie fertig da so mancher von seinem Rad fiel sobald er im Ziel war hast du echt nen guten Eindruck hinterlassen...Hut ab

Ich bin schnell die Ecke rum und dort ins Koma gefallen .... :cool:


Spaß bei Seite; Ich hab mich echt gefreut dass Ihr da wart Sky, Struppie und hallo :)

Danke auch für's Anfeuern und das Bild.

Hab' nach dem Zieleinlauf direkt die Zeit genutzt mich vernünftig auszufahren. Nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen, Da ich am Sa. ein 24h Rennen fahre, fand ich das wichtig.

Leider konnten wir dadurch nicht mehr schnacken. Werden wir aber nachholen. Irgendwann komm ich bestimmt mal zu Eurem Betzdorf-Treff.

Schön, dass Ihr eine so schöne lange Tour hattet. So hat es sich ja für alle gelohnt.

Hier noch ein paar Bilder von "nachher":

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4812060&postcount=1855

Gruß Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, wer sagt eigentlich hier isse flach ?
ich behaupte nun das Gegenteil, obwohl diese staendigen Gebirgsueberquerungen sind schon was besonderes,m ahupsaechlich bei 33Grad und 15-20kg Gebaeck ;-)
Nachdem ich gesten mal gecampt habe, habe ich ich heute kurzerhand entschlossen in 20 Hostals nach nem Zimmer zu fragen, als ich es aufgab da alle zu haben oder zu teuer waren, wollte ich auf den nachsten Camper und siehe da 5km davor gabs doch noch nen nettes Hostalchen und sogar super gepflegt ;-)
bin dann bereits in Andalusien :) Haette aber auch net gedacht das es schon so 150km vor Almeria beginnt, also schnell noch weiter, was ich geil finde ist das wenn man auf dem Garmin mal so schaut und denkt ach das sind so 60km und zum Schluss sind es 120 *lach*, aber das kommt davon wenn man staednig am Meer rumkrakseln will..
Achjja dann bin ich heute mal wieder ueber so nen Gebirge getuckert und hinten runter gekullert, irgendwann wurde die Strasse 2 Spurig und ich rollte gemuetliche und gefuehlte 15-20km auf dieser Strecke weiter und kurz vor dem Kaff stand dann das Schild: "Ende der Autovia" aeh ja damit habe ich gerechnet ;-)

Bis Irgendwann...


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na nur spässle gemacht und DT zitiert.
nach wochenlanger abstinenz :cool: reichts für ganze sätze:

Ich melde mich aus eestiland zurück, wobei ich schon freitag früh gelandet bin, das we aber vollgepackt war mit diversen Feten und Veranstaltungen,
die Zeit reichte nicht einmal für die übliche Notrunde, lediglich 7km laufen war drin.

Samstag vor 10 Tagen hat mir meine bessere Hälfte nen astreinen Anschiß verpasst :D: Sabine mußte mich auf dem Rückweg vom Jugendspiel in Burbach gerade auf der Gefällestrecke zwischen Gilsbach und Wilden mit dem Auto überholen: ´ Ich hatte 90 auf der Uhr - spinnst Du eigentlich?` Der HAC schmiß nur knappe 78 raus - also nix außergewöhnliches :D, nur gut das der Kurze im Wagen saß und nicht vor mir auf seinem Rädchen :eek:.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

tja die Medallie für die meisten km geht dann dieses Mal an mich:aetsch:
128km und 1728hm...sag mal Struppie wo hast du deine 1800her?

Na ich kann Dir ja nicht einfach beide Wertungsklassen ueberlassen :p
Strecke darfst Du haben, aber ich bin doch extra ueber die Huegel nach Betzdorf gekommen um mir zumindest diese Wertung zu sichern :)


Zu niedrig - also ich, Frau sky hat ja hoeher geschaetzt :cool: :D

Da ich am Sa. ein 24h Rennen fahre, fand ich das wichtig.

Alleine, oder im Wechsel ? Gegen den Schlaf zu kaempfen finde ich schon stressig...


Moin, wer sagt eigentlich hier isse flach ?
ich behaupte nun das Gegenteil, obwohl diese staendigen Gebirgsueberquerungen sind schon was besonderes,m ahupsaechlich bei 33Grad und 15-20kg Gebaeck ;-)

Oh, mit Gebaeck ? Lecker ;) Ich glaub' Du hast gerade mal wieder Hunger, was ? Verstaendlich nach den Touren :)

....
Bis Irgendwann...

Ich glaub, Du musst mal irgendwann die Tracks posten oder 'ne Spur in google-maps legen, so ganz komme ich nicht mit wo Du nun bist/warst ;)
Bin auf den Gesamtbericht gespannt.

...Burbach gerade auf der Gefällestrecke zwischen Gilsbach und Wilden mit dem Auto überholen: ´ Ich hatte 90 auf der Uhr - spinnst Du eigentlich?` Der HAC schmiß nur knappe 78 raus - also nix außergewöhnliches :D, nur gut das der Kurze im Wagen saß und nicht vor mir auf seinem Rädchen :eek:.

Ich denk' Sie ist Aerztin - insofern ist doch alles ok :D
Der Kurze hat Dich doch bestimmt angefeuert! Dreistellig muss der Tacho anzeigen, dann ist gut ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so langsam mach ich mir aber Gedanken um Hallo:rolleyes:
der wird doch hoffentlich heil angekommen sein....so übermüdet wie wir den in Wissen haben ziehen lassen muß man sich ja Sorgen machen...
der bekommt demnächst Ankommenspostpflicht verpasst wenn der noch mal ohne Schlaf aufkreuzt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich denk' Sie ist Aerztin - insofern ist doch alles ok :D
Der Kurze hat Dich doch bestimmt angefeuert! Dreistellig muss der Tacho anzeigen, dann ist gut ;)

Nix mit Ärztin - doppelt examiniertes Schwesterchen mit Helfersyndrom, passt bei den Metzgern auf und verhindert das Schlimmste :D

Dreistellig geht nicht - der HAC 4 zeigt im Display keine Nachkommastellen an:dope:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Struppie, geplant ist Einzelstart beim 24h Rennen www.singletrail.net

Habe aber die Möglichkeit kurz vorher (bei schlechtem Wetter z. B. ) in ein 6er Team der DIMB zu wechseln.

@sky, Alter geht schon in Ordnung :D

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder in Siegen übers Wochenende - trefft Ihr Euch eigentlich noch am Samstag beim Bäcker in Betzdorf und ist für dieses Wochenende eine Tour geplant.

Nachdem ich im Amiland bestimmt 20kg an Hamburger zugenommen habe, würde ich mich gern wieder mal etwas bewegen ;-)))

Bis dann....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so langsam mach ich mir aber Gedanken um Hallo:rolleyes:
der wird doch hoffentlich heil angekommen sein....so übermüdet wie wir den in Wissen haben ziehen lassen muß man sich ja Sorgen machen...
der bekommt demnächst Ankommenspostpflicht verpasst wenn der noch mal ohne Schlaf aufkreuzt;)

ist alles in ordnung

Na ich kann Dir ja nicht einfach beide Wertungsklassen ueberlassen :p
Strecke darfst Du haben, aber ich bin doch extra ueber die Huegel nach Betzdorf gekommen um mir zumindest diese Wertung zu sichern :)

Die Höhenmeter hättest du wohl gerne gewonnen aber das gibt nix:
hatte 2130hm auf 112km!!!:aetsch::cool::dope:


edit: für die BZF-Strecke habe ich 11:20min gebraucht...bin aber auch nicht vollgas gefahren da ich ja wusste das es nicht der letzte berg ist...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin mal wieder in Siegen übers Wochenende - trefft Ihr Euch eigentlich noch am Samstag beim Bäcker in Betzdorf und ist für dieses Wochenende eine Tour geplant.

Noe - wir treffen uns nicht mehr - also nicht Samstags ;) - sondern Sonntags :cool::D

Also wenn ich Samstag nicht zu spaet in's Bettchen komme, dann waere ich Sonntag dabei, wenn auch das Wetter so klasse wie aktuell bleibt.
Wie machst Du das denn mit dem Rad ? Ich dachte das haettest Du mit ueber'n Teich genommen ?!
Die 20kg Gewichtszunahme glaub' ich aber nicht so recht...

Was ist mit dem Rest der Horde ? Radelmo auch nochmal im Lande bis WE, sky, hallo etc. ?

Die Höhenmeter hättest du wohl gerne gewonnen aber das gibt nix:
hatte 2130hm auf 112km!!!:aetsch::cool::dope:

edit: für die BZF-Strecke habe ich 11:20min gebraucht...bin aber auch nicht vollgas gefahren da ich ja wusste das es nicht der letzte berg ist...

Och, jetzt schnappste mir die Krone weg - so'n Mist, muss ich demnaechst noch ein paar Berge einbauen.
11:20 fuer die BZF-Strecke war glaube ich ziemlich gut - mal schaun' ob ich die alten Zeiten noch finde.

Betreff MTB: Hatte ich den hier schonmal gepostet ?
[yt=MTB extrem]eVAccWTrnIQ[/yt]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

edit: für die BZF-Strecke habe ich 11:20min gebraucht...bin aber auch nicht vollgas gefahren da ich ja wusste das es nicht der letzte berg ist...

Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=320382&postcount=914

Zitat:
>>
Zeiten:
fly 12:17 min
webby 12:08 min
Struppie 11:15 min
Killer 9:12 min
<<

Da hab' ich aber Glueck gehabt, dass Du mir den Platz nicht auch noch streitig gemacht hast ;)
Komfortabler Vorsprung von 5 Sekunden :cool:
 
Zurück
Oben Unten