• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kurz reinschau:
hi
fährt zufällig morgen jemand gegen 1500 von betzdorf richtung d-tour, womich mitnehmen könnte oder ist das zu spät(dann würde ich auch die letzten 2 schulstunden mal abhängen)?
grüße
hallo
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kurz reinschau:
hi
fährt zufällig morgen jemand gegen 1500 von betzdorf richtung d-tour, womich mitnehmen könnte oder ist das zu spät(dann würde ich auch die letzten 2 schulstunden mal abhängen)?
grüße
hallo

nö, ich fahr nach Lahr an den 7%er da kann ich die etwas länger sehen, außerdem iss das noch keine 3km von mir weg ;-)

hab heute Nachmittag schon mal die Strecke der Herren unbeabsichtigt getestet, bis mir plötzlich die ganzen DT-Schilder aufgefallen sind ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kurz reinschau:
hi
fährt zufällig morgen jemand gegen 1500 von betzdorf richtung d-tour, womich mitnehmen könnte oder ist das zu spät(dann würde ich auch die letzten 2 schulstunden mal abhängen)?
grüße
hallo


Und ich fahre von hier los Richtung Winterberg. Mal sehen wie weit die mich lassen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Sky erst mal respeckt das du mit am start warst ich Glaube der satz der zu lesen ist ICH HABE EINEN TRAUM passt jedes mal oder ?

Und dein bericht da fühlte man sich wie mit dabei .:)

Aber auch wir waren nicht ganz untätig und hier habe ich mal zwei Bildbeweise.
L1020548.jpg
[/URL][/IMG]

Ich Sage mal so viel der Tag wie aus einem Bilderbuch und es gab nicht was hätte besser sein können. :D

L1020523.jpg
[/URL][/IMG]

Ach war das Schön :D

Leider ging der tag viel zu schnell vorbei aber wird immer in guter erinnerung bleiben :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Glückwunsch Euch beiden und willkommen im Club :)

Hatte ja schon Angst das eine(r) von Euch Turteltäubchen noch `nää - lieber doch net ` sagt :D - Beweisfoto ist endlich hier angekommen ( habt wohl bis eben gefeiert) :bier:
Fühlt Euch gedrückt und habt schöne Flitterwochen - und denkt an den Radelnachwuchs - wer soll uns sonst in 20 Jährchen über die Hügel schieben ??;)

Hab mir soeben für den Rest des Tages freigegeben und seh zu, dass ich pünktlich am Stich vor der Kreuzung Eisenstrasse- Benfe mit dem Rad ankomme - bisserl D-Tour gucken
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Glückwunsch Euch beiden und willkommen im Club :)

Hatte ja schon Angst das eine(r) von Euch Turteltäubchen noch `nää - lieber doch net ` sagt :D - Beweisfoto ist endlich hier angekommen ( habt wohl bis eben gefeiert) :bier:
Fühlt Euch gedrückt und habt schöne Flitterwochen - und denkt an den Radelnachwuchs - wer soll uns sonst in 20 Jährchen über die Hügel schieben ??;)

Hab mir soeben für den Rest des Tages freigegeben und seh zu, dass ich pünktlich am Stich vor der Kreuzung Eisenstrasse- Benfe mit dem Rad ankomme - bisserl D-Tour gucken

ach komm schon. 15 min. früher und dann treffen wir uns hier in E-brück. Ich bin gerade an den Rädern am Schrauben und weiss noch gar nicht, welches ich gleich mitnehme.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Toll, ich habe die Fahrer heute an drei Stellen gesehen und nichts abgestaubt.

War irgendwie die Hölle heute. Nur 8 Grad und Dauerregen. Am Albrechtsplatz war ich 1 Std. zu früh und dann waren diese Arbeitsverweigerer auch noch 30 min. hinter der Zeit.

Trotzdem faszinierend zu sehen. Kurz vor der Bergwertung (2. Kategorie) hat Linus noch gelacht, ins Publikum gewunken, um dann seinen Vordermann anzutippen um ihm zu sagen: Jetzt voran!.

Aber in Winterberg konnte man dann wirklich leidende Gesichter sehen. Die haben heute mit Sicherheit weiter über 4000 Höhenmeter bewältigt und das bei dem Sch....wetter.

Ich war froh, dass ich nicht wieder mit dem Rad zurückmusste, sondern die Fahrzeuge der Werbekaravane vorher Platz geschaffen hatten. ;)

Aber das diese Etappe dann wirklich ein Sprinter gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Hinten rechts ist Gerdemann;

IMG_0656.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Toll, ich habe die Fahrer heute an drei Stellen gesehen und nichts abgestaubt.

War irgendwie die Hölle heute. Nur 8 Grad und Dauerregen. Am Albrechtsplatz war ich 1 Std. zu früh und dann waren diese Arbeitsverweigerer auch noch 30 min. hinter der Zeit.

Trotzdem faszinierend zu sehen. Kurz vor der Bergwertung (2. Kategorie) hat Linus noch gelacht, ins Publikum gewunken, um dann seinen Vordermann anzutippen um ihm zu sagen: Jetzt voran!.

Aber in Winterberg konnte man dann wirklich leidende Gesichter sehen. Die haben heute mit Sicherheit weiter über 4000 Höhenmeter bewältigt und das bei dem Sch....wetter.

Ich war froh, dass ich nicht wieder mit dem Rad zurückmusste, sondern die Fahrzeuge der Werbekaravane vorher Platz geschaffen hatten. ;)

Aber das diese Etappe dann wirklich ein Sprinter gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Hinten rechts ist Gerdemann;

IMG_0656.jpg

Bei uns wars noch trocken, bis Sie durch waren dann fings an, danach 30km durch den Regen geackert, aber ich wollte halt paar Andenken ;-)
meine restlichen PICS sind im Blog

Aber war schon Megageil!

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach komm schon. 15 min. früher und dann treffen wir uns hier in E-brück. Ich bin gerade an den Rädern am Schrauben und weiss noch gar nicht, welches ich gleich mitnehme.

Gerade erst gesehen - sorry.

Bin um 12:30 von hier mit dem Auto bis Netphen und dann per Rad hoch zur Eisenstrasse - viiiiieeeel zu früh und noch mehr nass. Die Zeit konnte ich mir aber prima mit zwei aus Spanien stammenden Kollegen aus Skys Verein vertreiben. Kälte schweißt zusammen :D.



Trotz 10% waren die Jungs ratz-fatz durch. Die Fotos sind echt Mist - hab scheinbar unheimlich gebibbert.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gerade erst gesehen - sorry.

Bin um 12:30 von hier mit dem Auto bis Netphen und dann per Rad hoch zur Eisenstrasse - viiiiieeeel zu früh und noch mehr nass. Die Zeit konnte ich mir aber prima mit zwei aus Spanien stammenden Kollegen aus Skys Verein vertreiben. Kälte schweißt zusammen :D.
hey da hast du meine persönlichen Betreuer bei den Cappurunden kennengelernt.....einer von denen findet sich immer an meiner Seite;)
ich verwechsel die zwar immer aber die sind ja beide echt unterhaltsam:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey da hast du meine persönlichen Betreuer bei den Cappurunden kennengelernt.....einer von denen findet sich immer an meiner Seite;)
ich verwechsel die zwar immer aber die sind ja beide echt unterhaltsam:rolleyes:

Joh - abwechselnd geschimpft, geflucht und gelacht, war echt nett.
Ein dritter älterer Radler meinte nur das die Cappurunde mit 28er Schnitt ein bisschen flott sei.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Joh - abwechselnd geschimpft, geflucht und gelacht, war echt nett.
Ein dritter älterer Radler meinte nur das die Cappurunde mit 28er Schnitt ein bisschen flott sei.


ich hab hier die schriftliche Zusage das sowas nicht mehr vorkommt;)
es war ein paar Mal aus dem Ruder gelaufen als der *Chef*in Urlaub war normal machen die Runden nämlich wirklich richtig Spaß....solang man den Rennfahrern nicht das Zepter in die Hand gibt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab hier die schriftliche Zusage das sowas nicht mehr vorkommt;)
es war ein paar Mal aus dem Ruder gelaufen als der *Chef*in Urlaub war normal machen die Runden nämlich wirklich richtig Spaß....solang man den Rennfahrern nicht das Zepter in die Hand gibt:D
Yepp - so war die Rede. Ungeklärt blieb nur wer denn der Chef sei ;).
So - muß nun unter die Decke aufs Sofa, friere immer noch.:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yepp - so war die Rede. Ungeklärt blieb nur wer denn der Chef sei ;).
So - muß nun unter die Decke aufs Sofa, friere immer noch.:eek:

Ich:D
nein im Ernst....Siggi hat das alles angeleiert und er ist auch der Einzigste der die Bande unter Kontrolle bringt.

Tee mit Rum und dir ist ruckzuck warm ;)
pass auf das dich nicht jetzt schon der Dalles erwischt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


Und ich dachte schon der DT waer' fuer 15km mitgefahren :D

Ok, es ist wohl DeutschlandTour ;)

Auf einmal geht Ihr alle Profis gucken ? Was ist passiert - ist der Radsport nun sauber ? :cool:

Wir koennten ja mal ein Ratespiel machen was wohl in den Flaschen da oben drin ist. Wie hast'e die denn alle nach Hause transportiert ?
Alle unter's Trikot geklemmt ? Aber dann hat man Dich doch bestimmt fuer den Wassertraeger gehalten :p
Auf jeden Fall kannst'e den jetzt auf unserer naechsten Tour spielen ;)

Freitag kommen die Jungens ja hier an Dortmund vorbei - Froendenberg/Unna - da gibt's die "Eule" (Zabels Hausstrecke) - ich glaube da fahren die auch wieder her, ist aber gar nicht so steil da. Das einzige was mich reizen wuerde waere mal das neue Objektiv fuer Sportaufnahmen auszuprobieren ;)
Aber Freitag ist Meetingtag - werde ich wohl nicht frueh genug wegkommen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich:D
Tee mit Rum und dir ist ruckzuck warm ;)
pass auf das dich nicht jetzt schon der Dalles erwischt ;)

Mist, der hat mich jetzt erwischt. 4 Stunden im Regen, bei 8 Grad, in kurzen Hosen und nassen Socken unterwegs (bzw. zu stehen) zu sein, haut doch den stärksten Wittgensteiner um. So wie gestern habe ich lange, lange nicht mehr gefroren. Aber den Profis ging es nicht besser, da haben einige gezittert und einer hat sogar eine Currywurst mit Pommes gegessen, nur um was Warmes in den Bauch zu bekommen.

Guten morgen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mist, der hat mich jetzt erwischt. 4 Stunden im Regen, bei 8 Grad, in kurzen Hosen und nassen Socken unterwegs (bzw. zu stehen) zu sein, haut doch den stärksten Wittgensteiner um. So wie gestern habe ich lange, lange nicht mehr gefroren. Aber den Profis ging es nicht besser, da haben einige gezittert und einer hat sogar eine Currywurst mit Pommes gegessen, nur um was Warmes in den Bauch zu bekommen.

Guten morgen.

so langsam bin ich froh das ich mir den Stress dahin zu fahren doch nicht angetan hab
die Bilder heut Morgen in der Zeitung sahen echt ungemütlich aus und ne Erkältung mag ich auch nicht haben;)
gut das meine Kinder so lang Schule hatten und es nicht gepasst hat:rolleyes:

wünsch dir gute Besserung :)
 
Zurück
Oben Unten