• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sch....idee. Im Winter wird langsam gefahren. Basta :aufreg:

Spricht ja nix dagegen - hast'e halt weniger km bei langsam :p

Immerhin hab' ich nicht gesagt wir duerfen nur den Schnitt eintragen - oder den am besten noch mit den km und Hoehenmetern multiplizieren.

Man koennte auch die Ableitung der Hoehenverlaufskennlinie einrechnen.

Jetzt hab's aber: Wir rechnen noch mit der besselschen Differentialgleichung die Schwingung des rahmeninneren Volumens mit ein. Dann haetten die Alurahmen-Fahrer auch wieder 'nen kleinen Vorteil. Das waere doch gerecht, oder ?
Ich frag' die Orga vom WP mal an.... :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Spricht ja nix dagegen - hast'e halt weniger km bei langsam :p

Immerhin hab' ich nicht gesagt wir duerfen nur den Schnitt eintragen - oder den am besten noch mit den km und Hoehenmetern multiplizieren.

Man koennte auch die Ableitung der Hoehenverlaufskennlinie einrechnen.

Jetzt hab's aber: Wir rechnen noch mit der besselschen Differentialgleichung die Schwingung des rahmeninneren Volumens mit ein. Dann haetten die Alurahmen-Fahrer auch wieder 'nen kleinen Vorteil. Das waere doch gerecht, oder ?
Ich frag' die Orga vom WP mal an.... :D

also bis zu dem Teil wo wir die Höhenmeter multiplizieren fand ichs noch ganz logisch....
ich meld mich schon mal zum Feierabendmathestudium an damit ich dann evtl nächstes Jahr die Spielregen verstehe:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also bis zu dem Teil wo wir die Höhenmeter multiplizieren fand ichs noch ganz logisch....
ich meld mich schon mal zum Feierabendmathestudium an damit ich dann evtl nächstes Jahr die Spielregen verstehe:D

Ich haette da was:
http://www.youtube.com/watch?v=7C5h6-Q7bDU

Mathelehrer haben einen guten Geschmack betreff Outfit :D
Ok, ist schon bissl her....

hach was hab ich das vermisst:rolleyes:

Gerne doch ;)

Aber was machen wir mit hallo? Der faehrt ja dann im Verhaeltnis schneller zurueck als vor ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da scheint man's aushalten zu koennen :D
War das Hotel mit dem Pool aussen/innen die Absteige in der Ihr verweilt habt ? Schoeoeoeoennnnn :)

Ja da waren wir untergebracht waren nur 35 Zimmer als nix mit Massen Abfertigung aller Clubhotel Wer mal buchen möchte schaue hier viladomilu

Mathelehrer haben einen guten Geschmack betreff Outfit :D
Ok, ist schon bissl her....

Mann das ist doch Zeitlos ich habe mich doch immer so gefreut wenn ich den MM in der schule in den ersten zwei std lauschen durfte und ich dachte nur nicht vergessen den Wecker zu stellen :D

Also in finde den WP schon in Ordnung können doch wieder zwei Team machen weil ich nicht so der Läufer bin
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

SO Kinners ich bin mal So Abend an der Mordsee ne ne Nordsee. Also schönes WE euch allen schon mal


lg Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin alle :)

Melde mich ordnungsgemäß verspätet aus dem Schwarzwald zurück.
Ja - der erste Schnee ist gesichtet worden :( - aber erst auf der Rückfahrt vergangenen Samstag.

Drei Tage Sonnenschein zu Beginn mit bis zu 20° waren toll. Nach Wandertouren hab ich mir Montags mal 2,5h geschnappt um die Gegend zu erkunden. Natürlich machte die Batterie vom HAC-Sender an der Gabel schlapp :mad:, hab aber das Ründchen mit Bikemap nachgezeichnet.
Auf 50km kamen knapp 900hm zusammen, alles auf relativ ruhigen Nebenstrassen, richtig steil waren nur die letzten 150m zum Haus mit 22 % :eek:. Da Di + Mi mit Ausflugsfamilienprogramm verplant waren wollten SF und ich dann ab Do so richtig losstrampeln, war aber nix mehr mit Wetter. Pünktlich setzte Dauerregen ein der Samstag auf der Schwarzwald-Hochstrasse in Schneefall gipfelte.

Die Woche war aber dennoch super und erholsam. Wir hatten ne prima Hütte, sogar mit Außensauna - gut bezahlbar für 2 Familien.
Genug geschwätzt, mache mich nun wieder an meine Heim- und Hofarbeit, später aufs Rad - wird wohl noch etwas wärmer. Heute um 9:00 hab ich meine Karre in die Werkstatt gesteckt und bin die 3km mit dem MTB heim - war gruselig kalt.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Radflaschen noch auf'm Tisch - sehr gut! Aber was macht der Aschenbecher und die selbstgedrehten (wenn ich das richtig sehe) da ? Gibt das jetzt nicht wieder Punktabzug von den entspr. Leuten ? ;)
Ach ne - gibt ja keine Punktbewertung mehr - Glueck gehabt :D

Sieht nach 'ner urigen Huette aus - schick! :)
Hauptsache war schoen da!

Aber wieso sind eigentlich hier alle im Urlaub? Webby kommt hier nur kurz vorbei und ist sofort wieder weg, Killer noch unterwegs, Mo im Black Forest - irgendwas muss ich falsch machen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Radflaschen noch auf'm Tisch - sehr gut! Aber was macht der Aschenbecher und die selbstgedrehten (wenn ich das richtig sehe) da ? Gibt das jetzt nicht wieder Punktabzug von den entspr. Leuten ? ;)
Ach ne - gibt ja keine Punktbewertung mehr - Glueck gehabt :D

Sieht nach 'ner urigen Huette aus - schick! :)
Hauptsache war schoen da!

Aber wieso sind eigentlich hier alle im Urlaub? Webby kommt hier nur kurz vorbei und ist sofort wieder weg, Killer noch unterwegs, Mo im Black Forest - irgendwas muss ich falsch machen...

ach was wir Hiergebliebenen machen alles richtig sonst hätten wir ja nicht so feines Wetter abbekommen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Apropos Rauchen: Als Nichtraucher war ich noch nie in so vielen Raucherclubs Mitglied wie heute :D Ihr habt echt komische Kneipen in Siegen. In der einen muss man Mitglied werden, in der anderen gibt's nix mehr zu essen ab 20:00 Uhr damit geraucht werden darf. Echt konsequente Umsetzung des Rauchverbots....Superschlecht geregelt vom Gesetzgeber mit viel zu vielen Ausnahmen.
Immerhin wurde uns goennerhaft mitgeteilt, dass die Raucherclubmitgliedschaft nicht erzwingt, dass wir rauchen muessen ;) Gut, dass die Bedienung das erwaehnte, ich dachte wirklich ich muesste mit Qualmen anfangen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach was wir Hiergebliebenen machen alles richtig sonst hätten wir ja nicht so feines Wetter abbekommen;)

Guten Morgen :D

Stimmt auch wieder, nur leider kann ich's aktuell nicht radltechnisch nutzen - bissl knapp mit Zeit - aber Sonntag vielleicht ein kurzes Ruendchen. Sonst jemand unterwegs am Sonntag ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Morgen :D

Stimmt auch wieder, nur leider kann ich's aktuell nicht radltechnisch nutzen - bissl knapp mit Zeit - aber Sonntag vielleicht ein kurzes Ruendchen. Sonst jemand unterwegs am Sonntag ?

ich fahr Morgen auf jeden Fall...
Sonntag muß ich mal gucken ob ich da auch noch frei krieg...soll ja da auch schon wieder nachlassen mit unserem Sönnchen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Morgen reicht's nur fuer "Laufschuheplatttreten" ;) - na mal schauen, was die Wetterfroesche fuer Sonntag melden, vielleicht passt's ja.
Gaehn - ich sach mal gute Nacht...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

http://www.rennrad-news.de/forum/announcement.php?f=20


Moin, nachdem hier ja fast das Wetter zu perfekt war wurde gestern schon wegen dem Sturm das UB40 Konzert abgesagt :heul: naja heute Mittag soll nach 3 Tage der Spuck vorbei sein, wird auch Zeit, bei dem Wind kann man ja nicht mal geradeaus gehen ;-)
komischerweise sinds dann aber immer noch 23-25 Grad...

Greets
 
Zurück
Oben Unten