• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wow...klingt doch gut...Gratulation :)

Eine Schwalbe bring bekanntlich noch keinen Sommer und verdienen tu ich da auch mal noch nix, aber mit irgendwas muss man ja anfangen und die Kontakte der Person scheinen nicht unwichtig zu sein ;-)

Genehmigung zur Staatsflucht wird nur bei Einplanung eines Gazellengästehauses (Schuppen tuts auch) gegeben.:D

Naja wird sicher 3 Jahre dauern, aber wenn ich mir schonmal ne Wohnung nehmen muss weil ich zu oft unten sein werde, dann habe ich mein primäres Ziel erreicht und ne Gazellenunterkunft gibts dann auch das ganze Jahr für Lau, wär ja nicht das schlechteste, der Flug kost ja auch nur noch 180-250...

Greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

guten Morgen....

wenn einer von euch noch nix vorhat....heut ist von 11-18 Uhr Votecday in Hünsborn.

- alle Modelle probefahren
- Klamotten 50% reduziert
- Räder 30%
- Würstchenstand :D
- ein MTB im Wert von 3000€ zu gewinnen (hab aber schon beschlossen das ich das gewinne ;) )
- ach ja und Joey Kelly schwätzt irgendwas

schönes Wochenende:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

guten Morgen....

wenn einer von euch noch nix vorhat....heut ist von 11-18 Uhr Votecday in Hünsborn.

- alle Modelle probefahren
- Klamotten 50% reduziert
- Räder 30%
- Würstchenstand :D
- ein MTB im Wert von 3000€ zu gewinnen (hab aber schon beschlossen das ich das gewinne ;) )
- ach ja und Joey Kelly schwätzt irgendwas

schönes Wochenende:wink2:

Hallo ihr Lieben,

bin doch traurig, dass mich niemand vermisst. Da treibt man sich über 2 Wochen in Moskau rum und keinen juckts. Naja, ich lebe noch, das ist die Hauptsache. Morgen früh geht es weiter nach Almaty und dann Dienstag endlich wieder nach Hause. Wie ist das Wetter? Kann man noch radeln? Hier ist an radfahren leider überhaupt nicht zu denken, aber immerhin bin ich hier hin und wieder ein paar Runden um den Sportplatz gelaufen.

Wohnen tue ich hier in der Universität mit 15.000 anderen Studenten. Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. Mindestens die Hälfte davon sind junge Russinen :D.

Bis nächste Woche. Schade, dass ich die Votecdays nicht miterleben kann. Wollte ich doch mal hin und mir vielleicht einen neuen Trecker kaufen.

Fussball: Dann geh doch einfach nicht mehr hin! Jungs brauchen so etwas. Mein Sohn hat mir heute morgen auch ganz stolz erzählt, dass er diese Woche einem Gegenspieler aus ECKMANNSHAUSEN ein Bein gestellt hatte. :cool:

Das mit den Lampen muss ich mir zu Hause, nächste Woche nochmal in Ruhe durchlesen.

So long. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, nachdem ich nun genau 1 Woche mich an das FuckWetter gewöhnen musste habe ich mich heute gewagt doch mal ne Runde mim Trecker zu fahren und musste feststellen, macht Spass wenn nur nicht das Knie weh tun würde, bin mal gespannt wie lange die Umgewöhnung in 4 Wochen dauert, ich mein da hat man es sicherlich besser wenn man sich aus Moskau an das Wetter hier gewöhnen muss ;-)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier in Moskau scheint jetzt die Sonne :aetsch:. Soweit der Pilot aber vorhin flüsterte sollen es draussen nur 3 Grad sein.

Gestern in Kazakhstan war ich übrigens schon im Schnee. Die haben dort tolle Skigebieten. Ist halt nur unglaublich weit weg.

Bin heute morgen um 1 Uhr los, sitze jetzt noch 2 Stunden in Moskau im Flughafen und werde dann wohl hoffentlich gegen 16:00 Uhr endlich zu Hause aufschlagen.

Was ist los mit dem Knie? Ist treckertrampeln so anders als rennradtrampeln? Sollte doch eigentlich nicht so sein?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was ist los mit dem Knie? Ist treckertrampeln so anders als rennradtrampeln? Sollte doch eigentlich nicht so sein?
das hat mit dem strampeln nix zu tun, glaub ich jedenfalls, ich denke eher es liegt am feuchten Wetter, da habe ich rechts immer Probleme...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,

ich möchte mich erst mal bei vorstellen. Meine Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Struthütten. Ich habe dieses Jahr wieder mit dem Radfahren angefangen und seid dem auch schon ein wenig gefahren.
Damit man für den Winter ein wenig motivation bekommt habe ich ein team beim Winterpokal gegründet: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=48266 Habe leider erst gerade gelesen, das Ihr letztes Jahr schon ein Team hattet. Vieleicht wollt Ihr aber trotzdem in meinem Team beitreten. Kann ja vieleicht auch mal zusammen eine Ausfahrt machen!

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

ich hatte bereits schon einmal auf deinen Beitrag geantwortet. Aber anscheinend sind die Leitungen auf dem Weg nach Deutschland irgendwo unterbrochen worden.

Naja, die "Rädelsführer" habe ja schon ihre Meinung zum WP kundgetan. Gerne können wir uns mal so zum Radeln treffen. Wird sicherlich das eine oder andere mal diesen WINTER (das böse Wort!!!) Samstags morgens von Betzdorf aus klappen. Terminabsprachen dann immer hier übers Board.

Am WP möchte ich aber nicht mitmachen, da die 50 Punkte, welche ich dazusteuern kann, sowieso kaum ins Gewicht fallen.

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moinsen alle zusammen

Da hier dieses Jahr wie ich sehen eine Team pause Stadtfindet würde ich mich wohl im Landes Team meiner neuen Heimat anschließen.

Oder sind radelmo, hallo und die USA;) noch dabei. könnte man auch bei T.K noch einsteigen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,

will mich nur mal kurz zurückmelden.


Hier habe ich die letzten 2 Wochen gewohnt. Das Hauptgebäude der MGU (Moskauer Staatliche Universität) ist immer noch das höchste Gebäude Moskaus und sicherlich auch eines der faszinierendsten. Oben war ich leider nie.


Da musste ich jeden Tag mehrmals dran vorbei. Dort standen schon ganz schöne Werte rum. Von diesen Eingängen gab es zwei und die sahen absolut identisch aus. Lediglich die Räder waren unterschiedlich, was mir zur Orientierung unwahrscheinlich hilfreich war.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und du hast in dem rießigen Gebäude jeden Abend dein Zimmer wiedergefunden?
alle Achtung...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wahrscheinlich mit dem Garmin gebooked :-)

So abwegig ist das gar nicht. Den ersten Tag hatte ich mich tatsächlich verlaufen. Irgendwie die Richtung verloren. Dann kam ich an dem gleichaussenden anderen Aus-/Eingang raus und dachte. "Yippie, hier bist du jetzt richtig." Aber irgendwie stand da nicht das GT, was morgens noch dort stand. Also dachte ich: Entweder ist das Rad weg, oder du bist hier falsch. Also bin ich einfach nochmal um 180 Grad rum und immer geradeaus wieder in die andere Richtung und siehe da, endlich war ich beim GT angekommen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Glücksgefühl ist. Denn am ersten Tag war ich auch noch nicht in der Lage, nach dem Weg zu fragen, da ich ersten, noch kein Wort russisch konnte und zweitens überhaupt nicht wusste, wonach ich fragen sollte....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So abwegig ist das gar nicht. Den ersten Tag hatte ich mich tatsächlich verlaufen. Irgendwie die Richtung verloren. Dann kam ich an dem gleichaussenden anderen Aus-/Eingang raus und dachte. "Yippie, hier bist du jetzt richtig." Aber irgendwie stand da nicht das GT, was morgens noch dort stand. Also dachte ich: Entweder ist das Rad weg, oder du bist hier falsch. Also bin ich einfach nochmal um 180 Grad rum und immer geradeaus wieder in die andere Richtung und siehe da, endlich war ich beim GT angekommen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Glücksgefühl ist. Denn am ersten Tag war ich auch noch nicht in der Lage, nach dem Weg zu fragen, da ich ersten, noch kein Wort russisch konnte und zweitens überhaupt nicht wusste, wonach ich fragen sollte....

tjo ich weis das es nicht abwegig ist auf meiner Tour z.b. in großen Städten war er auch stets mein begleiter und als erstes wurde der Standort gebooket ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Welcome back - imposantes Gebaeude!

Hat's sich denn auch gelohnt ? Die Zeiten sind aktuell ja nicht so rosig - wobei die Boerse in Russland teilw. tagelang geschlossen war - hilft im Endeffekt aber auch nicht. Immerhin haben wir hier VW als DAX-Retter - gehabt ;)

Betreff Wiederfinden faellt mir ein grosses Parkhaus in Atlanta ein - da habe ich mal 'ne 1/4 bis 1/2 Stunde meinen Mietwagen gesucht, weil ich das richtige Parkdeck nicht mehr fand - ist alles ziemlich gross da im Amiland ;)

Heute war ich glatt das erste mal in Berlin! Bloed nur dass keine Zeit fuer sightseeing war. Ist echt lustig - war an allen moeglichen Ecken und Enden der Welt, aber fuer Berlin hat's irgendwie nie gereicht :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also Webbie - falls es hier ein WP Team gibt bin ich dabei...ansonsten setzt das Fastfood wirlkich noch ueber den Winter an.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moinsen alle zusammen

Da hier dieses Jahr wie ich sehen eine Team pause Stadtfindet würde ich mich wohl im Landes Team meiner neuen Heimat anschließen.

Oder sind radelmo, hallo und die USA;) noch dabei. könnte man auch bei T.K noch einsteigen?

Also Webbie - falls es hier ein WP Team gibt bin ich dabei...ansonsten setzt das Fastfood wirlkich noch ueber den Winter an.

Moin Männers, Moin die Dame.

Ich melde dann mal das Gazellenteam beim WP an,
dabei sind Webby, flycatchr, Sattelfurzer und mo??

Fam. Mo ist übrigens eine Woche Rauchfrei. Wir haben letzte Woche mit einigen Ärzten und Kollegeninnen meiner Frau so nen Naturheil-Voodoo-Fuzzi mit reichlich Geld gefüttert, uns irgend so Zeugs in die Ohren spritzen lassen - und nix gespürt - Entzug war genau wie ohne das Zeugs. Dafür hatten wir ne lustigen Ausflug, immerhin gings bis ins Saarland.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Männers, Moin die Dame.

Ich melde dann mal das Gazellenteam beim WP an,
dabei sind Webby, flycatchr, Sattelfurzer und mo??

Fam. Mo ist übrigens eine Woche Rauchfrei. Wir haben letzte Woche mit einigen Ärzten und Kollegeninnen meiner Frau so nen Naturheil-Voodoo-Fuzzi mit reichlich Geld gefüttert, uns irgend so Zeugs in die Ohren spritzen lassen - und nix gespürt - Entzug war genau wie ohne das Zeugs. Dafür hatten wir ne lustigen Ausflug, immerhin gings bis ins Saarland.

Moin, ich habs vor keine ahnung wieviel Jahren mit NLP NeurloLinguistischesProgrammieren geschafft, waren damals 2 Pakete am Tach, mir hats was gebracht, aber das einzigste was zählt ist der Willen..
Frohes gellingen dabei!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eher verwunderlich, dass so viele Aerzte/im Gesundheitswesen Taetige rauchen ?!
Oder die sind sehr von sich selber ueberzeugt und meinen das entspr. Krebsmedikament schnell genug on Request entwicklen zu koennen, wenn's sie selber trifft ;)

Dann drueck' ich mal die Daumen, dass es rauchfrei bleibt - da kann Sohnemann doch Vorbild sein, wa ? ;)

Uebrigens: Bald ist ja wieder Weihnachten und wenn jemand nochwas zum Verschenken sucht, obwohl man ja eigentlich alles hat was man braucht, dann gaeb's von mir heute den Tipp eines digitalen Bilderrahmens. Kodak W1020 - geniales Geraet. Hat WLAN, kann WPA2-Verschluesselung, lutscht sich aus dem Internet bei Flickr oder KodakGallery die neusten oder eigenen Bilder, spielt Video und Mucke ab - genial!
Hatte vorher den Nextbase PhotoGallery, aber der war ein Dreck dagegen - wachte nicht aus dem Standby nach eingerichteter Zeiteinstellung auf und der Nextbase-Support stellte auf stur.
Natuerlich kann der Kodak auch FrameChannel RSS-Feeds fuer Wetter/Nachrichten/Boersenkurse etc. anzeigen.
Ich bin begeistert :)
 
Zurück
Oben Unten