Sale
Aktives Mitglied
AW: noch n Knie Thread. Schmerzen an beiden Knien an der Innenseite
Krass, das könnte exakt mein Knie sein, dass du da beschreibst. Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Probleme nach anderer Satteleinstellung (ein Tick weit höher) weniger geworden sind. Ich spüre nach der Ausfahrt immer noch, dass da etwas ist. Aber das ziehen, stechen und reissen ist gegangen. Insofern warte ich lieber noch etwas mit einer OP.
(probleme warebn: reKnie, Stechen hinter der Kniescheibe (teils auch rechts der kniescheibe) NACH der belastung, währenddessen kaum. Stechen trat nur bei bestimmten Abbiege-winkel des knies auf (unter belastung). Schmerzen wurde in den letzten 5 jahren immer stärker, tlw glaubte ich dann schon, mir reißt innen was ab).
Krass, das könnte exakt mein Knie sein, dass du da beschreibst. Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Probleme nach anderer Satteleinstellung (ein Tick weit höher) weniger geworden sind. Ich spüre nach der Ausfahrt immer noch, dass da etwas ist. Aber das ziehen, stechen und reissen ist gegangen. Insofern warte ich lieber noch etwas mit einer OP.