• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Wind aus allen Richtungen plus "Berge" hatte ich die letzten Tage im Urlaub zu genüge, allerdings nur zu Fuß. Jetzt habe ich aber massive Entzugserscheinungen, eine Woche ohne Rad!!! :eek:

Da es meinem Fuß anscheinend zu viel bergab ging, liege ich jetzt mit einem Coolpad auf der Couch... nachher geht's zum Arzt. :mad::(

Was ich eigentlich sagen wollte..., wir sollten so langsam die Terminfindung beenden. Falls die Herren @dschenser und @Pananoia bei der Schlacht ums beste Eis in Heiligendamm mit dabei sein wollen, sollten sie sich bitte noch hier eintragen.

Kurze Zusammenfassung bez. Unterkunft für 6 Personen: Am WE 25.-27.8. sind Betten in der Platte Lütten Klein reserviert (jederzeit stornierbar). Die vorgeschlagenen Ferienwohnungen am WE 8.-10.9. sind aktuell noch frei.

Kerstin und ich würden irgendwo alternativ unterkommen...

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
....................
Was ich eigentlich sagen wollte..., wir sollten so langsam die Terminfindung beenden. Falls die Herren @dschenser und @Pananoia bei der Schlacht ums beste Eis in Heiligendamm mit dabei sein wollen, sollten sie sich bitte noch hier eintragen................

Moinsens,
ich kann nicht Urlaub um hundert WE's anfragen oder planen.
Bin leider nur abhängig beschäftigt und brauche wegen der Fahrerei Freitag und Montag Urlaub.
Im August schaut es eher schlecht aus aber beim Rest werde ich anfragen wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt.

Ach ja, aus gewissen Gründen brauche ich dann aber ein Einzelzimmer. :rolleyes:

Gute Besserung.

Mille - Greetings
@L€X

Moinsens,
ich kann nicht Urlaub um hundert WE's anfragen oder planen.
Bin leider nur abhängig beschäftigt und brauche wegen der Fahrerei Freitag und Montag Urlaub.
Im August schaut es eher schlecht aus aber beim Rest werde ich anfragen wenn Ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt.

Ach ja, aus gewissen Gründen brauche ich dann aber ein Einzelzimmer. :rolleyes:

Gute Besserung.

Mille - Greetings
@L€X

Danke! Ich habe mich innerlich schon auf eine Fußamputation eingestellt, jede andere Diagnose wäre somit also halb so schlimm. :confused: ;)

Also, dann käme wahrscheinlich nur das September WE für Dich in Frage. Da die Lage im September aber entspannter ist, dürfte es mit einem EZ kein Problem werden.

Gute Besserung Linda!
Ob Platte oder Fewo, ob August oder September, egal, Hauptsache Meer! :p:D

Danke Dir! Da jedoch Verdacht auf einen Ermüdungsbruch besteht, dürfte sich das mit der guten Besserung über mehrere Wochen hinziehen. :mad:Genaueres wird sich im MRT zeigen. Ich kann nur hoffen, dass ich irgendwie trotzdem Rad fahren kann...

Aus diesem Grund, würde ich jetzt einfach mal den 8.-10.9. als Termin vorschlagen, in der Hoffnung, dass ich bis dahin wieder wie ein junges Reh springen kann. Oder gibt es hier jemanden, der mit dem Datum nicht leben kann?

Danke Dir! Da jedoch Verdacht auf einen Ermüdungsbruch besteht, dürfte sich das mit der guten Besserung über mehrere Wochen hinziehen. :mad:Genaueres wird sich im MRT zeigen. Ich kann nur hoffen, dass ich irgendwie trotzdem Rad fahren kann...

Aus diesem Grund, würde ich jetzt einfach mal den 8.-10.9. als Termin vorschlagen, in der Hoffnung, dass ich bis dahin wieder wie ein junges Reh springen kann. Oder gibt es hier jemanden, der mit dem Datum nicht leben kann?
icke. aber mit dem anderen ja auch nicht...

icke. aber mit dem anderen ja auch nicht...

Gibst Du uns trotzdem Deinen Segen? zwinkern und grinsen.gif

Wenn der Termin fest steht, schaue ich, ob ich auch kommen kann. Gibt es denn schon einen Startpunkt?

Also hab meinen Urlaub verlegt um das WE 26./27.08. Notfalls könnte ich nochmal schieben oder ihn auf den jetzt gültigen Termin belassen 3.September-Woche.
Ferienhaus ist bestimmt ganz nett.

Tada! Schon haben wir ein perfektes Opfer gefunden, das uns die Route plant! :daumen: Ansonsten müsste wieder der kleine Garmin herhalten oder noch katastrophaler @derMicha...:eek::p

Und ambitioniert ist hier gar niemand, oder irre ich mich? Wir wollen doch einfach nur ein bisschen rumgurken, Touristen von den Wegen scheuchen, Eis essen, Füße in die Ostsee halten und das unterbrochen von 3-4 kurzen und gemütlichen Tagesetappen von jeweils 100-150 km, oder irre ich mich auch hier??? :D

Ich bin leider vollkommen verantwortungslos! Und ich würde so langsam vorschlagen, wir buchen gleich den kompletten Lütten Klein Plattenbau. :bier:
Papendorf, Schwaan, Malchow, schöne Hügellandschaft :cool::D

Da muss ich passen.
Ich kann mich nur noch an das Hotel Neptun in Warnemünde erinnern und da war das Essen.........nun ja den Preis nicht wert.
Aber Du wohnst ja in der "Nähe" :D, wie wäre es mal ein Scouting WE zu machen und die Fresstempel zu sondieren? :cool:

Ach ja doch einen hab ich noch.
Der Ratskeller war früher mal richtig gut.

EDITh secht das hier die Speisekarte des Ratskellers zu finden ist:
Oder in Biestow im Bauernhaus ;)

Oha, doch so arg? Im Urlaub sollte man sich doch erholen o_O
Dann hilft nur viel viel Spiegeleier fürs Eiweiß essen, morgens 3, mittags 4 und abends wieder 3, statt Milch lieber gleich einen Eimer voll Kalk für die Knochen, dazu viel Möhrchen, damit du den Heilungsvorgang auch genauestens beobachten kannst, Eis und Kuchen geht gar nicht, da sich das ja bekanntlich aufs Gewicht niederschlägt und Gewicht ist nix für ein amputiertes Bein. Dann bist du in 4 Wochen wieder quickfidel und kannst mit uns im Wind fahren..

Auch der Termin passt, mit immerhin noch 10 teilnahmefähigen Mitradlern :daumen:

Eis und Kuchen geht gar nicht

Willst Du mich noch mehr quälen? Bin schon gestraft genug! Das Schlimmste ist das öde Liegen um den Fuß zu schonen. Ich kann das nicht, ich muss mich bewegen!!! :crash::mad: Bekomme den schicken Vorderfußentlastungsschuh erst wenn das Ergebnis des MRT da ist. :crash::mad: (hier gibt es eindeutig zu wenig Wutsmileys)

Ok, dann habe ich jetzt ja genug Zeit, um mich um eine adäquate Unterkunft zu kümmern... aber vorher muss ich erst noch ein paar Hobnobs Dark Chocolate Kekse verputzen. :p

Die helfen garantiert. Schoki macht glücklich und nur eine glückliche Linda heilt schneller und kann wieder hüpfen und springen. :daumen:

Zurück
Oben Unten