Linda_Bln
Aktives Mitglied
Da geht dein Moser dann aber in de Knie!
Dafür wäre ich aber dann endlich mal bergab schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht dein Moser dann aber in de Knie!
Ich habe hier wohl irgendetwas verpasst
Was macht denn @Linda_Bln mit ihren morschen Knochen?
Gute Besserung und lass Dich nicht aus Frust von niederen Gelüsten in Versuchung führen!
Das geht auch mit gebrochenen Haxen, wohl wahr... bei den Worten "niedere Gelüste" steigt meine Stimmung gleich schlagartig.
Dafür wäre ich aber dann endlich mal bergab schneller...
Fjordnorwegen wäre mal ein Träumchen! Aber Hurtigruten gibt's nicht zum Aida-Preis
Dafür gibt es da viele Gleichgesinnte mit morschen Knochen...
Woran denkt denn der schnelle Nick schon wieder???
Ich mag deinen Humor, hab scbon oft huhu, höho, haha, pffft, ... (sie weis was ich meine ...) boah, aber für ne Runde Radfahren ist das schon weit weg ... to be continued, or not, we will see. Falls ich mal den Jackpot zieh buch ich ein Schiff auf Hurtigrouten, dann machen wir mit dem Micha und Popeye so ne richtge Sause ...
Hä, ich dachte es ginge hier um den Norden?!?Ich glaube, es war eine Stadt mit "R".... Rastatt oder Rostock.
...
Für mich ist weder das eine noch das andere im Norden, wenn du jetzt Rendsburg gesagt hättest,...
Wenn es in Norwegen 20 Grad wärmer wird, fahre ich da auch noch mal hin. Mir ists ja hier schon zu kalt.Fjordnorwegen wäre mal ein Träumchen! Aber Hurtigruten gibt's nicht zum Aida-Preis
Dafür gibt es da viele Gleichgesinnte mit morschen Knochen...
Auch auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, aber wer ist Popeye?
Mädchen...
So erklärt sich allerdings der zweite Teil Deines Benutzernamens
Wenn es in Norwegen 20 Grad wärmer wird, fahre ich da auch noch mal hin. Mir ists ja hier schon zu kalt.