• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Ich habe hier wohl irgendetwas verpasst :eek:

Was macht denn @Linda_Bln mit ihren morschen Knochen? :crash:
Gute Besserung und lass Dich nicht aus Frust von niederen Gelüsten in Versuchung führen!

Ich habe hier wohl irgendetwas verpasst :eek:

Was macht denn @Linda_Bln mit ihren morschen Knochen? :crash:
Gute Besserung und lass Dich nicht aus Frust von niederen Gelüsten in Versuchung führen!

Morsche Knochen und Gelenke, genau so sieht's aus!:idee:Mal schauen, ob ich das reklamieren kann, Garantie müsste allerdings schon abgelaufen sein.

Aber genug des Frustes... bei den Worten "niedere Gelüste" steigt meine Stimmung gleich schlagartig. :daumen:

Dafür wäre ich aber dann endlich mal bergab schneller... :cool:

Ich mag deinen Humor, hab scbon oft huhu, höho, haha, pffft, ... (sie weis was ich meine ...) boah, aber für ne Runde Radfahren ist das schon weit weg ... to be continued, or not, we will see. Falls ich mal den Jackpot zieh buch ich ein Schiff auf Hurtigrouten, dann machen wir mit dem Micha und Popeye so ne richtge Sause ...

Fjordnorwegen wäre mal ein Träumchen! Aber Hurtigruten gibt's nicht zum Aida-Preis :idee:
Dafür gibt es da viele Gleichgesinnte mit morschen Knochen...

Woran denkt denn der schnelle Nick schon wieder???

Fjordnorwegen wäre mal ein Träumchen! Aber Hurtigruten gibt's nicht zum Aida-Preis :idee:

Das habe ich mich auch gerade gefragt! :confused:

Und besser von innen, als von außen morsch! :p

Ich mag deinen Humor, hab scbon oft huhu, höho, haha, pffft, ... (sie weis was ich meine ...) boah, aber für ne Runde Radfahren ist das schon weit weg ... to be continued, or not, we will see. Falls ich mal den Jackpot zieh buch ich ein Schiff auf Hurtigrouten, dann machen wir mit dem Micha und Popeye so ne richtge Sause ...

Oh ja, mit Popeye! Den wollte ich schon immer mal kennenlernen! :D

Auch auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen, aber wer ist Popeye? :idee:

Wenn es in Norwegen 20 Grad wärmer wird, fahre ich da auch noch mal hin. Mir ists ja hier schon zu kalt.

Hätte man drauf kommen können, ja... zumal ich mit dem Spinatbomber ja schon ne Runde gedreht habe :oops:

Zurück
Oben Unten