Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mir vorstellen kann bei einer, nicht zu ambitionierten, Tour mitzufahren möchte ich Euch um ein paar Informationen bitten.
-Route der Gesamttour
-Länge der Tagesetappen
-Erwarteter Durchschnitt
Ja ich weiß, das klingt jetzt nach nem fürchterlichen Buchhalter, der ich aber gar nicht bin.
Möchte nur einordnen ob es mir gelingt nach dem WE nicht den Spitznamen Treibanker oder Wanderschikane zu erhalten.
Mille - Greetings
@L€X
Tja @Linda_Bln , das halbe Forum nimmt wegen Dir nun Urlaub. Ich hoffe, Du kannst mit der Verantwortung um
Tada! Schon haben wir ein perfektes Opfer gefunden, das uns die Route plant! Ansonsten müsste wieder der kleine Garmin herhalten oder noch katastrophaler @derMicha...
Und ambitioniert ist hier gar niemand, oder irre ich mich? Wir wollen doch einfach nur ein bisschen rumgurken, Touristen von den Wegen scheuchen, Eis essen, Füße in die Ostsee halten und das unterbrochen von 3-4 kurzen und gemütlichen Tagesetappen von jeweils 100-150 km, oder irre ich mich auch hier???
Ich bin leider vollkommen verantwortungslos! Und ich würde so langsam vorschlagen, wir buchen gleich den kompletten Lütten Klein Plattenbau.
Dass klingt schon mal saugut.
Also die Stadt des siebentürmigen Rathauses als Homebase und dann Touren drum herrum?
Klingt gut.
Dann werde ich am Montag mal checken wann ich Urlaub bekommen kann.
Mille - Greetings
@L€X
War das nicht das Rad, womit du immer hier um de Ecke im Radladen warst?Ja, schau mal zu, dass Du Urlaub bekommen kannst, damit ich Dir einen ausgeben kann. Habe alle Deine Tipps und Hinweise Mme Mercier betreffend in die Tat umgesetzt und soeben ein kleine Testrunde absolviert... sogar die Schaltung funktioniert ordnungsgemäß! Merci!
War das nicht das Rad, womit du immer hier um de Ecke im Radladen warst?
@Pananoia: also ma ehrlich - du machst dir ne Platte, ob du nicht mithältst?! Pfff.....
@Linda_Bln: Wie rumgurken hat sich das am Deich aber nich angefühlt...
Der Titel des Thread stimmt auch nicht ganz, muss ja eher Meck- Pomm Klassikerausfahrt des Grauens heißen.
Und ambitioniert ist hier gar niemand, oder irre ich mich? Wir wollen doch einfach nur ein bisschen rumgurken, Touristen von den Wegen scheuchen, Eis essen, Füße in die Ostsee halten und das unterbrochen von 3-4 kurzen und gemütlichen Tagesetappen von jeweils 100-150 km, oder irre ich mich auch hier???
Ja, schau mal zu, dass Du Urlaub bekommen kannst, damit ich Dir einen ausgeben kann. Habe alle Deine Tipps und Hinweise Mme Mercier betreffend in die Tat umgesetzt und soeben ein kleine Testrunde absolviert... sogar die Schaltung funktioniert ordnungsgemäß! Merci!
@Pananoia: also ma ehrlich - du machst dir ne Platte, ob du nicht mithältst?! Pfff.....
Für mich als pragmatische Pfälzerin ist alles, was nördlich von Frankfurt/Main liegt, Norddeutschland und südlich davon Süddeutschland.
Für mich als pragmatischen Schleswig-Holsteiner fallen Weißwurst- und der andere Äquator quasi zusammen... also mindestens Afrika.
Ich soll eine Route in einer Gegend planen die ich seit 40 Jahren nicht mehr gesehen habe?
Ja, ich bin wirklich verdammt lahm, quasi der Erfinder des Stehens ohne stehen zu bleiben
.............. Damit wären dann alle unwichtigen Details geklärt und wir können endlich darüber diskutieren, wohin wir essen gehen... Anhang anzeigen 449516
Da muss ich passen.
Ich kann mich nur noch an das Hotel Neptun in Warnemünde erinnern und da war das Essen.........nun ja den Preis nicht wert.
Aber Du wohnst ja in der "Nähe" , wie wäre es mal ein Scouting WE zu machen und die Fresstempel zu sondieren?
Ach ja doch einen hab ich noch.
Der Ratskeller war früher mal richtig gut.
EDITh secht das hier die Speisekarte des Ratskellers zu finden ist:
Ein Traum!
Wind, schlimmer als jeder Berg. Wobei der Berg nur entweder rauf oder runter geht. Der Wind kommt immer aus einer der drei ungünstigen von insgesamt vier Richtungen.
Das eigentliche Grauen wäre die Anfahrt von 900 km. Zum Vergleich: Malcesine, 400 km.