• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Sehr löblich! Dabei kannst Du dann auch gleich die Streckensperrung für uns organisieren! :daumen:

Bischt Du völlig verrückt?
Der Kerl steckt dann eine "kleine Runde" ab die Peter Sagan als Trainingsrunde nehmen würde.
Da kann man nicht mal ein S-Pedelec nehmen, das hält kein Akku aus und ich brauche doch noch Blutplasma.................. :oops:

Bischt Du völlig verrückt?
Der Kerl steckt dann eine "kleine Runde" ab die Peter Sagan als Trainingsrunde nehmen würde.
Da kann man nicht mal ein S-Pedelec nehmen, das hält kein Akku aus und ich brauche doch noch Blutplasma.................. :oops:
ich fahre einfach mit Hänger, das dürfte dann keinen von euch überfordern. Hier ist eh alles potteben, da rollt man mit Rückenwind quasi wie mit dem Ebike von allein.

ich fahre einfach mit Hänger, das dürfte dann keinen von euch überfordern. Hier ist eh alles potteben, da rollt man mit Rückenwind quasi wie mit dem Ebike von allein.
Mit so einem als Besenwagen;):D
cebf3a89d6d4dd3ee4a5192f935388ba.jpg

Bist du wahrscheinlich immernoch zu schnell für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Hilde will doch nur Panik verbreiten. Blühende Landschaften im Osten, güldene Straßen, keine belchernen Beschilderungen sondern aus belgischen Gobelins alles finanziert AUSSCHLIEßLICH vom Solidaritätszuschlag der Wessis(!). SO sieht das hier aus. :cool:

Ist zwar nicht in der Nähe von Rostock, aber: hütet euch vor ADFC-Radkarten :confused: Der Weg war noch nicht mal als "schlecht" eingetragen.
IMG_7180.JPG

Hier sind wir nochmal einen alternativen Vorschlag der Karte zu Fuß abgegangen - das Foto wurde für die Beschwerde beim Verlag gemacht:
IMG_7206.JPG

Zurück
Oben Unten