Diamantfahrer
Aktives Mitglied
Nööö. Ein SCHARFES Handtuch macht es auch.Brauchst Du dann auch ein Bett??? Und sind Deine Beine rasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö. Ein SCHARFES Handtuch macht es auch.Brauchst Du dann auch ein Bett??? Und sind Deine Beine rasiert?
Am 03.09.2017 ist der 34. Triathlon in HRO und vom 01.09.-03.09.2017 ist ostsee rad klassik.deAlso ich habe verstanden das wir über den 08.09 bis 10.09.2017 mit dem Basislager in Rostock reden.
Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?
Von München mit IC 2356 nach HRO (Ab: 11:39Uhr, An: 20:37Uhr, weiter mit S-Bahn 20:42Uhr-21:01Uhr Lütten Klein)Sollte es hier irgendwann einmal zu einem fixen Termin kommen würde ich die Eröffnung einer Unterhaltung befürworten. Gerade bei den Münchenern wäre zeitlicher Vorlauf ob der Flugbuchung evtl. sinnvoll. Und auch der Rest sollte ja irgendwann ein Zimmer sicher haben.
Von München mit IC 2356 nach HRO (Ab: 11:39Uhr, An: 20:37Uhr, weiter mit S-Bahn 20:42Uhr-21:01Uhr Lütten Klein)
Am 03.09.2017 ist der 34. Triathlon in HRO und vom 01.09.-03.09.2017 ist ostsee rad klassik.de
So 10.09.2017 ist Warnow-RTF (52, 75, 121, 160km)
Also ich habe verstanden das wir über den 08.09 bis 10.09.2017 mit dem Basislager in Rostock reden.
Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?
Sollte es hier irgendwann einmal zu einem fixen Termin kommen würde ich die Eröffnung einer Unterhaltung befürworten. Gerade bei den Münchenern wäre zeitlicher Vorlauf ob der Flugbuchung evtl. sinnvoll. Und auch der Rest sollte ja irgendwann ein Zimmer sicher haben.
hat schon wer den Heli bestellt ?ansonsten haben wir die ganze Tour über die Presse und Paparazzi auf dem Hals
Hah, was sollte ich schon berichten können?... Wenn wir dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind, kann uns @derMicha dann auch die ganze Geschichte der vor knisternder Erotik anbahnenden Beziehung berichten...
und so schon gar nicht... und das dann jugendfrei!
Keine schlechte Idee, würde ich meinenEDITh fragt ob:
....wir uns nun alle für die RTF anmelden sollten obgleich wir nur Eis essen und Füße baden wollten....
Also 08.09. bis 10.09.? Mhm, dann muß ich mich wohl halbieren.
Grad mal wieder her reingeschaut nach anscheinend viel zu langer Zeit...
@Linda_Bln: wat machten du für Sachen mit de Füße?? Gute Besserung!
Keine schlechte Idee, würde ich meinen
Am 03.09.2017 ist beim ostsee-rad-klassik.de Rostock-Wismar-Rostock mit ca. 200km zufahren und am 02.09.2017 ist Steherrennen mit AWO´sOh, das ist ja Mist. Habe eben noch mal nachgelesen, Du bis ja in Franken am 8.-10.9., das hatte ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Bin davon ausgegangen, dass Du am diesem Wochenende kannst. Blöd.
Leider bekommt man nie alle unter einen Hut. Der 8.-10.9. ist jetzt mal fix. Aber am 26.-28.8. sind immer noch die Betten bei Lütten Klein reserviert... wir könnten gerne auch 2 Fahrten machen. Ich wäre bei beiden dabei, Rostock ist von Berlin aus ein Katzensprung. Ist jemand dringend und zwingend am 26.-28.8. interessiert???
Hah, was sollte ich schon berichten können?
und so schon gar nicht
Am 03.09.2017 ist beim ostsee-rad-klassik.de Rostock-Wismar-Rostock mit ca. 200km zufahren und am 02.09.2017 ist Steherrennen mit AWO´s