• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Also entweder Padingbüttel, Land Wursten :D oder doch irgendwo in oder um Rostock rum. Genaues weiß da nur @Linda_Bln :bier:

Die Linda ist die Unwissenheit auf zwei Beinen! Da müssen schon die Profis namens @derMicha ran...

Start-/Treffpunkt und Unterkunft ist in Rostock. Selbstverständlich kann man auch auf der Strecke dazustoßen.

Padingbüttel, Land Wursten wäre cool, da könnte ich ggf. ja mit Rad hinkommen. Rostock ist mir zu weit weg... :(

Wenn ich mir so Deine Beine anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir Rostock zu weit ist. Die müssen doch adäquat bewegt und gerne auch ermüdet werden (was besser für uns alle wäre). Ich will doch hoffen, dass Deine Beine dann auch perfekt rasiert sein werden! Ansonsten droht Ausschluss durch die weibliche Rennleitung! :p

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
..........................Ich will doch hoffen, dass Deine Beine dann auch perfekt rasiert sein werden! Ansonsten droht Ausschluss durch die weibliche Rennleitung! :p

:eek:

Ich hoffe das gilt nur für den @Profiamateur , sonst müsste ich meine Teilnahme gleich wieder absagen........

Du hast ja noch gar nicht zugesagt! Und glaubst Du etwa ernsthaft, dass Kerstin und ich mit Männern, die Haare an den Beinen haben, durch die Gegend gondeln? :eek::confused::p

Da siehst Du mal wie sehr ich innerlich schon da bin.
Warte nur noch auf Rückmeldung Cheffe.

Ne das glaube ich nicht..........................

DAS WEISS ICH

:p

(...) Ich will doch hoffen, dass Deine Beine dann auch perfekt rasiert sein werden! Ansonsten droht Ausschluss durch die weibliche Rennleitung! :p
Du hast es so gewollt... :D

original_101_0195.JPG

Rostock ist nicht mal so eben schnell erreichbar mit dem Rad, weiß jetzt nicht genau, wieviel km das von HH sind. Padingbüttel wäre im Gegensatz dazu ja gerade mal ein Katzensprung von HH, quasi so als WarmUp...

Edit:
Ja, ich weiß, die Zehen gehören auch rasiert; das sind sie inzwischen auch...

original_101_0195.JPG

Rostock ist nicht mal so eben schnell erreichbar mit dem Rad, weiß jetzt nicht genau, wieviel km das von HH sind. Padingbüttel wäre im Gegensatz dazu ja gerade mal ein Katzensprung von HH, quasi so als WarmUp...

Edit:
bitte drauf achten, dass die Socken gleichmäßig hochgezogen werden. ;) HH-HRO ist doch nur eine Vormittagsetappe, stell dich mal nicht an!

Im Gegensatz zu mir war die [user]Bianchi-Hilde[/user] aber mal wirklich schnell. Ich hatte nur das Glück, 'ne Zeitlang in der richtigen Mannschaft mit 'nem richtigen Sponsor gewesen zu sein.

Meine Smilies bezogen sich eigentlich eher auf die Profistreifen als auf die Schnelligkeit. Wie Grautvornix schon schrieb (!): wenn er nur halb so fit sein könnte, wie du unfit bist, wäre es schon eine wahre Freude.
Ich denk, deine Schnelligkeit und Ausdauer braucht man hier nicht in Frage stellen :bier::daumen:

Im Gegensatz zu mir war die [user]Bianchi-Hilde[/user] aber mal wirklich schnell. Ich hatte nur das Glück, 'ne Zeitlang in der richtigen Mannschaft mit 'nem richtigen Sponsor gewesen zu sein.
Ich hatte auch nur Glück mit der Physik. Erdanziehungskraft und Aerodynamik beim Bergabfahren und so. ;D

original_101_0195.JPG

Edit:

Ne, ne, ne, so geht das nicht... Haare auf den Zehen! :eek:

Du darfst nur auf einem Hollandrad (ohne Gangschaltung!) mitfahren und der noch schnellere @Bianchi-Hilde auf einem Dreirad (aber er ist ja eh verhindert).

Ok, ich bin raus. Ich lasse mir doch nicht sagen wie ich Beine und Bikinizone entlauben soll :eek:

Bikinizone???
ohnmacht.gif

Ok, ich bin raus. Ich lasse mir doch nicht sagen wie ich Beine und Bikinizone entlauben soll :eek:
Wie du es machst, bleibt ja dir überlassen, Gasbrenner, Pinzette, Wachs, Epilierer, klassisch mit dem Messer, Enthaarungscreme, du siehst, es gibt Alternativen zum Rasierer. Den Damen ist das Ergebnis wichtig! ;)

Ich versuche das mal thematisch wieder ins richtige Licht zu rücken:

Termine und sonstiges Drumherum regelt @Linda_Bln
Sollten sich tatsächlich ein paar Leute hier einfinden um eine Runde zu drehen werde ich ein paar Routen zusammenbauen und zur Wahl stellen. Natürlich mache ich dann auch gerne den Reiseleiter. Aber wer es sportlich will sollte sich an einen der kahlrasierten Mobilitätszäpfchen mit GPS-Unterstützung ranhängen. Ich verwirbel die Luft so sehr dass es nur zur sog. "Pättkestour" reicht.

Zurück
Oben Unten