• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens

Steht der Startort eigentlich fest? Ich würde mal nach einem Bett schauen. Weit weg von euch :p

Nein! Du musst mit, alleine traue ich mich nicht in dem Micha seine Lasterhöhle! Angst.gif

Anzeige

Re: Norddeutsche Klassikerfahrt des Grauens
Naja... nee... also... ich komm schon gern irgendwo unabhängig unter und hab morgens meine Ruhe :D

Keine Ahnung. Du müsstest da schon mehr wissen als ich :D

Nachtrag: .... schließlich habt ihr schon einen Nacht unter einem Dach verbracht.

Keine Ahnung. Du müsstest da schon mehr wissen als ich :D

Nachtrag: .... schließlich habt ihr schon einen Nacht unter einem Dach verbracht.

Ich hatte total meine Ruhe.. Micha hatte doch nur Augen für Francesca und ist doch schon sofort beim Abholen am Bhf. auf Tuchfühlung mit ihr gegangen.
zwinkern und grinsen.gif

In meinem Alter heißt es 'Butter bei die Fische' und nich lang fackeln. Also ran an die rassige Italienerin. Hat ja auch geklappt :cool:

Alles subjektiv. Gefühltes bzw postfaktisches ist das was zählt.

In meinem Alter heißt es 'Butter bei die Fische' und nich lang fackeln. Also ran an die rassige Italienerin. Hat ja auch geklappt :cool:

Ha, endlich mal nicht das übliche "zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu rot, zu blau, kein Platz etcpp." sondern ran an die Fische. ;)

Lass mich raten, Francesca war oberflächlich eine eher kühlere Natur. :rolleyes:

Ha, endlich mal nicht das übliche "zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu rot, zu blau, kein Platz etcpp." sondern ran an die Fische. ;)

Lass mich raten, Francesca war oberflächlich eine eher kühlere Natur. :rolleyes:

Nach außen kalt und hart, aber wenn sie erst einmal in Fahrt kommt, ist sie ist ein heißes Geschoss. :D

Aber selbstverständlich!!! Alles andere führt zur Disqualifikation...

Und hat sich inzwischen jeder Interessierte im Terminplan eingetragen??? Auf nachträgliche Terminwünsche kann das Organisationskomitee nicht mehr eingehen. :cool:

Wollen wir noch bis Mitte Mai mit der endgültigen Abstimmung abwarten? Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben sollten?

Hat der schnelle Nick noch orangenes Lenkeband über?

Zurück
Oben Unten