Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... nee... also... ich komm schon gern irgendwo unabhängig unter und hab morgens meine Ruhe
Keine Ahnung. Du müsstest da schon mehr wissen als ich
Nachtrag: .... schließlich habt ihr schon einen Nacht unter einem Dach verbracht.
Hat ja auch geklappt
In meinem Alter heißt es 'Butter bei die Fische' und nich lang fackeln. Also ran an die rassige Italienerin. Hat ja auch geklappt
Ha, endlich mal nicht das übliche "zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu rot, zu blau, kein Platz etcpp." sondern ran an die Fische.
Lass mich raten, Francesca war oberflächlich eine eher kühlere Natur.
wer nimmtn hier was für n rad mit?
belassen wir es bei vor 1990?
wer nimmtn hier was für n rad mit?
belassen wir es bei vor 1990?
Aber selbstverständlich!!! Alles andere führt zur Disqualifikation...
Und hat sich inzwischen jeder Interessierte im Terminplan eingetragen??? Auf nachträgliche Terminwünsche kann das Organisationskomitee nicht mehr eingehen.
Muss... Spruch... unterdrücken...Nach außen kalt und hart, aber wenn sie erst einmal in Fahrt kommt, ist sie ist ein heißes Geschoss.
Vielleicht hab ich die ja bis dahin gar nicht mehr
Wollen wir noch bis Mitte Mai mit der endgültigen Abstimmung abwarten? Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben sollten?