Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
soviel du willst, egal ob Stoff, Kork oder Schaumstoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich, ich schicke
Olivgrün, Baumwolle, zweidrei Varianten bitte.
Danke.
Es sollte halt ungefähr so aussehen wie auf dem Bildchen und ein wenig polstern.
Anhang anzeigen 447580
Zu viel im Nebel gefahren?Das Deda Orange wird etwas blasser,habe es schon länger auf dem Crosser.
Soo liebe "am MeerentlangradelwütigInnen" und "am MeerentlangradelwütigAUßen",
Micha mahnte vorsichtig an, dass wir uns baldmöglichst auf einen Termin festlegen sollten. Die Unterkünfte an der See sind immer recht flott ausgebucht, daher würde ich vorschlagen, dass wir (also @Linda_Bln ) beim Yachthafen mal vorsichtig anfragen sollten, ob das letzte Augustwochenende, welches ja momentan der eindeutige Favorit ist, noch frei wäre und ggfs. schon reservieren sollten.
Absagen kann man immer noch und außerdem hat sich seit gut einer Woche keiner mehr in den Kalender eingetragen..
Alle, die irgendwann nachträglich noch dazustoßen wöllten, müssten dann halt auf eigene Faust versuchen, eine Unterkunft zu finden.
Was meint ihr?
Ach und die anzufahrenden Eisdielen müssen natürlich auch noch vorher festgelegt werden - ganz wichtig! Wir können natürlich auch in jede gehen, die auf dem Weg liegt...