Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Hab ich auch, 4 Stück für 24.Für 2024 gibt es sogar für Breitensport, sprich RTF, CTF eine Lizenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch, 4 Stück für 24.Für 2024 gibt es sogar für Breitensport, sprich RTF, CTF eine Lizenz.
Aber mal ab und zu als Gastfahrer bei einer RTF mitfahren geht auch ohne Lizenz? Mache ich eigentlich gerne, letzmalig in Werne.Für 2024 gibt es sogar für Breitensport, sprich RTF, CTF eine Lizenz.
4?Hab ich auch, 4 Stück für 24.
Klar, das geht nach wie vor. Geht sogar mit der neuen App. Geht aber wohl auch ohne.Aber mal ab und zu als Gastfahrer bei einer RTF mitfahren geht auch ohne Lizenz? Mache ich eigentlich gerne, letzmalig in Werne.
Da handelt es sich um ein kapitales Missverständnis, der Dachgeberverband ist eine Non-Profit- Organisation im Umfeld des ADFC und hat mit gewerblicher Wohnraumvermietung nix zu tun. Dafür muss man auch mal ne morgendliche Anreise von Schwelm zB in Kauf nehmen.Rundum um Rade ist schon alles belegt.
Bisschen spät dran.
Rennlizenz (egal ob Straße, Bahn oder Cross), Breitensport (auf bitten meines Vereinsvorsitzenden, der die mit entwickelt hat), Kommisär und Schrittmacher4?
Rennlizenz
Bahnlizenz
Breitensportlizenz
und?
Woher weißt du das, warst du da?!?Glückwunsch für Bjarnes erstes Bundesliga-Rennen.
Ist zu mindestens nicht letzter geworden und hat noch zwei Mannschaftskameraden hinter sich gelassen.
Berichte dann mal bitte, Martin. Und wieviele Rennen sind denn noch?So, Supporters…
…tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Bjarne hat nun seine erste Erfahrung im Lizenzrennen gemacht. Mit einem 26. Platz landete er im hinteren Drittel; vertreten waren doch einige U15-Fahrer der deutschen Cross-Spitze. Sohnemann hat sich wacker geschlagen: Super gestartet konnte er sich von der drittletzten Startposition ein wenig nach vorne arbeiten, ist nicht gestürzt und hatte viel Spaß… was das Wichtigste ist!
Die Strecke ist ein super-cooler Kurs rund um das Reiterwaldstadion mit viel Anteil lichten Waldes, recht vielen technischen Passagen, einer längeren Treppe mit geschätzt 20-25 Stufen. Direkt nach dem Start folgte eine recht lange Steigung, ca. 300m lang, bevor es in waldiges Gelände ging. So etwas liegt ihm! Der Boden war trocken, keine Schlamm-Party. Insgesamt ziehen wir trotz der mäßigen Platzierung eine absolut positive Bilanz. Von der Erfahrung, die er heute sammeln konnte, wird er bei der DM profitieren. Spontan haben wir uns dazu entschlossen, dass er nächsten Samstag (06.01.2024) noch ein Rennen in Hamburg „mitnimmt“.
Morgen bin ich aber erstmal in Melle dran. Ich werde versuchen, die ersten Runden mit Marc Prins und Jens Jäger mitzufahren. Von den derzeitigen Top10 sind Marc Prins und Keke Dörner definitiv stärker als ich; die sind nur hinter mir, weil sie zwei Rennen ausgelassen haben… ebenso Christoph Kuske, der hat aber bisher für morgen nicht gemeldet. Stefan Rußmann und Jens Jäger schätze ich ähnlich stark wie mich ein. Tom Allen Mitchell ist in den letzten Rennen kontinuierlich stärker geworden.
1 Martin Reitenbach……185 Punkte
2 Stefan Rußmann………157 Punkte
3 Tom Allen Mitchell…….152 Punkte
4 Marc Prins…………..…142 Punkte
5 Berthold Wiederhold….131 Punkte
6 Jens Jäger……………..131 Punkte
7 Christoph Kuske…..….119 Punkte
8 Sven Deeken…………..117 Punkte
9 Michael Könker………..111 Punkte
10 Keke Dörnbach………100 Punkte
Punkteschema:
1. Platz 50 P.
2. Platz 47 P.
3. Platz 45 P.
4. Platz 43 P.
5. Platz 41 P.
6. Platz 40 P.
7. Platz 39 P.
8. Platz 38 P.
9. Platz 37 P.
10. Platz 36 P.
…
Die Rennserie geht über 8 Rennen, morgen in Melle ist der 6. Lauf. Die Gesamtwertung des Weser-Ems-Cup hat am Ende der Fahrer mit den meisten Punkten gewonnen; es gibt 1 Streichergebnis.Berichte dann mal bitte, Martin. Und wieviele Rennen sind denn noch?
Gewinnt der mit den meisten Punkten oder wird das Ergebnis (also die Gesamtpunktzahl) nochmal durch die Anzahl der Teilnahmen geteilt? Weil wenn ersteres sieht das doch, ohne dass ich jetzt weiß, wieviele Rennen es noch sind, doch ganz gut aus?!
Knappe dreißig Punkte vor und dann bei der engen Verteilung...
Melle ist leider zu weit, sonst würde ich gerne zusehen. Ich war da auch schon zweimal, bin da den Meller Bahnmarathon gelaufen, 42 km um den Sportplatz. Hab sogar einmal davon gewonnen. Aber das ist ewig her, bestimmt fast zehn Jahre
Alles Gute, daumendrückende Grüße!
Hatte ich, hab sie aber nicht verwendet und hab sie auslaufen lassen. Um sie zu halten, muss man ja alle zwei Jahre eine Fobi machen. Da hatte ich keinen Lust mehr drauf.Na dann fehlt ja nur noch die Trainerlizenz !?
Wie viel besser war der Fanny Nieberding?Ich glaube, da haben wir uns gar nicht so viel genommen. Im Cross war ich auch nur einmal LVM, dazu noch einmal auf der Bahn. Siege hab ich wenige gezielt, dafür hatte ich Abos auf zweite und dritte Plätze.
Der war vor meiner Zeit, aber ich nehme an, er wäre um uns beide Kreise gefahren. Ich hatte meine liebe Mühe mit den Hannöver-Brüdern. Meist waren sie vor mir, oft auch deutlich.Wie viel besser war der Fanny Nieberding?