Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, hast du dich beim Datum vertan? Ich lese 02.12., nicht November?Gerne; macht ja auch Spaß… sowohl die Renn-Fahrerei als auch, euch daran teilhaben zu lassen. Vielleicht trifft man sich mal an der Rennstrecke; die Cross-Saison hat ja erst begonnen… womit wir auch schon beim Thema sind:
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Das nächste Rennen findet am kommenden Samstag statt; dieses Mal aber nur für mich. Nach drei Renn-Wochenenden in Folge bekommt Bjarne eine elterlich angeordnete Zwangspause. Ich starte kommenden Samstag beim
25. Stadler Weser-Ems Cup 2024/2025 - Oldenburg
• Datum: 02.12.2024
• Startzeiten: Hobby:10:00 Uhr / Elite w: 10:45 Uhr / Elite m: 12:45 Uhr / Masters3: 14:00 Uhr
• Ort Start/Ziel: An den Eichen, Tor 4 (ehemaliger Fliegerhorst Metjendorf), 26215 Wiefelstede
Jupp, falsch geschriebe, Gestern, 2.11. war das WEC-Rennen in Wiefelstede bei Oldenburg. Bericht kommt heute abend…Ein Bild von mir gibt‘s auch… Das war wohl Ende der vorletzten Runde, nachdem ich mich an die 2er-Gruppe rangekämpft hatte, da schaue ich schon ganz schön überkreuz…
Ich würde mich auf eines konzentrieren und den Cup fahren. Da hast du immerhin die Chance aufs Treppchen in der Gesamtwertung. Wenn du stattdessen noch Bundesliga fährst, verpasst du nachher noch eine gute Platzierung in der Gesamtwertung des Cups.Nun bin ich fast am überlegen, ob ich in zwei Wochen lieber Weser-Ems-Cup statt Bundesliga fahre. Wenn ich das machen würde, nähme ich mit Ausnahme Melle an allen Läufen des WEC teil, könnte also max. Punktezahl erreichen. Es gibt am Ende wieder ein Streichergebnis…
Die Gesamtwertung ist halt, nnicht anders als beim Cyclocross Worlcup, eben auch eine Fleiß- und Beständigkeits-Wertung; da muss man dann halt auch möglichst aller Rennen der Serie mitnehmen, sich nicht erkälten, sich bei keinem Rennen in der Platzierung schlimme Ausrutscher leisten…
…ist mitunter schon Stress.Sag mal, wie kriegst du die ganze Fahrerei eigentlich hin. Dazu noch die Schichten?
Mal eben nach Stuttgart und dann nach dem Fahren abends noch zurück?