Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
- Registriert
- 7 März 2013
- Beiträge
- 2.176
- Reaktionspunkte
- 597
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich verstehen cube-reiterin, bei mir geht das auch so weit, das ich ausser 1-2 Arbeitskollegen keine derselbigen als "Freunde" adde.
Die haben dann wieder den Chef geaddet oder den Drachen aus der Personalabteilung und so weiter.
Privat ist halt privat und das sollte so bleiben!
Ich werde am Samstag 50km mit 3,000HM laufen..." blah, blah, blah...160km radfahren..nun ja...ist ja einfach im Gegensatz...
Ich hoere da schon gar nicht mehr hin und habe, wenn es hochkommt, nur noch ein muedes Laecheln uebrig...
Beim Laufen (Wettkampf) finde ich keinerlei Erholungsphasen. Auf dem Sattel, selbst wenn man sich das Leben schwer macht, ist schon die eine oder andere "Schonung" vorhanden, ausgenommen Zeitfahren o.ä.. Ist man da an seinen Grenzen gekommen, so kann man sich (wenn da) im Feld etwas verstecken, in den Abfahrten leicht heraus nehmen. Das geht ganz unproblematisch, weil man ja sitzt.
Im profilierten Gelände ? Ich auf jeden Fall. Obwohl ich Berg ablaufen wirklich geübt habe und ich auch im Wettkampf bergab konkurrenzfähig bin fällt die Belastung schnell ab. Und im Training muss ich schon diszipliniert sein um wenns runter geht die Belastung aufrecht zu halten.Beim Laufen (Wettkampf) finde ich keinerlei Erholungsphasen.
Wenn man fitter ist als die anderen in der Gruppe, bleibt man kommentarlos länger im Wind und haut nicht noch Sprüche raus, wie überlegen man doch ist. ´ne große Klappe schafft weder Respekt noch Anerkennung, die macht nur einsam.
ist das natürlich eher uncool. Man sollte halt schon ein Gefühl dafür haben wie der andere tickt. Jemanden niederzumachen und zu demotivieren kann ja auch als Sportbegeisterter nicht im eigenen Interesse sein.und jedes mal wenn ich berichte, was ich gemacht habe (über was anderes als Sport kann man sich mit ihm kaum noch unterhalten ) kommt von ihm wieder ein Dämpfer.
Eine Zeitlang bin ich sogar mit Fahrradanhänger gefahren weil ich meine Tochter dann mitnehmen musste, DAS ist Training sag ich dir! Fahr mal 18km mit einem 10kg-Anhänger und einem 12kg-Kind auf einem 20kg-Fahrrad
t,.