Nimmerklug
dem Grautvornix
Magst Du bei denen mal das Schenkelmaß von/bis feststellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dei CLB gab es auch für 650B, die Competition aber eigentlich nur für 700c. Sie taucht auch häufiger mit der Bezeichnung Competition 700 auf dem Bremsarm auf.
ja die Griffgrummis sind fast Schrott und passen daher genau an mein RadSehen ja fies aus; erstaunlich auch, wie unterschiedlich sich solche Gummis erhalten.
Sind auch andere Bremszangen mit diesen Hebeln kombiniert worden oder nur Deine Variante?
Ich habe die "Gummis" nur mit Seife gereinigt und die werden nicht mehr elastisch.Also ich finde dass das Ergebnis der Behandlung mit dem Kautschuk auch alles andere als Ästhetisch aussieht...
...das erinnert mich in der Optik mehr an eine schlecht aufgetragene Schokolandenglasur die beim erhitzen leich ausgeflockt ist.
Das spätere weiße Finish sieht aus wie mit zu dicker Wandfarbe gestrichen.
...nicht böse gemeint, ich find es immer toll, wenn alte Sachen aufgearbeitet werden, aber für mich ist das reiner Funktionserhalt (bevors ganz zerbröselt), aber ästhetisch ist das eher ne Verschlimmbesserung...
...just my 2 cents....
ja die Griffgrummis sind fast Schrott und passen daher genau an mein Rad
Die NODEENBASUSPREANI macht sich bereit für die Zielgerade.
Damit meinst Du dann ohne Zweifel ein anderes als das weiter unten, richtig?
Ist das die pucklige (picklige?) Verwandschaft von dem hier?
Anhang anzeigen 596931
Herrenhäuser Gärten -Gracht...ganz genau erkannt