DaleCannon
Cycle Collector
Von wem @pietzke , Pietzke?Beste Grüße an Jörg!!Guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem @pietzke , Pietzke?Beste Grüße an Jörg!!Guter Mann!
Mache mer!Mach bitte Foddos
von Philipp mit u.a. dem Bauer von 56/57. Ob er sich an mich erinnert - wer weiß. Sehr netter Kerl mit wirklich sehr viel Hintergrundwissen!Von wem @pietzke , Pietzke?
Ich kenne ihn, habe schon einige male mit ihm gefachsimpelt... Grüße richte ich aus wenn ich ihn erwische.von Philipp mit u.a. dem Bauer von 56/57. Ob er sich an mich erinnert - wer weiß. Sehr netter Kerl mit wirklich sehr viel Hintergrundwissen!
Man wäre ich gern dabei gewesen!!Gestern beim Heinz Müller Gedächtnistag:
Anhang anzeigen 1503773
Anhang anzeigen 1503775Anhang anzeigen 1503776Anhang anzeigen 1503777Anhang anzeigen 1503778Anhang anzeigen 1503779Anhang anzeigen 1503780Anhang anzeigen 1503781
@Anma1975 und @fafnir waren auch da und das Wetter hat gepasst. Es war ein sehr schöner Tag!
verdammt schön geworden! Zwar schon x-mal geschrieben - der Lackzustand ist eine Wucht!!
Gurkenaufbauten benötigen eben eine spezielle Art von Erfahrung.Nur weil da eine Gurke aus der Tasche schaut, ist es noch lange kein Gurkenaufbau, da braucht es schon etwas mehr![]()
.
RichtigGurkenaufbauten benötigen eben eine spezielle Art von Erfahrung.![]()
Der Vollständigkeit halber heute die zweite/letzte Lieferung mit Lesestoff: derselbe Autor, derselbe Heinz Müller.Da hier sehr gut passend, kopiere ich mal meinen "Fang des Tages" hier rein:
Mal ein Fang der anderen Art - nicht aus Metall.Es gibt m.E. kaum verfügbare (!) Quellen zu Bauer bzw. Heinz Müller und seinem Erfolg 1952. Hier ein Zeitzeuge, somit quasi Infos aus erster Hand:
Anhang anzeigen 1508536Anhang anzeigen 1508537Anhang anzeigen 1508538Anhang anzeigen 1508539Anhang anzeigen 1508540Anhang anzeigen 1508541
Sind die Artikel und Fotos in den 2 Büchern eigentlich identisch?Der Vollständigkeit halber heute die zweite/letzte Lieferung mit Lesestoff: derselbe Autor, derselbe Heinz Müller.
Literatur vielleicht für den einen oder anderen Bauer-Liebhaber interessant!
Es sind tatsächlich unterschiedliche Texte und teils unterschiedliche Fotos. Ich finde es sehr bildhaft geschrieben. Lässt sich dadurch sehr angenehm lesen. Inhaltlich geht es natürlich in beiden Büchern um den Sieg 1952, um den Erfolg 1953 und natürlich um seinen Freund und Weggefährten Ludwig Hörmann.Sind die Artikel und Fotos in den 2 Büchern eigentlich identisch?