Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich... jetzt! Danke für den Hinweis!Ist jemand von hier auf der Veranstaltung?
Anhang anzeigen 1501734
Zwei Gründe zu kommenich... jetzt! Danke für den Hinweis!
Ist jemand von hier auf der Veranstaltung?
Anhang anzeigen 1501734
Beste Grüße an Jörg!!ich... jetzt! Danke für den Hinweis!
Mach bitte Foddosich... jetzt! Danke für den Hinweis!
Von wem @pietzke , Pietzke?Beste Grüße an Jörg!!Guter Mann!
Mache mer!Mach bitte Foddos
von Philipp mit u.a. dem Bauer von 56/57. Ob er sich an mich erinnert - wer weiß. Sehr netter Kerl mit wirklich sehr viel Hintergrundwissen!Von wem @pietzke , Pietzke?
Ich kenne ihn, habe schon einige male mit ihm gefachsimpelt... Grüße richte ich aus wenn ich ihn erwische.von Philipp mit u.a. dem Bauer von 56/57. Ob er sich an mich erinnert - wer weiß. Sehr netter Kerl mit wirklich sehr viel Hintergrundwissen!
Man wäre ich gern dabei gewesen!!Gestern beim Heinz Müller Gedächtnistag:
Anhang anzeigen 1503773
Anhang anzeigen 1503775Anhang anzeigen 1503776Anhang anzeigen 1503777Anhang anzeigen 1503778Anhang anzeigen 1503779Anhang anzeigen 1503780Anhang anzeigen 1503781
@Anma1975 und @fafnir waren auch da und das Wetter hat gepasst. Es war ein sehr schöner Tag!
verdammt schön geworden! Zwar schon x-mal geschrieben - der Lackzustand ist eine Wucht!!
Gurkenaufbauten benötigen eben eine spezielle Art von Erfahrung.Nur weil da eine Gurke aus der Tasche schaut, ist es noch lange kein Gurkenaufbau, da braucht es schon etwas mehr![]()
.