Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zählt auslachen auch als "reden"?Mit ca. 25 jährigen E-Bikern würde ich aber nicht reden.
Nein, ist aber ein armseliges Verhalten. Dich lachen andere ja auch nicht aus, weil du langsam bist.Zählt auslachen auch als "reden"?
Woher willst Du das wissen?Dich lachen andere ja auch nicht aus, weil du langsam bist.
Zählt auslachen auch als "reden"?
Finde es komplett unangebracht jemanden darauf anzusprechen oder gar auszulachen, wenn er/sie mit nem E-Bike unterwegs ist - kann jeder seine Freizeit gestalten wie er/sie will - das geht niemanden etwas an
Oh, ich hab' noch nie jemand ausgelacht, weil er auf einem E-Bike unterwegs war - auslachen würde ich jemand nur als Replik!Finde es komplett unangebracht jemanden darauf anzusprechen oder gar auszulachen, wenn er/sie mit nem E-Bike unterwegs ist -
Oh, ich hab' noch nie jemand ausgelacht, weil er auf einem E-Bike unterwegs war - auslachen würde ich jemand nur als Replik!
Schon mal über einen Job als Blockwart/Anzeigenmeister nachgedacht?Also kann ich einen der rechtswidrig unterwegs ist und damit auch andere gefährdet nicht auf sein Fehlverhalten ansprechen?
Schon mal über einen Job als Blockwart/Anzeigenmeister nachgedacht?
Ohne dir ans Bein pi.... zu wollen, aber was dies Thema angeht, bist du ein wenig...speziellWie würdest Du es finden wenn du durch solchen Typen zu Schaden kommst?
Und dann vielleicht noch auf den Schaden sitzenbleibst?
Er meinte bestimmt unterstützende Medikamente.Auslachen muss nicht unbedingt sein aber ne kleine Spitze ist mMn schon Okay.
Ich hatte hier mal nen ca. 65 Jährigen der mich, als ich mit 40 Sachen fast am Anschlag vor nur grinsend überholt hat. Der Typ war auf nen illgall getunten Rad unterwegs was locker 10 Kilo schwerer war als meins.
Da habe ich ihn auf sein verbotenes Fahrhaten hingweisen, der meinter der allen Ernstes das er nicht mit Unterstützung unterwegs wäre.
Natürlich sehr "glaubwürdig" diese Aussage.
In deinem Beitrag kommt in nirgends zur Geltung, dass du dir Sorgen, um die Verkehrssicherheit gemacht hast, du sprichst davon das "kleinere Spitzen" gegenüber E-Bike Fahrern okay sind....Also kann ich einen der rechtswidrig unterwegs ist und damit auch andere gefährdet nicht auf sein Fehlverhalten ansprechen?
Ohne dir ans Bein pi.... zu wollen, aber was dies Thema angeht, bist du ein wenig...speziell
In deinem Beitrag kommt in nirgends zur Geltung, dass du dir Sorgen, um die Verkehrssicherheit gemacht hast, du sprichst davon das "kleinere Spitzen" gegenüber E-Bike Fahrern okay sind....
2x nicht, das ist richtig vermutet. Aber 1xDu bist sicher auch nicht 2x durch solche Hirnis im RTW aufgewacht
Wie würdest Du es finden wenn du durch solchen Typen zu Schaden kommst?
Und dann vielleicht noch auf den Schaden sitzenbleibst?
Er ist doch nur minimal schneller gefahren als du. Woher kommt die erhöhte Gefahr? Er ist nicht am Anschlag und ggf. dadurch konzentrierter? Ärgert es dich vielleicht nur, dass er schneller war?