Wieso, ist doch super fürn TE. Er stellt hier ne Frage und bekommt gleich gratis ne LebensberatungGenau, weil auch nichts dazwischen gibt. Echtes online Forum Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, ist doch super fürn TE. Er stellt hier ne Frage und bekommt gleich gratis ne LebensberatungGenau, weil auch nichts dazwischen gibt. Echtes online Forum Niveau
Mit Amazon hat es bei mir noch nie Schwierigkeiten gegeben, mit DHL auch nicht.Dieses " man muss sich nicht wundern, die haben Stress und werden schlecht bezahlt" Argument ist zwar sicher grundsätzlich richtig, aber eben wohl doch nicht die ganze Wahrheit. Am Ende hängt es doch an Personen und möglicherweise auch an Managementvorgaben zur Kostensenkung (meine Vermutung zu UPS).
Das kann ich nicht bestätigen. DPD seit Jahren immer der selbe Fahrer. Der klingelt immer und wie schon gesagt, verlangt er jetzt seit ca 8 Wochen auch wieder eine Unterschrift. Man kann sich mit ihm auch mal unterhalten.Ansonsten ist die Sache wohl von Ort zu Ort höchst unterschiedlich. Bis auf eines: DPD ist offenbar überall dringend zu meiden, in meinen Augen ein absoluter Drecksladen!
Ohhha…
Ich abbe 2 Ratt!Würde an deinem Ratt aber blöd aussehen.
Ich abbe 2 Ratt!
Hatte ich schon 2 Mal ! Als gestohlen gemeldet oder nicht Erhalten ( DHL) beide Male Ohne Murren neue Verschickt worden ! Einen Beweis der Zustellung könnte ja nicht Bewiesen werden ( Keine Unterschrift auch kein Nachbar).:Hab selbiges auch schon erlebt, auch mit Laufrad-Karton vor der Tür. Einfach abgestellt ohne zu klingeln. War allerdings DPD. Und ich wohn jetzt zum Glück nicht an der Hauptstraße, wo sowas eventuell mal "mitgenommen" wird.