Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
so, hier könnt ihr euch auslassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin immer noch ein Popper der popptZum Popper wurde ich erst später, daher meine hohen externen Verpflichtungen ....
Ich weiß nichtmal ob diese Begrifflichkeit hier im Osten so angewandt wurde, man musste sich nur entscheiden ob man Mode Fan war oder Cure Hosen/Ärzte. Und trug man weiße Turnschuhe auf dem Schulweg wurde man verkloppt (lach)
Cu danni
sorry jungs, ich will auch kein spaßverderber sein... aber in der füller der auf rennrad-news zu findenen foren gibt es auch das "kein thema wenige regeln"-abteil oder auch diverse interessensgemeinschaften. ich hätte nichts dagegen, wenn unsere klassik-rennrad ecke eine solche bleibt. was kommt als nächstes? klassische hunderassen?
... Es ist eben ein Unterschied, ob man auf nen kleinen Klön in die Stadt fahren muss oder ins Café gegenüber gehen kann.
Zum Popper wurde ich erst später, daher meine hohen externen Verpflichtungen ....
Ich weiß nichtmal ob diese Begrifflichkeit hier im Osten so angewandt wurde, man musste sich nur entscheiden ob man Mode Fan war oder Cure Hosen/Ärzte. Und trug man weiße Turnschuhe auf dem Schulweg wurde man verkloppt (lach)
Cu danni
Insel und Kontinent, also doppelt Werkzeug.
Platz bräuchte es. Ein Vorteil der Provinz.
und falscher Strom im Auto...
Insel und Kontinentent könnte man schön zu Inkontinent zusammenziehen
Metrinch, greift an den Flanken.Insel und Kontinent, also doppelt Werkzeug.
Platz bräuchte es. Ein Vorteil der Provinz.