Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amboss für unterwegs.Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Fundzusammenhang - ein ehemaliger Bauernhof auf einem alten Pferdefuhrwerk, wo alle Holzreste für die Ofenfeuerung gesammelt wurden. Steckte in einem Stück eines Balkens und zwar der komplette dünnere Teil.
Anhang anzeigen 1522701Anhang anzeigen 1522702Anhang anzeigen 1522703
Du meinst, um vor Ort schnell ein paar Beschläge oder so anpassen zu können?Das müsste ein Dengelamboss sein.
Da wurden wohl Hufnagel wieder gerade geklopptHat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Fundzusammenhang - ein ehemaliger Bauernhof auf einem alten Pferdefuhrwerk, wo alle Holzreste für die Ofenfeuerung gesammelt wurden. Steckte in einem Stück eines Balkens und zwar der komplette dünnere Teil.
Anhang anzeigen 1522701Anhang anzeigen 1522702Anhang anzeigen 1522703
Eher für eine Sense.Du meinst, um vor Ort schnell ein paar Beschläge oder so anpassen zu können?
Danke, das hört sich sinnvoll an; Sensen haben sich hier auch noch gefunden.
Amboss für unterwegs.
Apfüllschtassion ....
Vorbeifahrt an der sulkanischen Hofbrauerei...
Wenn der Herr Rebour das mal gezeichnet hat, steht da sicher auch ne Marke danebenWer sich hier rumtreibt, kennt sicher noch die klassischen Taschenlampen von Varta und Daimon wie die verchromten Blechhülsen mit farbigem Kopf zum Zoomen oder die Stiftlampe mit Glupschaugenlinse. Gab es solche traditionellen Hersteller auch in Frankreich?
Ja, Wonder war einer der Hersteller ... Hier gibt's grad ne kleine:Gab es solche traditionellen Hersteller auch in Frankreich?
Ja, Wonder war einer der Hersteller ... Hier gibt's grad ne kleine:
https://www.leboncoin.fr/ad/collection/2894831000
Das hier waren Klassiker, da war dann ne 9V Flachbatterie (pile wonder) drin ... hatte ich auch als Knirps ...
Anhang anzeigen 1546200
Genau. Diese Werbeschilder waren früher in Frankreich allgegenwärtig ...
Ja die wo man mit der Zunge den Batteriestand prüfen konnte.9V Flachbatterie
Klugscheißmodus on: 4.5V Flachbatterie! 9V waren (sind) Blockbatterien! Die einen mit 2 Zungen, die anderen mit 2 Druckknöpfen!Das hier waren Klassiker, da war dann ne 9V Flachbatterie (pile wonder) drin ... hatte ich auch als Knirps ...
Anhang anzeigen 1546200