• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
War dir bekannt das es auch Marine Wankel gab auf Basis des RO 80 für Sportboote
Graupner Modellmotoren hatte auch einen im angebot

Natürlich:rolleyes:, ich habe mich fast 10 Jahre intensiv mit der Materie , so wohl praktisch wie auch theoretisch auseinander gesetzt;).

4276787082_52978cfb5f_o.jpg

4276786404_9c8a1c3912_o.jpg

4276040409_51a816dfda_o.jpg

DSCF3948.JPG
Na ja es war ein Motor der für den stationären Einsatz entworfen wurde, da kann man im Motorrad eingebaut keine Schönheiten erwarten, ähnliches gilt für mein momentanes Alltags Zweirad mit Verbrennungsmotor;).
16334352927_3972591528_b.jpg
Ahhh, 'ne Güllepumpe! Gute Wahl, die Teile sind noch immer total unterschätzt! Hab mir letztens für ganz schlankes Budget auch mal eine Honda gegönnt!

Ein Pagode macht nicht an, der C111 dagegen schon, nur ist der unerreichbar, weil er nicht wirklich auf die Straße gekommen ist. Dafür kann man aber nach einem Isdera Imperator suchen, der sieht ähnlich aus, ist neuer, perfekter, schneller und auch beschaffbar.

1200px-Isdera_imperator_1.jpg

Die Isdera-Jungs sind ja ein wenig durchgeknallt und das macht die trotz der eigentlich unterlegenen Antriebstechnik sehr sympatisch

Isdera_Autobahnkurier.jpg

Ein Pagode macht nicht an, der C111 dagegen schon, nur ist der unerreichbar, weil er nicht wirklich auf die Straße gekommen ist. Dafür kann man aber nach einem Isdera Imperator suchen, der sieht ähnlich aus, ist neuer, perfekter, schneller und auch beschaffbar.

1200px-Isdera_imperator_1.jpg

Und mit V8 glaube ich? War der oder was verwandtes nicht mal in diesem "Car-Napping" zu sehen?

Zurück