Olddutsch
Aktives Mitglied
Das wäre wohl der erste Besuch, den er in seinem Leben bekommen hätte. Da ist er wohl ein wenig unsicher!
du solltest mal öffter Radfahren dann kommt das zicke za...... auch aus deinem Kopf
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre wohl der erste Besuch, den er in seinem Leben bekommen hätte. Da ist er wohl ein wenig unsicher!
War dir bekannt das es auch Marine Wankel gab auf Basis des RO 80 für Sportboote
Graupner Modellmotoren hatte auch einen im angebot
Natürlich, ich habe mich fast 10 Jahre intensiv mit der Materie , so wohl praktisch wie auch theoretisch auseinander gesetzt
.
Den Staubsauger fand ich garnichtmal so unschön. Leider waren die Dinger für ausgewaxene Menschen etwas klein geraten!
Ahhh, 'ne Güllepumpe! Gute Wahl, die Teile sind noch immer total unterschätzt! Hab mir letztens für ganz schlankes Budget auch mal eine Honda gegönnt!Na ja es war ein Motor der für den stationären Einsatz entworfen wurde, da kann man im Motorrad eingebaut keine Schönheiten erwarten, ähnliches gilt für mein momentanes Alltags Zweirad mit Verbrennungsmotor.
Anhang anzeigen 439605
Ahhh, 'ne Güllepumpe! Gute Wahl, die Teile sind noch immer total unterschätzt! Hab mir letztens für ganz schlankes Budget auch mal eine Honda gegönnt!
Ich find die Pumpen klasse!Ist eine Euro, die moderne Güllepumpe, Pro-Link Schwinge und luftunterstütze Gabel.
Mir geht es bei dem C111 um die Technik, ich war, und bin immer noch Freund des Felix Wankel.
Ich find die Pumpen klasse!
Natürlich, ich habe mich fast 10 Jahre intensiv mit der Materie , so wohl praktisch wie auch theoretisch auseinander gesetzt
.
Ein Pagode macht nicht an, der C111 dagegen schon, nur ist der unerreichbar, weil er nicht wirklich auf die Straße gekommen ist. Dafür kann man aber nach einem Isdera Imperator suchen, der sieht ähnlich aus, ist neuer, perfekter, schneller und auch beschaffbar.
Da wäre ich nicht abgeneigt. Treffen in der Eifel?Evtl.könnte man mal ein Güllepupen- Africa-Twin Treffen arrangieren , so auf halber Strecke zwischen Herdecke u. SB, ich hoffe ich bekomme nicht wieder einen Korb
.
Der hatte aber nur im allerersten Prototypen einen Wankelmotor, danach stopfte man Diesel-Aggregate hinein und stellte viele Langstreckenrekorde für Diesel ein.![]()
Da wäre ich nicht abgeneigt. Treffen in der Eifel?
Ein Pagode macht nicht an, der C111 dagegen schon, nur ist der unerreichbar, weil er nicht wirklich auf die Straße gekommen ist. Dafür kann man aber nach einem Isdera Imperator suchen, der sieht ähnlich aus, ist neuer, perfekter, schneller und auch beschaffbar.
Der Ur-C111 hatte den 3-Scheiben Wankel als Prototyp, neben dem RO 80 von Felix Wankel der einzige seiner Art zu der Zeit.
Und mit V8 glaube ich? War der oder was verwandtes nicht mal in diesem "Car-Napping" zu sehen?