• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Yepp, der war in Car-Napping zu sehen. Oder war es im Film gar der Vorgänger die bb Studie CW311? Ich schau mal nach

PS.:

Es war der "Vorgänger" CW311, den es mWn nur als Studie gab. Toller Film übrigens :daumen::bier:

CW311-carnapping.jpg
Die Unterschiede wären mir egal (Scheinwerfer z.B.) und nen Stern würde ich auch dranbappen.:D

P.S.: Bei dem wäre mir diese Geschichtsfälschung:eek: egal, an nen Dino würde ich aber nie Ferrarizeichen montieren. Todsünde so was...

Ja nee is klar, ein Ferrari muss einen 12 Zylinder haben:rolleyes::crash:,ich hätte gern einen Ur-Dino:cool:.

Das mit den zwölf Zylindern ist eine Mär! Ein wesentlicher Teil der frühen und sehr erfolgreichen Rennwagen, die die Marke machen, haben Vierzylinder Motoren!

Das ist der Monza 860
IMG_1317.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück