Hannesauswien
Sprint 72
Bin auch ein Ferrari Fan, fuer den originalen hat es leider nicht gereicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei "Ur Dino" denken meine Jungs an den:Für mich gibt es nur einen wahren Dino, und warum der Ur Dino seinen Namen bekam sollte ja wohl klar sein.
Wie wäre es am 28. bis 30.7.2017 Nähe Nürburg?Da wäre ich nicht abgeneigt. Treffen in der Eifel?
An diesem Wochenende feiere ich mit meiner Ex- Verlobten unseren 25. Ja- Sager- Tag. Ich glaube, da wäre sie nicht sooooo amüsiert drüber, wenn ich alleine mit euch alten Recken den Eifeler Urwald unsicher machen würde. Wir müssen da dann mal zusammen mit Ric-Do was planen!Wie wäre es am 28. bis 30.7.2017 Nähe Nürburg?
Die Uhr dürfte deutlich exclusiver sein......
Die ist schon verdammt gut, wenn sie zu dir passt, empfehlenswert. Wir haben aber heute die Situation, dass ab einem gewissen Preis die Qualität allgemein so gut ist, dass sich für durchschnittliche Anwendungen die Qualität aus kundiger Hand de facto nicht unterscheidet. Außer vielleicht in Grenzsituationen, die dann eine grobe Richtung vorgeben. Nimm also eine Auswahl, die deinem Anforderungsprofil entspricht und entscheide danach, welche Kamera davon dir in der Bedienung am meisten zusagt.
Kurz: ja. Dafür, dass sie in die Hosen-/Trikottasche passt, macht die TZ61 tolle Bilder:Kamera kaputt ... ich brauch ne neue. Die ?
https://www.amazon.de/Panasonic-DMC...Weitwinkel-Objektiv-LCD-Display/dp/B00I3BTMZM
Kurz: ja. Dafür, dass sie in die Hosen-/Trikottasche passt, macht die TZ61 tolle Bilder:
Anhang anzeigen 445563 Anhang anzeigen 445565 Anhang anzeigen 445566 Anhang anzeigen 445564 Anhang anzeigen 445562 Anhang anzeigen 445561 Anhang anzeigen 445560 Anhang anzeigen 445567
Die schlimmste Assimöhre seit menschengedenken. Nein, Falsch- das Subaru Ding ist ja noch unterirdischer....der kleine Audi Jäger
Anhang anzeigen 447091
Das stimmt, und da sind die Dinger ja auch berechtigt. Wenn ich aber dieses Pack sehe, das mit den Dingern rumfährt (vor allem Subaru WRX, oder WRC- keine Ahnung) schwillt mir der Kamm. Eigentl. Sind das doch zu 80% Experten, die normalerweise in einem totgerittenen (P)Opel (Sp)Astra durch die City cruisen und für 'nen 10er tanken gehen. Hab hier im Viertel so 'nen Kandidaten, der ist noch zu blöd seinen Namen zu schreiben, geht aber jedem mit dieser Mistgurke auf die Eier, bei der er wohl noch den Auspuff ausgeräumt hat.Als reines Wettbewerbs Auto muss man das sehen,ist halt ein günstiges Auto für Rallysport