Olddutsch
Aktives Mitglied
Trecker,LKW der 60 ziger Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich ihn ja in die Tonne kloppen, sowas sucht wahrscheinlich niemand.
Wenn der von 'nem 540er wäre, wärst du jetzt um viele Scheine reicher!Hab‘ den Scheinwerfer, bevor ich ihn im Altmetallcontainer auf‘m Wertstoffhof entsorgt habe, mal interessehalber geöffnet. Innen stand was von “MB 540K“, ist wahrscheinlich für irgendein Benz-Laster, mit den Bezeichnungen von non-Opel Produkten kenne ich mich nicht so aus...
Hab‘ den Scheinwerfer, bevor ich ihn im Altmetallcontainer auf‘m Wertstoffhof entsorgt habe, mal interessehalber geöffnet. Innen stand was von “MB 540K“, ist wahrscheinlich für irgendein Benz-Laster, mit den Bezeichnungen von non-Opel Produkten kenne ich mich nicht so aus...
Der östereichische Vorarbeiter fuhr aber 770er und G4. 540er hatte der dicke Herr Maier!Bestimmt ein fragment vom Führer Benz die Lampe und von Kujau gefälscht
Vermutlich folgende Optionen:Moin!
Nutzt hier jemand Ubuntu? Ich habe meinem Laptop eine neue Festplatte gegönnt, die alte war kaputt. Da kam dann, zum ersten mal, Ubuntu 18-04 drauf. Soll heißen: Neues System, aber absolut keine Ahnung.
Nun wollte ich den Laich heute Abend mit einem geborgten Netflix-Account und einem Film ruhig stellen. Aber Firefox sagt is nich. DMR ist erlaubt, die zwei erforderlichen Codecs sind installiert, aber kein Film zu sehen. Fehler 7355. Google macht mich irgendwie nicht schlau. Schafft das vielleicht jemand von Euch?
Du könntest es aber zumindest probieren?Chrome mag ich nicht nutzen.
Mit Codec meine ich den OpenH.264 und Widevine. Häkchen für 'Enable DRM' sitzt auch. Damit sollte es klappen. Tut es aber nicht...
SR Ware Iron, also Chrome ohne Telefonieren-nach-Hause-Funktionen von Google..Chrome mag ich nicht nutzen.
Mit Codec meine ich den OpenH.264 und Widevine. Häkchen für 'Enable DRM' sitzt auch. Damit sollte es klappen. Tut es aber nicht...
Nein, leider nicht. Sollte aber gehen. 6x6 Rollfilm, da paßt auch 6x9 drauf.Macht hier jemand mit sowas noch Photos?