xbiff
Motobecaniseur
Der Hndler, ein sehr netter Franzose, wollte stark verhandelbare 120.-€ dafür. Ich denke, dass man den für 80-90 mitnehmen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hndler, ein sehr netter Franzose, wollte stark verhandelbare 120.-€ dafür. Ich denke, dass man den für 80-90 mitnehmen konnte!
Ich habe nur bezahlbare Standards von hüben und drüben:Der stand am Sonntag auf'm Trödel:
Anhang anzeigen 662364
Nu freilich!...ich sehe einen De Tomaso Mangusta von Anker![]()
Dazu rät jede liebe Frau, die solche Regale staubfrei halten möchte.Evtl. sollte ich doch warten bis der Anhang anzeigen 662368 kommt?
der 300SL ist aber nicht das Urmodell, viel zu stark graviert und die Felgen ... die müssen sein wie die am Büssing, blos kleiner. Den 904 gab es immer nur in diesem scheiß Computergrau, da muß Humbrol dran ;-))Keine Ahnung,
ich gehe dafür in den Keller auf die Kegelbahn
@concor, die ist praktischerweise annähernd staubfrei.
Anhang anzeigen 662397
Beifang...
Mist,der 300SL ist aber nicht das Urmodell, ...
Den schiebste keinem unter der mal früher Wiking gesammelt hat ;-)Mist,
beim bluffen erwischt...
![]()
Spanplatte dämpft zu sehr, Sperrholz dröhnt viel besser!Meine Wiking Autos hab ich irgendwann mal gegen Modellbahn getauscht, die fährt wenigstens von alleine und macht mit Blechgleisen auf Spanplatte auch ordentlich Krach, da muß ich nimmer BrummbrummQuietsch .... ;-)
Letztens bei Aldi, 1,49€In Brasilien konnte man den sogar in schick - nannte sich dann SP2
Man konnte das aber auch dort übern Teich in noch einer Stufe biederer als hierzulande
Dir haben wohl auch als Du noch klein warst die Nachbarskinder die Spielzeugmodelle aus dem Sandkasten
Ich bin Einzelkind aus ÜberzeugungDir haben wohl auch als Du noch klein warst die Nachbarskinder die Spielzeugmodelle aus dem Sandkasten
geklaut bzw. immer mehr und schönere gehabt als Du ...ich kenne dieses Trauma nur allzu gut![]()
Klasse!