xbiff
Motobecaniseur
´schkrisch Schnappatmung...
![]()
Die war gut, aber leider war an der obersten Etage eine Ecke des Bodens weggebrochen. Hab sie nach langem hinundher dann stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
´schkrisch Schnappatmung...
![]()
s.o.Beweisfoto im natürlichen Umfeld des Kanisters nach Eintreffen bitte!
Für die Fahrer von Alteisen unter uns:
Hätte einen NOS Spritkanister von BP abzugeben. Ich würde das Teil mal in die 60er Jahre einordnen.
Bei Interesse bitte melden!
Anhang anzeigen 667768 Anhang anzeigen 667769 Anhang anzeigen 667770 Anhang anzeigen 667771
Korregd, a Braggdiga aus Fädd, vo der Gwelle.Dess is ja braggdisch ä Braggdiga.
Ist aber für einen guten Zweck![]()
Genau, der ist nicht nur Olle, der sieht auch noch schön K..cke aus!Ich brauch nur unter der Werkbank greifen fürn ollen BP Kanister
leider nur die linke Seite
Passt auch zu nem englischen Motorrad
Anhang anzeigen 667807
Top ! Mit Pantho ;-)Ich brauch nur unter der Werkbank greifen fürn ollen BP Kanister
leider nur die linke Seite
Passt auch zu nem englischen Motorrad
Anhang anzeigen 667807
Top ! Mit Pantho ;-)
Aber irgendwann hat es sich halt was mit Blech... Wann ging's los mit Plastik?Die hippen und guten waren aus Blech, hörten auf Namen wie Fawi80, Dilo oder Quickly und Tänkly sowie Bellino, wurden ab und an auch gelabelt oder passten zufälliger Weise in Reserveradmulden und Felgenschüsseln
Einwandfrei. Kühlschrank schon aufgefüllt ?Das Wetter soll besser werden, also hab ich mir mal einen Wohnwagen zugelegt.
Anhang anzeigen 667905 Anhang anzeigen 667906 Anhang anzeigen 667907 Anhang anzeigen 667908
Genau, der ist nicht nur Olle, der sieht auch noch schön K..cke aus!
Sehtest daheim, auch nicht schlecht......Prost !!!Konnte ich nicht stehenlassen, ein Leuchtkasten vom Optiker.
Womit?Einwandfrei. Kühlschrank schon aufgefüllt ?