marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Das kann doch nicht Warstein, voll die 80th ![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Schankedön, die höre ich ja an und Pfirsich viel zu selten.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Schankedön, die höre ich ja an und Pfirsich viel zu selten.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam aus dem Lande von liberté, égalité, fraternité ein Strafzettel für einen Außerorts-Zuschnellfahrer.
Angeblich 110 gemessene km/h bei 90 erlaubten.
In einem 2CV.
Ob ich den Fahrzeugschein hin schicken sollte?
Die französischen Strafzettel sind doch immer liebevoll farbig gestaltete Urkunden und nicht solche billigen Umweltpapierzettel. Freu dich über deine schnelle Saussss-Ente und häng die Trophäe eingerahmt über den Kaminsims..Heute kam aus dem Lande von liberté, égalité, fraternité ein Strafzettel für einen Außerorts-Zuschnellfahrer.
Angeblich 110 gemessene km/h bei 90 erlaubten.
In einem 2CV.
Ob ich den Fahrzeugschein hin schicken sollte?
Das hat gedauert bis es gepasst hat.Ich dreh am Teller.
Anhang anzeigen 668432
Zur Belohnung habe ich mir Platten Besorgt.
Schon geschehen. Der Beitrag von mir, auf den das Zitat sich bezog, ist schon ein bisschen älterDie französischen Strafzettel sind doch immer liebevoll farbig gestaltete Urkunden und nicht solche billigen Umweltpapierzettel. Freu dich über deine schnelle Saussss-Ente und häng die Trophäe eingerahmt über den Kaminsims..
Die Schablone geht schon.LPs besorgen ist immer gut.
Die Einstellerei geht übrigens recht einfach - auch ganz ohne Schablone.
Da gibt es eigentlich einen etablierten Standard - nämlich den EIAJ-Standard. Dieser definiert den Abstand zwischen Nadelspitze und Kragen der Überwurf-Mutter am SME-Bajonett des Armrohres auf genau 50,8 mm.
Der Rest ist Übersetzung der Tonarmgeometrie für Archimedes und Phytagoras - es bleibt in der Schose nur der für den Tonarm angegebene Überhang übrig. Der Nadelträger gehört also prinzipiell mittig in die Headshell; also deckungsgleich zur gedachten Mittellinie durch das Headshell (längs, nicht quer) und die Nadelspitze genau jene 50,8 mm nach EIAJ-Standard von der hinteren Kante des dämpfenden Gummirings, der zwischen Headshell-Bajonett und Überwurfmutter zum Liegen käme, entfernt. Das kann man also mit einem Meßschieber und ohne sich die Finger und den Kopf zu verrenken erledigen.
Wer´s nicht glaubt, soll´s ausprobieren und wenn´s nicht so funktionieren würde, dann würden SPUs, andere Rundfunk-Abtaster aka Sony XL-55, Technics EPC-205C MK II bis MK IV etc. - also solche Abtaster, die ihre eigene Headshell schon fest verbaut mitbringen - nicht funktionieren. Und die Kröpfung gibt der Tonarm vor, nicht die Headshell oder die Montage des Abtasters in der Headshell.
Die Schablone geht schon.
Ansaonsten halte ich mich an den hier.
...und der Verlierer muss sich den Film dann auf der Kiste ansehen??Speed Low
Bat size Large
Sonst sehe ich kein Land gegen meine Neffen.
Wer gewinnt darf den fFilm auf VHS bestimmen
Anhang anzeigen 669065
Anhang anzeigen 669069
Von UNIVERSUM!...und der Verlierer muss sich den Film dann auf der Kiste ansehen??
Von UNIVERSUM!
Gabs die bei Quelle?
Wollte mir auch schon so ein gelbes R zulegen....
Gut dass die Admins in letzter Sekunde noch die Kurve bekommen haben
und von dem runden Logo sich zum aktuellen um entschieden haben.
...
Bei den ganzen Hirnwindungen machen die so was immer....manchmal kann einem ganz schön schwindelig werden.damit die Gedanken mal die Richtung ändern können!
Sehr tolles Foto.....sag mal, mit was für einer Kamera macht Du diese Bilder?Heute wird mal wieder geschraubt...
Danke für die Blumen! Einige hab ich mit meiner SONY DSC-550 gemacht. Das hier aber mit der FUJI X-T2 mit dem tollen XF 23/f2.Sehr tolles Foto.....sag mal, mit was für einer Kamera macht Du diese Bilder?