Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruf mal einer die Polizei! Der Lehrling hat den Meister mit dem 55er Maul erschlagen. Und die Gesellen kucken weg![]()
neeee, nix Opel: Simca Versailles!!! Und der darf da schon rein, in die heilige Halle!Geschieht dem doch recht, hat sich nämlich an einem Opel vergriffen obwohl Citroen-Vertragswerkstatt
Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Schirmneeee, nix Opel: Simca Versailles!!! Und der darf da schon rein, in die heilige Halle!
Vor allem der Name. Der zergeht richtig auf der Zunge. Nicht wie Opel Kadett.....
Vintage-Aufschlag selten-rar-eroica o.s.ä.Obwohl die Tanke mit den ältesten Möhren beliefert wird, musste ich eben 1.59 für den Liter Subba zahlen...
Stabile Vitrinenbretter sind Pflicht ;-)Na ja, wenn er da schon sündhaft teuren Retro-Sprit angedreht bekommt, ist der denn dann wenigstens wie früher gut bleihaltig?
Nicht gut für die Umwelt! Wg. dem Bleianteil wird der Sprit zu schwer, was unweigerlich zu höherem Verbrauch führt!Na ja, wenn er da schon sündhaft teuren Retro-Sprit angedreht bekommt, ist der denn dann wenigstens wie früher gut bleihaltig?
Nicht gut für die Umwelt! Wg. dem Bleianteil wird der Sprit zu schwer, was unweigerlich zu höherem Verbrauch führt!
Der hat uns lange genug gemolken....... macht den Kohl doch auch nicht mehr/ schon lange nicht mehr fett.![]()
DINKY!!!!Bruchen die Corgys nicht verzinkten Sprit ? Von wegen Zamac und Brösel.
Ach was, der muss doch nur mal nach dem Öl gucken ...Irgendwas ist mit den Citronen ja immer...
Neeeneeeeneeee, der hatte am Ami irgendwo Kühlluftverlust!Ach was, der muss doch nur mal nach dem Öl gucken ...![]()
Ah, ja dann, ... und ich hab' schon befürchtet, die Nockenwellenbeleuchtung ist ausgefallen ...Neeeneeeeneeee, der hatte am Ami irgendwo Kühlluftverlust!
Ah, ja dann, ... und ich hab' schon befürchtet, die Nockenwellenbeleuchtung ist ausgefallen ...![]()