Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre grade Roxy Music- Avalon und Swing out Sisters -Its better to travel auf Platte an meinem "Neuen" Scott Amplifier 420 A. Den habe ich für 90 Euro in den Kleinanzeigen gefunden.Hat Yamaha nur Motor- oder auch Fahrräder gebaut ?
Hätte da was, aber nicht integriert:
C-2 mit M-2
Hervorragender Phonoteil im Pre-Amp.
50 Jahre Capri
Clubtreffen gestern in Merkenich
Anhang anzeigen 678998
Anhang anzeigen 679001 Anhang anzeigen 679005 Anhang anzeigen 679006
Anhang anzeigen 679007
Anhang anzeigen 679008
Anhang anzeigen 679009
Anhang anzeigen 679010
Von unglaublich faszinierend über unglaublich original bis hin zu unglaublich fürchterlich, alles dabei
![]()
Ich mag den grünen und den grauen ... meinst du gerade die?unglaublich fürchterlich
der rundgelutschte Graue? Sämtliche Karosseriekonturen weggespachtelt ???Ich mag den grünen und den grauen ... meinst du gerade die?![]()
Der orangene war doch auch von Matchbox:... Das tolle orangefarbene Siku Modell aus den 70ern fehlt mir leider noch.
Anhang anzeigen 679112
50 Jahre Capri
Clubtreffen gestern in Merkenich
Anhang anzeigen 678998
Anhang anzeigen 679001 Anhang anzeigen 679005 Anhang anzeigen 679006
Anhang anzeigen 679007
Anhang anzeigen 679008
Anhang anzeigen 679009
Anhang anzeigen 679010
Von unglaublich faszinierend über unglaublich original bis hin zu unglaublich fürchterlich, alles dabei
![]()
Plaste und Elaste aus Schkopau.....der rundgelutschte Graue? Sämtliche Karosseriekonturen weggespachtelt ???
Der war fast so grauenhaft wie die Red Lady:
Anhang anzeigen 679132
Sieht aus wie gebogenes Sperrholz
?
Genau der
Als Modell oder 1:1?Der orangene war doch auch von Matchbox:
Anhang anzeigen 679148
Ratet mal, welchen ich seit 50 Jahren habe...
Wahnsinn,"Einer der schnellsten Ford Capri RS wird hier am Limit bei einem Bergrennen in Italien eingesetzt. Die Massive Kraftentfaltung des hochdrehenden Cosworth 24V GAA Motors beeindruckt wirklich in jeder Lebenslage. Fastest Old Car Racing. Es handelt sich um einen RS3400 und nicht um einen RS2600. Hillclimb Racing very fast. "
Das ist aber fahrerisches Können und nicht das AutoWahnsinn,
und wie dicht der bei 1.21min z.B. am Kurvenausgang auf dem Gas stehend an die Leitplanke geht.
Ich kann ja nicht normal bei ALDI zur Kasse gehen, ohne beim Warten immer wieder die Grabbelware zu durchwühlen...
Honda? Da habe ich doch auch was von Matchbox:
Das ist aber fahrerisches Können und nicht das Auto
Es geht aber nix über das Ansauggeräusch der Tourenwagen der 70er bis 90er und dort vor Allem Alpina, Alfa, Audi und Mercedes. Der Oberhammer
oder die F1 der Siebziger
Was parkt denn da im Hintergrund? 240er Schwede und Pöschoh 6loch4?