sulka
zementsackzement
Der Roman googelt bestimmt gerade was das sein soll, Synthetiköl :-O...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Roman googelt bestimmt gerade was das sein soll, Synthetiköl :-O...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.
Da fällt mir gerade ein, auf den Citroens pappte ewig lange ab Werk ein kleiner Aufkleber im Heckfenster "Citroen préfère TOTAL"...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.
nix riecht besser als GTX2 !!!Der Roman googelt bestimmt gerade was das sein soll, Synthetiköl :-O
wenn's bläut ?nix riecht besser als GTX2 !!!
lieber ersteres,wenn's bläut ?
nee,ne frisch aus der Dose. das hat Charme. Im Ernst.
Ich finde so'n schönes frisches Öl riecht auch gut.lieber ersteres,
wenn beim Runterschalten vor der Kurve das Zeugs aus dem Sumpf in den heißen Brennraum gesaugt wird...
Das ist was für die Augen, Ohren und Nase !!!
?
Du bist unser Survivor ;-))Doch das alte Castrol RS Rennöl für Motorräder aber den Geruch dürfte aber hier keiner mehr kennen
RizinusölDoch das alte Castrol RS Rennöl für Motorräder aber den Geruch dürfte aber hier keiner mehr kennen
Die jungen Burschen heutzutage ... die kennen nur den Geruch von Heuschnupfenspray. Wir wußten früher nicht mal wie man Allergie schreibt. Hohohoho.Doch das alte Castrol RS Rennöl für Motorräder aber den Geruch dürfte aber hier keiner mehr kennen
Doch das alte Castrol RS Rennöl für Motorräder aber den Geruch dürfte aber hier keiner mehr kennen
Da fällt mir gerade ein, auf den Citroens pappte ewig lange ab Werk ein kleiner Aufkleber im Heckfenster "Citroen préfère TOTAL"
total klar, ne ?
...nimm lieber ein Einbereichsöl von Castrol.
Doch das alte Castrol RS Rennöl für Motorräder aber den Geruch dürfte aber hier keiner mehr kennen
Jo, die sind hier alle ja erst 16 Jahre alt und sitzen den ganzen Tag vor der Glotze und schauen Gute Zeiten, schlechte Zeiten....
Doch gibt es hier, der AJS Boy Racer vom alten Herrn roch formidabel danach, ich war 14 Jahre jung, und durfte immer Anschiebehilfe leisten, ja Anno 1974 gab es noch keine Rollenstarter.
Schönes Crèmeschnittchen ...
Die simulierten Fulvias bläuen auch herrlich die Cybereifelluft voll:... wenn beim Runterschalten vor der Kurve das Zeugs aus dem Sumpf in den heißen Brennraum gesaugt wird...
Das ist was für die Augen, Ohren und Nase !!!
?
Kolbenringe mit geringerem Anpressdruck => weniger Reibung im Motor => mehr LeistungToll finde ich auch diese Nordschleifen-Simulation
Kolbenringe mit geringerem Anpressdruck => weniger Reibung im Motor => mehr Leistung
?