xbiff
Motobecaniseur
Wenn ich mal unerwartet zu Geld kommen sollte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, für den Gegenwert könnte man sich jede Menge Räder und Modelle kaufen...
Klasse, ich würde den aber in der kurzen Version bevorzugen. Sport Quattro Time, yeah.Wenn ich mal unerwartet zu Geld kommen sollte:
Anhang anzeigen 701878
Sowas aus Holz schieben wir immer unter die Tür bei Durchzug... Und der Lagonda wäre mein persönlicher Favorit.
Ich weiß wo einer in der Garage schlummert. Leider wird er schon seit Jahren nicht mehr bewegt.Klasse, ich würde den aber in der kurzen Version bevorzugen. Sport Quattro Time, yeah.
Das kann ich auch ohne Motor ...Mann sollte schon crasy sein auch im Alter der Motoren Doc aus GöteborgAnhang anzeigen 701868
Hoffentl. hattest Du da `nen Schlübber an....
Die sind heute im guten Zustand unbezahlbar. Habe ihn immerhin in klein. Und ein Original Prospekt von 1984Ich weiß wo einer in der Garage schlummert. Leider wird er schon seit Jahren nicht mehr bewegt.
Auch ein guter Langer kostet mittlerweile kräftig....Die sind heute im guten Zustand unbezahlbar. Habe ihn immerhin in klein. Und ein Original Prospekt von 1984
... und kommst nicht ausm ParkHoffentl. hattest Du da `nen Schlübber an....
ich bin IM Park, ansonsten siehe Schotten.... und kommst nicht ausm Park
Nunja. Von Deinem (unserem) Alter ausgehend muss es eher kalt gewesen sein....ich bin IM Park, ansonsten siehe Schotten.
Ich glaub es war warm.
Mir ist es immer zu kalt.Nunja. Von Deinem (unserem) Alter ausgehend muss es eher kalt gewesen sein....
retro vintage dachbodenfundDie Sandalen sind wohl genau so alt wie du wa
Sonntag, beim Brötchen holen auf dem Marktplatz :
Anhang anzeigen 701918Anhang anzeigen 701919
So ein v8 Kombi...
Nur für die Börsen... ?
Kalk hat sich doch sehr verändertSonntag, beim Brötchen holen auf dem Marktplatz :
Anhang anzeigen 701918Anhang anzeigen 701919
So ein v8 Kombi...
Nur für die Börsen... ?