marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Da die Strassen ja eh immer so voll sind, kann man ja mal über Flugtechnik nachdenken:
...
Anhang anzeigen 701814
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Strassen ja eh immer so voll sind, kann man ja mal über Flugtechnik nachdenken:
...
Anhang anzeigen 701814
...
Zeig doch mal die Garage, die da im Hintergrund zu sehen ist!
Honda CB 450 als Caferacer , und das 2x , goile Sache das .
Klotzen, nicht kleckern ist hier die Devise!Honda CB 450 als Caferacer , und das 2x , goile Sache das .
Zeig doch mal die Garage, die da im Hintergrund zu sehen ist!
Nennt sich heute Gravelbike ;-)
Was hat das Teamauto für Sackklemmertüren ?!
Nennt sich heute Gravelbike ;-)
Sag mir einfach mal, was Du gerne hättest. Ich fahre eh die Tage noch zu CORA nach France!
Off Roader kenne ich nur, wenn einem am Ende der Kurve der Asphalt ausgeht...Den Ausdruck gab's damals noch nicht
Off Roader oder Scrambler
Scrambler hört sich gut an.Den Ausdruck gab's damals noch nicht
Off Roader oder Scrambler
Danke für Deine Unterstützung, komme ggf darauf zurück. Am Wochenende ist Familiengroßeinkauf in der Stadt angesagt, hoffe eventuell hier das eine oder andere Modell zu finden. Ich melde mich dann nochmal.
Hier mußte echt bei jedem Bild den Hintergrund neutralisieren.PS: Eine Dell-Maus im Hintergrund. Einem geschulten IT-Auge entgeht nix
10.000 !!!
In Wirklichkeit interessiert sich hier niemand für Rennräder. Die sollen ma' den Forumsnamen ändern ....
Ne das sind nur zweit U dritt Steckenpferde
In Wirklichkeit interessiert sich hier niemand für Rennräder. Die sollen ma' den Forumsnamen ändern ....