Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um heute den Fahrspaß zu bekommen den man mit dem stinknormalen A112 mit 40PS und 600 Kg hatte braucht es heute dreimal so viel Leistung, wenn's reicht ....
Bei vielen der gezeigten Traumautos fehlt mir irgendwie ein ganz wichtiger praktischer Aspekt:
Wo (verdammt) ist der Kofferrraum???
...
Geht doch beides, man kann sogar ne Bootstour damit machen (wenn man das Boot noch hätte):Ist doch alles pillepalle. Ein Auto braucht einen vernünftigen Kofferraum und keine 300km/h vmax!
ich habe NIE !!! mit Matchbox und SIKU gleichzeitig gespielt.Oder man zieht so etwas hinter sich her. Habe ich die Tage günstig auf dem Flohmarkt geschossen ?
Anhang anzeigen 704384
Dein Zink aus Lüdenscheid hinter meiner Corvette Kombi?Oder man zieht so etwas hinter sich her. Habe ich die Tage günstig auf dem Flohmarkt geschossen ?
Anhang anzeigen 704384
Dito.68er Käfer mit 34PS...
1980 entsprachen 34 PS in etwa heutigen 100 PS. An der Physik hat sich zwischenzeitlich nichts geändert.
69er 6V Käfer mit Ami-Stossstangen, rot gerollt...68er Käfer mit 34PS...
6 Volt war Pflicht ;-))69er 6V Käfer mit Ami-Stossstangen, rot gerollt...
?
Blaupunkt Bremen... für den Pioneer-Kasi ...
Radio war für Spießer.Blaupunkt Bremen
immer "so rumm"Autoreverse, da habe ich immer die Orientierung verloren, ob vor oder zurückspulen richtig ist...
69er 6V Käfer mit Ami-Stossstangen, rot gerollt...
?
6 Volt war Pflicht ;-))
und ein Spannungswandler für den Pioneer-Kasi ...
Solche Schriftzüge habe ich früher aus d-c-fix Folie - seitenverkehrt zum innen kleben - selbst ausgeschnitten. Alpine, Kenwood, Pioneer, Philips, ...