• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

BMW 850i blau - HotWheels.JPG
BMW 850i blaumet - HotWheels.JPG
BMW 850i gelb - HotWheels.JPG
BMW 850i rot - Matchbox.JPG
BMW 850i silber - Matchbox.JPG

Mal wieder was anderes. Was sich nicht alles unter einem Rosenstrauch vergraben lässt:

Ernemann Schild - Kopie.jpg

Hersteller: Emaillewerk Peters, Elberfeld.

Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?

Mal wieder was anderes. Was sich nicht alles unter einem Rosenstrauch vergraben lässt:

Anhang anzeigen 705962

Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?
Absolut korrekte Herangehensweise!

Anhang anzeigen 705962

Owatrol nehmen.

Langt da der kleine Waffenschein

Nee, für den reicht auch nicht der große "normale" Waffen- oder ein Jagdschein. Erstens ist das Behaviour von Bond heute non pc (mir graut vor dem neuen Film), zweitens fällt die Sonderausrüstung schlicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

By the way: I am very interested on this model Bond car. Would be nice on the desk in my bureau at work... How much?

Zurück