xbiff
Motobecaniseur
Aber auch nur wenn der Teppich hoch genug war.Damit konnte selbst Prince über den Tisch gucken!
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur wenn der Teppich hoch genug war.Damit konnte selbst Prince über den Tisch gucken!
?
Als Modell sieht das Schiff so posierlich aus, ich echt empfand ich das eher als ziemlich groben Klotz.
Als Modell sieht das Schiff so posierlich aus, ich echt empfand ich das eher als ziemlich groben Klotz.
Das hört sich gut an.Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?
Absolut korrekte Herangehensweise!Mal wieder was anderes. Was sich nicht alles unter einem Rosenstrauch vergraben lässt:
Anhang anzeigen 705962
Hersteller: Emaillewerk Peters, Elberfeld.
Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?
Owatrol nehmen.Mal wieder was anderes. Was sich nicht alles unter einem Rosenstrauch vergraben lässt:
Anhang anzeigen 705962
Hersteller: Emaillewerk Peters, Elberfeld.
Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?
... ist bestellt.Owatrol nehmen.
"offtopic-thread für espressomaschinen"
Na - wenn das jetzt nicht passt... dann weiß ich auch nich!
Überlegen könnte man ev. noch einen cross-link zum Bianchi-Thread...
DAS wird meine nächste Kaffee-Orgel:
Anhang anzeigen 706607Anhang anzeigen 706608
Gefunden auf: Canadian Cycling Magazine: Michael Barry’s bombon
Falls jemand Interesse hat, bitte UH: 1. Hand, unfallfrei, gut eingefahren mit etwas Patina, Schleudersitz, Heckfensterpanzerplatte, Reifenschlitzer und ausfahrbare Stossstangen/Maschinengewehre voll funktionsfähig ...
Anhang anzeigen 706687
Keine Ahnung, da musst Du Q fragen ...Langt da der kleine Waffenschein
Langt da der kleine Waffenschein