Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Luftverteidigungsdiesel oder Fuel-to-Noise-Converter genannt
Liest sich zwar Scheiße, aber gut ist immer relativ.Leute, ganz ehrlich, ich wünsche mir diese Zeiten zurück. Da gab es vernünftige Gegner, beide Seiten waren berechenbar und hatten sich vernünftig verhalten. Heute gibt es nur noch Feinde - einer irrer als der andere...
Als Rostvernichter (*) sollte auch Zitronensäure 20-25 Gew.-% gehen - erstmal vorsichtig antesten. Und abschließend sorgfältig abspülen, klar. Stino Leinölfirnis aus dem Baumarkt vergilbt mit der Zeit, das wird man bei dem hellen Hintergrund sehen. Besser hoch aufgereinigte aus dem Künstlerbedarf, oder vielleicht wie erwähnt Owatrol. Wobei, ich würde nur die angerosteten Stellen leinölfirnissen. Das härtet da schnell aus, Reste von der Emaille mit Lappen abnehmen; mehrmals wiederholen. Nach dem Aushärten, kann dauern, alles hartwachsen.
Konservierungsideen? Meine Idee: große Fehlstellen vorsichtig mit einer Zündkerzenbürste vom losen Rost befreien, Rostumwandler drauf, danach Leinlöl über alles wischen?
War ja auch ne scheiß Zeit... Trotzdem hatte ich da keinen Schiss, im Gegensatz zu heute.Liest sich zwar Scheiße, aber gut ist immer relativ.
Na, Schiss lasse ich mir keinen machen. Aber vieles fühlt sich anders an. Ne gute Zeit lang sah es so aus als könnte es doch irgendwie besser werden.War ja auch ne scheiß Zeit... Trotzdem hatte ich da keinen Schiss, im Gegensatz zu heute.
Ich erinnere mich dunkel...Ne gute Zeit lang sah es so aus als könnte es doch irgendwie besser werden.
Ist das Glas nun halb voll oder halb leer...?Liest sich zwar Scheiße, aber gut ist immer relativ.
JaNee klar. Volle Pulle, was sonst ;-)Ist das Glas nun halb voll oder halb leer...?
Schon klar, aber wenn Du im unmittelbaren Startbahnbereich wohnst, kommen die Dinger eben auch mal so nah übers Dach, daß Du Angst um die Ziegel bekommst.Tiefstflugübungen, worunter 50 Meter eindeutig fällt, ging offiziell nur in Goose Bay Canada/Labrador, hier Zielanflugübung einer F4F Anno 1984
Seitenteil hinten links W123, T-Modell. Hießen die eigentl. dann S123?
Mercedes Benz, linke Arschbacke!
War auch mein erstes Auto, allerdings ein paar Jährchen später vermute ich.Ich hatte damals einen Opel C-Kadett Caravan 1.2 mit 54 PS...
Auch ein Träumchen.