Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 41 klemmt auch im 36er Kreis, vielleicht hätte sie hinten besser ein Knickfahrwerk wie in der 44 verbaut ;-)In Deutschland gab es bei den "ganz Dicken" ja die Planung der Kriegslokomotive BR53
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegslokomotive
Märklin hat das als BR53 Borsig umgesetzt. Die war auf meiner Bahn grenzwertig fahrbar.
Anhang anzeigen 727581
Die graue war die einzige die ich behalten habe als ich die Digitalloks ausgesondert habe. Die ist sowas von brachial-archaisch ;-) Was mich etwas ärgert, daß ich die Luxemburger mit dem ACFI-Vorwärmer auch weg gegeben habe.
Was mich etwas ärgert, daß ich die Luxemburger mit dem ACFI-Vorwärmer auch weg gegeben habe.
Müßte die 34158 gewesen sein CFL 56Welche genau? Gib mir mal die Nummer.
Das wurde ja vom Boogie-Pianisten Zwingenberger versucht mit der "1010" nachzuahmen. Aber wie so oft ist und bleibt das Orignal besser als der Rest. Die Anfangs sauteure deutsche Nachahmung wurde später dann verramscht. Das ging an der Zielgruppe vorbei. Nicht jeder erträgt stundelangen Bougie-Wougie ;-))Gucktipp zu Amidampfloks: Winston O. Link, Steam, Steel and Stars.
Ich hab das irgendwann auch eingestellt, damit kannst du dich noch besser ruinieren als mit Rennrädern ;-)Ah, die. Da habe ich keine neueren Sachen mehr gekauft.
Cool an dem Schinken (Mann, der war echt teuer, aber dafür habe ich den Link für einen Appel und Ei bekommen) ist aber die CD mit den Tonaufnahmen. Ausfahrt Doppelbespannung 44 - 41 mit nachschiebender Reko 50er oder 52er (oder so ähnlich). Vorher ländliche Geräusche, eine Frau, die die Wäsche aufhängt, und dann bricht ein kakophones Inferno losDas wurde ja vom Boogie-Pianisten Zwingenberger versucht mit der "1010" nachzuahmen. Aber wie so oft ist und bleibt das Orignal besser als der Rest. Die Anfangs sauteure deutsche Nachahmung wurde später dann verramscht. Das ging an der Zielgruppe vorbei. Nicht jeder erträgt stundelangen Bougie-Wougie ;-))
Außerdem führt es zu schlechten Augen und Bewegungsmangel...Ich hab das irgendwann auch eingestellt, damit kannst du dich noch besser ruinieren als mit Rennrädern ;-)
Den Link konnte man zeitweise tatsächlich günstig bekommen. Auch die Geschichten zu den Bildern finde ich gut, so unschuldig fifties aber durchaus informativ fürs Gesamtbild.Cool an dem Schinken (Mann, der war echt teuer, aber dafür habe ich den Link für einen Appel und Ei bekommen) ist aber die CD mit den Tonaufnahmen. Ausfahrt Doppelbespannung 44 - 41 mit nachschiebender Reko 50er oder 52er (oder so ähnlich). Vorher ländliche Geräusche, eine Frau, die die Wäsche aufhängt, und dann bricht ein kakophones Inferno los
Außerdem führt es zu schlechten Augen und Bewegungsmangel...