Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ich hatte als Kind auch sowas, aber irgendwie ist der Eindruk nicht so bleibend gewesen. Ich war mehr der Modelleisenbahner, aber auch die steht seit 20 Jahren in Kisten verpackt auf dem Dachboden. Einiges davon hab ich noch von Papa, ist 52 Jahre alt. Vielleicht inzwischen auch was wert.Für Kinder schon, für Kinder, die selbst verdienen, nicht...
naja, ich hatte als Kind auch sowas, aber irgendwie ist der Eindruk nicht so bleibend gewesen. Ich war mehr der Modelleisenbahner, aber auch die steht seit 20 Jahren in Kisten verpackt auf dem Dachboden. Einiges davon hab ich noch von Papa, ist 52 Jahre alt. Vielleicht inzwischen auch was wert.
Die interessieren mich natürlich am meisten....
Und dann nach 200 1:24, halb Carrera 124 und Amis Autos von Cox, und Co.
gern auch früher, wer weiß, wie lang das noch dauert...Wenn die fertig ist, komme ich mal vorbei
Die Nordschleife plus Start/Ziel in 1/24 würde ja einen Kilometer Streckenlänge erfordern...Pst, dafür reicht ein Garage nicht. Bei weitem nicht...
Genau, entweder Eisen- oder Rennbahn, irgendwie sind beide Hobbies selten vereint....
Ich war mehr der Modelleisenbahner, ...
Genau, entweder Eisen- oder Rennbahn,[...]oder Luftfahrzeuge [..] igendwie sind [...]diese[...] Hobbies selten vereint.
...
gern auch früher, wer weiß, wie lang das noch dauert...
...Die Nordschleife in 1/24 würde ja einen knappen Kilometer Streckenlänge erfordern...
...Genau, entweder Eisen- oder Rennbahn, irgendwie sind beide Hobbies selten vereint.
Das ist wie mit Geha oder Pelikan...
Die Randbereiche der Strecke sollten ja auch ausgestaltet werden....
Nicht eben einfach umzusetzen...
...sicher?,bis "4 " aufdrehen reicht meist..
Chic chic...
Nicht eben einfach umzusetzen...