xbiff
Motobecaniseur
Dann wird es ganz schnell vierstellig!So eins, aber Original, würde mir nämlich auch noch gefallen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es ganz schnell vierstellig!So eins, aber Original, würde mir nämlich auch noch gefallen ...![]()
Dann wird es ganz schnell vierstellig!
Die Replik war aber sehr gut gemacht! Keine gedruckte Kinderkacke auf Dünnblech, sondern beidsitig fett emailliert und von wirkl. guter Qualität!Öhm, dann gefällt mir das - glaube ich - doch nicht so gut ...
![]()
Die ist schön, aber den Zipper finde ich gerade bei so schönem Handwerk fehl am Platz!Hier mit Zipper. Was nu? Vorurteile über Bord werfen?
Das ganze in ne Mülltüte steckenSo ersten drei Tage Kaffepulver sind vorbei. Ich bilde mir ein die Tasche müffelt schon weniger. Sofort wiederholen den Prozess mit frischem Pulver und dann mal in vier Tagen gucken, wenn ich aus der Hauptstadt wieder da bin…
war das DS Buch auch zu teuer? Gibt doch hier dicke fans.
Hilft das? Weil das dann geschlossen ist?Das ganze in ne Mülltüte stecken
Bei mir hat's geholfenHilft das? Weil das dann geschlossen ist?
Keine Ahnung, ich hab nicht danach gefragt!war das DS Buch auch zu teuer? Gibt doch hier dicke fans.
Top, wird ausprobiertBei mir hat's geholfen
Rallystreifen?Schön, wenn der Schuhmacher auch kleine Sonderwünsche kostenneutral mitmacht!
Anhang anzeigen 1137825
... völlig falsch. 60Grad und Trockner ergibt so ein Knittersegeltuch. Das geht doch nicht.
Man könnte es fast schon als Pinstripes bezeichnen!Rallystreifen?
Opa Gerd hat ja aber keine Pike, sondern irgendeinen 4 Unzen Lappen Marke Handtuchweich!... völlig falsch. 60Grad und Trockner ergibt so ein Knittersegeltuch. Das geht doch nicht.
Anhang anzeigen 1138118
...so sieht es neu aus...
Anhang anzeigen 1138119
...und so eingetragen.