• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich bin eher Fan von Aston Martin und älteren Porsche.
Zb. Singer Porsche:
Singer-Porsche-Minnesota-front-three-quarters.jpg

http://www.automobilemag.com/news/singer-porsche-911-minnesota-luxemburg-pebble-beach/

Singer? Ältere Porsche?, ja, das mag teilweise stimmen...

Wenn 911 dann Clubsport und RS

PORSCHE-911-Carrera-RS--901--3010_29.jpg

Porsche-Racing.jpeg

und später den 964 RS Clubsport
content_568dt.jpg

oder die gleiche Ausführung wie Steve in dem Film mit dem 911S

01-steve-mcqueen-1970-porsche-911s.jpg

Oder klassisch den 3,0 ltr Turbo

Porsche-911-Turbo-3-0-1200x800-701df1a3d3b8f080.jpg

oder das G-Modell als Carrera Targa dem 3,0 oder 3,2 ltr. Motor

911_Targa_3,2_2.jpg

@be.audiophil danke fürs zeigen.Alle von Dir vorgestellten Autos treffen meinen Geschmack. Bei der Benz-Reihe nehme ich den mit 6,3Liter, die Rally-Version und die E-Klasse (ich kann mich da noch gut an Ellen Lohr im E 2,5-16 Evi in der Grünen Hölle erinnern), den E-Typ und die ein oder andere Schönheit. Ich fange schon Mal an zu sparen.
Bei Porsche denk ich immer an Targa

Die alten 190er und Ihre damaligen Fahrer sind ja quasi wieder auferstanden

SN850793.JPG

classic_westfalen_trophy_04_1180x436-1180x436.jpg

Aber unerreicht waren damals die roten Teufel aus Turin

aa89304_1.jpg

@be.audiophil danke fürs zeigen.Alle von Dir vorgestellten Autos treffen meinen Geschmack. Bei der Benz-Reihe nehme ich den mit 6,3Liter, die Rally-Version und die E-Klasse (ich kann mich da noch gut an Ellen Lohr im E 2,5-16 Evi in der Grünen Hölle erinnern), den E-Typ und die ein oder andere Schönheit. Ich fange schon Mal an zu sparen.
Bei Porsche denk ich immer an Targa
Die E-Klasse mit 2,2l aus der 124er Baureihe könnte ich anbieten :)

Zurück