Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du hast recht und ich war anfangs auch echt skeptisch. Die Substanz und die Teile waren nach der Reinigung aber alle tadellos. So musste ich nur alle Kugeln, Züge, Kette, Lenkerband und Reifen erneuern. Den weißen Rolls habe ich ja in Köln auf der Börse schon gekauft.Ist echt hübsch geworden. Wenn ich bedenke, in welchem Zustand du es in Köln gekauft hast. Da hatte ich Bedenken.
Verrat ik net.Wo findet man sone Freundin mit so´m Rad?
Schönes Thema Jonas. Es gibt auch tolle Damenrennräder. Meine Gattin und ich fahren gerne und sehr viel zusammen. Ich habe meiner Gutesten schon einige Räder aufgebaut. Für die Kommende Saison soll sie ein neues klassisches Damen(Renn)Rad bekommen (Rahmen von Romani oder so... bekommt wahrscheinlich neue Decals),da ihr aktuelles Diamant nicht optimal läuft. Bild? SPORT FREI
Glück auf! Ein paar schöne Räder! Hier das Rad meiner Frau. Sie fährt sehr gern damit. Es handelt sich um ein Diamant Sportrad aus den 1960ern. Ich habe es sehr aufwändig als Rennrad aufgebaut. Highlight ist der Gepäckträger. Ultra Rares Originalteile.
Leider ist der Rahmen nicht wirklich für Schaltung geeignet und deshalb wird sie im Frühjahr/Sommer/irgendwann ein neues Rad bekommen (liegt alles bereit, es fehlt an Zeit) ... ich werde berichten.
Neben diesem Rad hat sie noch ein Originales Diamant Sportrad, BJ 1958 und ein 26er Diamant mit Kindersitz für den Weg zum Kindergarten und/oder zurück.
Anhang anzeigen 744951
Finger weg von dem Schrott. Hatte neulich das Vergnügen eines der Dinger für eine Freundin winterfest zu machen.. Fabrikneuer Müll..
Ich hab's nur gesehen und fand es ganz schick. Ich befürworte auch lieber Vintage DamenräderFinger weg von dem Schrott. Hatte neulich das Vergnügen eines der Dinger für eine Freundin winterfest zu machen.. Fabrikneuer Müll..
Ich hatte die noch nicht in der Hand, aber was macht die so schrecklich? Laut Datenblatt ist Preis und Gewicht durchaus hoch. Sram 2-Gang, Kalloystütze und Tektrobremsen sind vielleicht nicht schön, aber meiner Erfahrung nach tauglich. Bremsbefestigung hinten sieht auch sinnvoll aus.Finger weg von dem Schrott. Hatte neulich das Vergnügen eines der Dinger für eine Freundin winterfest zu machen.. Fabrikneuer Müll..
Schlechte Lager. VR und Steuersatz viel zu fest (Pitting garantiert), Tretlager anscheinend nicht plan montiert. Nirgends Montagepaste verwendet (SaStü, Vorbau, Pedalgewinde, Tretlagerschalen trocken eingesetzt). An ein Montagsrad mag ich nicht so recht glauben..Ich hatte die noch nicht in der Hand, aber was macht die so schrecklich? Laut Datenblatt ist Preis und Gewicht durchaus hoch. Sram 2-Gang, Kalloystütze und Tektrobremsen sind vielleicht nicht schön, aber meiner Erfahrung nach tauglich. Bremsbefestigung hinten sieht auch sinnvoll aus.
Schlampig montiert? Schlechte Lager? Fehlende fest installierte Beleuchtung ist natürlich auch ein Malus.
Ich glaube, das ist älter. Ich Frage Mal noch, ob sich jemand sicher erinnern kann, wann mein Onkel das in Italien gekauft hat.Auf der Klassikerbörse in Köln den Rahmen und alle Teile gekauft und letzte Woche zum 21. Geburtstag unserer Tochter fertig gestellt.
Francesco Moser „Modello Donna Amatori“
Kein Katalogaufbau aber schöne Teile mit Weinmann Bremshebeln, Shimano Arabesque Bremsen und Kurbel, Philippe Trainingsbügel, Rolls Sattel, Rino Schalthebel mit Shimano Sport LX 8-fach Schaltwerk und Umwerfer und die Farbe ist einfach
Das Rad läuft super und das wichtigste ist, das unsere Tochter glücklich ist
Schätze das Rad ist aus ca. 1980 und habe es bisher in blau im Katalog gesehen und Bilder in schwarz und rot aber das pink noch nicht.
wenn einer Hinweise auf das Baujahr hat gerne Infos an mich.
schönen Restsonntag
Das wäre super und die Schellen haben leider nicht gepasst da der Rahmen an der Stelle 28,6mm misstIch glaube, das ist älter. Ich Frage Mal noch, ob sich jemand sicher erinnern kann, wann mein Onkel das in Italien gekauft hat.
Welche Daumenschalthebel sind verbaut?Ach, dann mach hier nochmal das Centurion "Lehmann" mit rein...
Den Faden kannte ich gar nicht.
So kam es zu mirAnhang anzeigen 1158058
Original
Anhang anzeigen 1158056
So war es dann zuletzt Anhang anzeigen 1158057Anhang anzeigen 1158059Anhang anzeigen 1158060Anhang anzeigen 1158061Anhang anzeigen 1158062Anhang anzeigen 1158063Anhang anzeigen 1158064Anhang anzeigen 1158065