• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oldenburg, Trainingspartner oder -gruppe

greyscale schrieb:
Herrgott,
Es ist bald wieder Zeit, in den Wald zu gehen (Cross-Saison:)), der spaßige Teil des Jahres steht vor der Tür...

Irgendwann Mitte Oktober ist Hobby-Rennen in Sandkrug;).

g.

Gibt's für das Hobby-Rennen auch einen Link oder steht das nur in der Zeitung?
 
Stefan1899 schrieb:
Gibt's für das Hobby-Rennen auch einen Link oder steht das nur in der Zeitung?

Nee,

gibt es unter www.rsed.de zu bestaunen. Dort unter Weser-Ems-Cup. Für die Wintersaison 2005/06 sind die Termine noch nicht ausgeschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass die Rennen etwa gleich liegen wie letztes Jahr.

Es gibt übrigens auch noch zwei Straßenrennen im Weser-Ems-Pokal (Bramsche und Cloppenburg) ;).

g.
 
Hat hier jemand in der Woche, vormittags am besten, da ich spät arbeite, mal Zeit so 30-40 KM mit gemütlichen 30 Schnitt zu fahren? Am Besten DI,MI,FR. Kann Sonntag leider nicht (8oter Geburtstag {Nicht meiner!}).
 
Stefan1899 schrieb:
Gibt's für das Hobby-Rennen auch einen Link oder steht das nur in der Zeitung?

Vorläufig und inoffiziell die Termine:

02.10 Engter
30.10 Sandkrug
13.11 Herford
27.11 Cloppenburg
03.12 Syke
18.12 Osnabrück
15.01 Lohne
22.01 Uelsen

g.
 
greyscale schrieb:
[..]

Es gibt übrigens auch noch zwei Straßenrennen im Weser-Ems-Pokal (Bramsche und Cloppenburg) ;).

Der RSC Oldenburg hat noch eins dazwischen geschoben: Am 17.09. findet noch ein Hobby-Rennen in Rastede statt (siehe www.rsed.de).

Der Kurs ist - sagen wir mal - langweilig;).

g.
 
Wollte nur mal eben sagen:

Die WEC-Strecke in Sandkrug liegt zwar noch nicht komplett (sagen wir zu 90 %) fest, aber es gibt morgen Nachmittag um 15:00 Uhr ab "Schöne Aussichten" / Küstenkanal-Schleuse einen Treff der http://www.oldenburgerrennradfreunde.de/, der sich intensiv mit der Strecke beschäftigen wird.

g.
 
Zurück
Oben Unten