Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypal und cc machen das, über Debit-Karten die als „Bankkarte“ fungieren geht‘s oft direkt zum aktuellen Wechselkurs (bei mir z.B. DKB).Die Banken oder PayPal schlagen noch was drauf. Meist so 3-4%
Hast Du im Warenkorb „Seller Shipping Method gewählt“?Mit der Bitte um eine Einschätzung: Sind 650 € inkl. Versand für die 50 mm Stahllager Elite Edge bei Aliexpress ein guter Preis?
Aktueller Gutscheincode ist CDDE50? Bei mir funktioniert der irgendwie nicht........Hast Du im Warenkorb „Seller Shipping Method gewählt“?
Dann kommt ein bisschen drauf.
Allerdings verrechnet ali dann direkt die USt, somit wird es wieder günstiger.
Dann noch den aktuellen 50€ Code.
Sind dann knapp 560€. Anhang anzeigen 1505033
13% cashback bei igral gibt's gerade auch noch.Hast Du im Warenkorb „Seller Shipping Method gewählt“?
Dann kommt ein bisschen drauf.
Allerdings verrechnet ali dann direkt die USt, somit wird es wieder günstiger.
Dann noch den aktuellen 50€ Code.
Sind dann knapp 560€. Anhang anzeigen 1505033
36% cashback mit zufi ging auch noch obendrauf.13% cashback bei igral gibt's gerade auch noch.
Hab aktiv nach einer Felge mit mind. 21mm innenbreite und mind. 30mm außenbreite angefragt.
Hab heute mal die Endkappen abgenommen und drunter geschaut. Da war erstmal gar kein Fett hinter. In der Hand dreht das Vorderrad auch komplett frei und mag garnicht mehr aufhören. Bau ich’s Rad ein und die Nabe bekommt druck wird der Lauf rauer. Bin es sonst gewohnt das sich das Ventil schön auspendelt. Hier leider bisher Fehlanzeige.Sieht sehr schick aus! Die Lager scheinen wohl extrem vollgefettet zu sein. Einfach mal Lager gegen was anderes und vor allem weniger tauschen, das hat wohl bei einigen geholfen.
Hast du auch die Querschnitte von anderen Felgen?Hab aktiv nach einer Felge mit mind. 21mm innenbreite und mind. 30mm außenbreite angefragt.
Nein da mir die direkt zugesagt haben aber bei Weight Weenies hatte ich mal ein Bild von verschiedenen Querschnitten gesehen. Frag die sonst einfach an, da bekommst bestimmt direkt welche zu sehen.Hast du auch die Querschnitte von anderen Felgen?
Konkret würde mich interessieren
YHG44-04D
YHG54-04D
YAG45-04
Schreibst du Yuanan direkt an mit deinen Anforderungen.Gerne mit Link zu Ali&Co
Weißt Du, welche Nabe verbaut worden ist?Meine Edge 40 FB sind heute angekommen - satte 19 Tage vor Ankündigungstermin.
Es ging gut weiter, nämlich beim Gewicht: meine Werkstatt-Küchenwaage lag gleich mal etwas unter der Herstellerangabe von 1291g, dann habe ich nochmal mit zwei anderen Digi-Waagen dagegengehalten - dito:
Aussehen tut das alles imo sehr hübsch.
Anhang anzeigen 1505611
Bauen mit 29 mm breiter als meine anderen LRS. Der FL-Sound wird die Radaufraktion begeistern, der knattert ordentlich! Bin gespannt auf den ersten Roadtest - am WE soll es hier regnen, dann wohl erst kommende Woche.
Gelegentlich gibt's beim Choice Day auch mal nen 80€ auf 499/469€ Rabatt Code.Andererseits kommen im Herbst ja sicher noch ein paar große Aktionen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, was man beim Black Friday an Rabatt erwarten kann?