• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Ich glaub der war da schneller aus du auf der Nordschleife... oder wie lange brauchtest du für eine Runde? ;)

Nene ... Du führst mich nicht auf's Glatteis :dope:
Jedenfalls haben Bobbele und ich bleibende Eindrücke hinterlassen ... ich hingegen nur an der ein oder anderen Leitplanke oder bei verängstigten Sonntagsfahrern :rolleyes:

Na, diese sogenannten billigen Nummern sind ja meist doch recht teuer, vor allem die 0190-undsoweiter-Nummern

Teuerste ... Sie wissen genaulichst, wovon ich spruch! :rolleyes:

Aber die 0190 gehen ja noch .... die von Boris "The Fuckin' Depp" Becker ... DIE war teuer! :D

Du weißt ja, wie man billigst hunderte Aga-Kröten kaltstellt?

Großer Eimer, oben drauf eine Fallklappe und darüber eine Neonröhre. die Neonröhre lockt nachts Mücken an, die Mücken locken die Kröten an, diese springen auf die Falltür und landen im Eimer. Anschleißend stelle man den ganzen Eimer samt Kröten für 24 Stunden in die Tiefkühltruhe...

... das war's.
Hier ist noch was zum Thema possierliche Tierchen in AUS:D:D:D
Ich hab sogar einige Fotografien von der Nephila edulis wer sich davor nicht gruselt - die Viecher sehen sehr schön aus - für den sind die Tablelands eine wahre Pracht.

Zurück