• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oli sucht hübsche Radamazone...

AW: Oli sucht hübsche Radamazone...

Der WILL gar nichts mehr außer MICH ZUM WAHNSINN TREIBEN!

Es läuft wie immer bei ner Scheidung es geht um Macht, Geld, die Kinder äh die Katze usw.

Wombats - WIE SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Und leider Millionen von Aga-Kröten, an denen die heimischen Viehcher verrecken, weil sie mit deren Gift nicht klar kommen.
Eine Kröte reicht, um ein Krokodil kalt zu machen .... :mad::mad::mad:
Manche Magpies haben gelernt, die Kröte (cane toad) anzupicken und auf den Rücken zu werfen und dann weiter zu futtern. Unterm Bauch haben die cane toads nämlich nicht diese Giftseiche

Und leider Millionen von Aga-Kröten, an denen die heimischen Viehcher verrecken, weil sie mit deren Gift nicht klar kommen.
Eine Kröte reicht, um ein Krokodil kalt zu machen .... :mad::mad::mad:

Du weißt ja, wie man billigst hunderte Aga-Kröten kaltstellt?

Großer Eimer, oben drauf eine Fallklappe und darüber eine Neonröhre. die Neonröhre lockt nachts Mücken an, die Mücken locken die Kröten an, diese springen auf die Falltür und landen im Eimer. Anschleißend stelle man den ganzen Eimer samt Kröten für 24 Stunden in die Tiefkühltruhe...

... das war's.

Du weißt ja, wie man billigst hunderte Aga-Kröten kaltstellt?

Großer Eimer, oben drauf eine Fallklappe und darüber eine Neonröhre. die Neonröhre lockt nachts Mücken an, die Mücken locken die Kröten an, diese springen auf die Falltür und landen im Eimer. Anschleißend stelle man den ganzen Eimer samt Kröten für 24 Stunden in die Tiefkühltruhe...

... das war's.
Aber bitte nicht in meine Tiefkühltruhe... ich hab die Viecher im Zimmer gehabt.... :(keine netten Tiere

Wo kommen die Tierchen eigentlich her und welche Freßfeinde haben sie da, wo sie herkommen?
In den 60ern dachte man, was in Brasilien mit dem brasilianischen Zuckerrohrkäfer (ein Schädling) und der Aga-Kröte (isst gerne brasilianische Zuckerrohrkäfer) klappt, funktioniert das auch in Terra Australis. tat es aber nicht. Die Viecher hatten nix weiter im Sinn, als ALLES zu fressen, nur keine australischen Zuckerrohrkäfer.

Tja, so ist das, wenn der Mensch zu sehr in die Natur eingreift.

Boah was soll denn das heißen...
Ich arbeite in einem sozialen Beruf, fahre RR und MTB, gehe gerne mit dem Hund laufen, trage weder großartig Schminke noch angeklebte Fingernägel und eigentlich am liebsten Chucks...

...ABER, ja ich finde High Heels und Dessous gut (ZU HAUSE), besser finde ich allerdings DH-Shorts und FiveTen's...

Zurück